Recommended Posts

ASB-Legende

Bei Frau Maier klingelt es an der Tür. Als sie öffnet, steht ein Mann draußen und fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"

Empört schlägt sie die Tür zu. Am nächsten Tag steht der gleiche Mann wieder vor der Tür und fragt erneut: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"

Die Frau bekommt es mit der Angst zu tun und erzählt die Geschichte am Abend ihrem Mann. Der ist außer sich, schimpft über die Unmoral der Menschen und beschließt, den Sittenstrolch zu überführen. Als es wieder klingelt, bezieht er hinter der Tür Stellung. Frau Maier öffnet und wieder fragt der Fremde: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"

Die Frau nimmt ihren ganzen Mut zusammen und antwortet: "Natürlich habe ich eines. Warum?"

Daraufhin sagt der Fremde: "Dann bitten Sie doch Ihren Mann darum, Ihres zu benutzen und nicht das von meiner Frau!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Bei Frau Maier klingelt es an der Tür. Als sie öffnet, steht ein Mann draußen und fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"

Empört schlägt sie die Tür zu. Am nächsten Tag steht der gleiche Mann wieder vor der Tür und fragt erneut: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"

Die Frau bekommt es mit der Angst zu tun und erzählt die Geschichte am Abend ihrem Mann. Der ist außer sich, schimpft über die Unmoral der Menschen und beschließt, den Sittenstrolch zu überführen. Als es wieder klingelt, bezieht er hinter der Tür Stellung. Frau Maier öffnet und wieder fragt der Fremde: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"

Die Frau nimmt ihren ganzen Mut zusammen und antwortet: "Natürlich habe ich eines. Warum?"

Daraufhin sagt der Fremde: "Dann bitten Sie doch Ihren Mann darum, Ihres zu benutzen und nicht das von meiner Frau!"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist BÖSE!

Alte Oma & ein Schwarzer stehen an der Kreuzung, daneben ein Hundstrummerl.

Oma:

is vielleicht Ihre Frau zammbrochen!?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Sitzt ein Palästinenser beim Wirtn und kommt der Kellner daher und fragt: " Hats geschmeckt, darfs vielleicht noch eine Nachspeise sein?"

Sagt der Palästinenser: "Nein mich zerreißts gleich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Eine Frau stürmt aus der Sauna und schreit: "Ich wurde unsittlich berührt!"

Der Saunawart meint, "Gnädige Frau, i bin fuffzehn Jahre scho da, des glaub i ned, des is no nie vorkommen"

Den Moment stürmt eine 2.e Frau raus und schreit: "Ich wurde grade unsittlich berührt!"

Der Saunawart sagt wieder, "Des kann ned sein".

Als die 3.e Frau rausstürzt und ebenfalls schreit:

"Ich wurde unsittlich berührt" geht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der am Boden herumkriecht.

Auf die Frage des Saunawartes "Was machen Sie denn da?"

antwortet der Mann:

"Ich such mein Toupet, dreimal hab Ichs schon gehabt, dann war's plötzlich weg ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der ist BÖSE!

Alte Oma & ein Schwarzer stehen an der Kreuzung, daneben ein Hundstrummerl.

Oma:

is vielleicht Ihre Frau zammbrochen!?

Eher BLÖD als BÖSE.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

A black kid puts some flour on his face and goes with his mom and tells her "look mommy i'm white", when the mom sees the white face she punches the kid in the face and tells him "go with your father and tell him what you said to me". The kid then goes to his dad and tells him "i told mom, 'look mommy i'm white'", the father sees the white face and punches the kid in the face, and tells him "go to see your grandma and tell her what you said to your mom". The kid then goes to his grandma and tells her "i told my mom, 'look mommy i'm white", the grandma then sees the white face and punches the kid in the face again and tells him "now go back to your mother!"

The kid then goes back to his mom again and when the mom sees him, she asks him "and son, what do you learn with all this?", the kid answers "well i've been white for just 5 minutes and i already hate all of you niggers!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag