screw64 oida Trottel Geschrieben 8. November 2010 willst mich frotzln? eigentlich nicht - sorry, hab ned nicht alle seiten gelesen, diesen nur zugespielt bekommen und mir den erdreist hier zu posten - scheiss die ned an! doppelt hält besser, oder bekommt man punkte für 'seine' witze? - ich nimm erm wieder ausse , damit du urherber recht behältst! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. November 2010 willst mich frotzln? du nervst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. November 2010 Geht auf Google Maps und berechnet die Strecke von USA nach China und beachtet vorallem die Punkte 29 und 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. November 2010 Geht auf Google Maps und berechnet die Strecke von USA nach China und beachtet vorallem die Punkte 29 und 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2010 da gabs mal vor an zeitl was ähnliches mit frankreich - usa, wo dann stand "schwimmen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) da gabs mal vor an zeitl was ähnliches mit frankreich - usa, wo dann stand "schwimmen" Laut Standard-Forum hams des dann wieder rausgnommen, weil einige beim Versuch gestorben sind. Edit: Ich glaubs aber ned. Die Leute sind zwar deppat, aber so deppat ist dann doch keiner (hoffentlich) bearbeitet 8. November 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. November 2010 von japan nach china steht bei irgendwo zwischen punkt 40 und 50 "mit dem jet-ski 168743 meilen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2010 168743 meilen? wie viele male muss man da den pazifischen ozean überqueren bis man ankommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 168743 meilen? wie viele male muss man da den pazifischen ozean überqueren bis man ankommt? die zahl soll wohl eher abschrecken, da es bei einer realistischen zahl wohl wirklich leute geben würde, die der aufforderung folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 8. November 2010 Geht auf Google Maps und berechnet die Strecke von USA nach China und beachtet vorallem die Punkte 29 und 30. das hatten wir in einem anderen thread schon und ist kein witz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) du nervst. sind wir schon 2 @ Parkemed: passt schon, war nicht ganz ernst gemeint bearbeitet 8. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) die zahl soll wohl eher abschrecken, da es bei einer realistischen zahl wohl wirklich leute geben würde, die der aufforderung folgen... wobei ich nicht weiß, ob leute, die aufgrund der korrekten angabe dann wirklich über den ozean jetskien, auch wirklich wissen, wie weit eine sechsstellige meilenanzahl ist bearbeitet 9. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 9. November 2010 Pfarrer zum Mesner: "Hast schon lange nicht mehr gebeichtet ich hab jetzt Zeit." Der Mesner versucht einige Ausreden, doch 5 Minuten später findet er sich im Beichtstuhl wieder. Pfarrer zum Mesner:"Wer trinkt denn immer hamlich von mein Messwein!?" Mesner zum Pfarrer: "Hams wos gsogt Herr Pforra, do versteht ma nix." Pfarrer zum Mesner:"Wer trinkt denn immer hamlich von meinem Messwein!?" Mesner zum Pfarrer: "Tut mir leid Herr Pforra ich versteh nix, tausch ma die Plätz, sie wern sehn daß ma do nix vasteht !" Sie tauschen wie vorgeschlagen die Plätze. Mesner zum Pfarrer: "Wer fickt den oiwei mei Oide!?" Pfarrer zum Mesner:"Du host recht auf dem Plotz vasteht ma wirklich nix!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 [...] Ende war zwar zu erwarten, aber dennoch guter Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2010 kulturtipps von andi ogris (e nur audio, aber wegen dem einfacheren weitergeben warats) http://www.youtube.com/watch?v=QZ61p-0_kKo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts