chili

Recommended Posts

Postinho

Vor 2000 Jahren im Lande Israel: Die aufgebrachte Menge will eine Frau steinigen. Da tritt Jesus vor und ruft: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Plötzlich kommt ein riesiger Brocken geflogen und trifft die Frau am Kopf. Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt du mich echt an...!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann findet am Strand eine Flasche und öffnet Selbige. Plötzlich steigt Rauch auf und ein Flaschengeist erscheint. Als Belohnung für die Befreiung aus der Flasche, hat der Mann einen Wunsch frei.

Er wünscht sich eine Autobahn, die alle Inseln auf der Welt verbindet.

Darauf meint der Flaschengeist, dass dies doch ein sehr aufwendiger Wunsch sei und ob er nicht doch etwas Anderes haben möchte?

Der Mann überlegt und sagt:

Ich möchte die Frauen verstehen. Wenn sie "JA" sagen, meinen sie "NEIN". Wenn sie "NEIN" sagen, meinen sie "JA" und hält man sich an die Regel ist doch wieder anders. Hilf mir das ich die Frauen verstehe.

Darauf fragt der Flaschengeist den Mann: Wie viele Spuren soll die Autobahn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen wenn man mit einem Mitpassagier redet."

Das kleine Mädchen welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden, "Über was möchten sie reden?"

"Oh, ich weiss nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?"

"OK", sagte sie. "Dies wäre ein interessantes Thema.

Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage.

Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras.

Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras.

Warum denken sie, dass dies so ist?"

Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen sie sich wirklich kompetent um über Atomstrom zu reden wenn sie nicht einmal über Scheisse Bescheid wissen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen wenn man mit einem Mitpassagier redet."

Das kleine Mädchen welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden, "Über was möchten sie reden?"

"Oh, ich weiss nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?"

"OK", sagte sie. "Dies wäre ein interessantes Thema.

Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage.

Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras.

Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras.

Warum denken sie, dass dies so ist?"

Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen sie sich wirklich kompetent um über Atomstrom zu reden wenn sie nicht einmal über Scheisse Bescheid wissen?"

is ned so schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich hätte gern 150 Gramm Salami, von der fetten groben. - "Tut uns leid, die hat heute Berufsschule."

"Mein Mann kam gestern mit Blumen an, da mußte ich wieder die Beine breit machen" - "Wieso, habt ihr keine Vase?"

Und böse: Was ist grün und blau und hat keinen Bock auf Sex? - Die Neue im Frauenhaus.

Fragt eine Ziege die andere: "Kommst du mit auf den Ball?" - "Nein, ich hab keinen Bock."

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Mann erwischt seine Frau im Bett mit seinem besten Freund. Darauf zerrt

er ihn in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes

Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge.

Der Freund winselt: "Bitte nicht abschneiden, bitte tu es nicht."

Darauf legt der Ehemann die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem

diabolischem Grinsen:

"Nein, ICH nicht, ich wollte sie dir nur geben, denn ich gehe jetzt den

Schuppen anzünden...."

Erinnert mich an SAW :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.