Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. März 2012 Naja, auch in der Vorhaut gibts Gefäße, also Arterien und Venen, durch so einen schnellen Stoß in ein trockenes, womöglich auch behaartes Arschloch (denn wer rasiert sich denn den Arsch"vorhof"), kann ich mir schon vorstellen dass er sich da was aufgrissen hat und die Vorhaut sehr ungünstig nach Hinten rutscht... spricht da jemand aus erfahrung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. März 2012 Naja, auch in der Vorhaut gibts Gefäße, also Arterien und Venen, durch so einen schnellen Stoß in ein trockenes, womöglich auch behaartes Arschloch (denn wer rasiert sich denn den Arsch"vorhof"), kann ich mir schon vorstellen dass er sich da was aufgrissen hat und die Vorhaut sehr ungünstig nach Hinten rutscht... Was machen die Haare für einen Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. März 2012 Was machen die Haare für einen Unterschied? Drahtige, verpickte, verkräuselte Haare, denk einmal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Benutz mal Gleitgel wenn eine Frau recht viele Muschihaare hat, da ist der Spaß nimma ganz so flutschig wie sonst bearbeitet 25. März 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 25. März 2012 Wayne Rooney has visited Fabrice Muamba in hospital. "He's making great progress. He can almost string a sentence together" said Muamba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. März 2012 Wayne Rooney has visited Fabrice Muamba in hospital. "He's making great progress. He can almost string a sentence together" said Muamba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2012 Wayne Rooney has visited Fabrice Muamba in hospital. "He's making great progress. He can almost string a sentence together" said Muamba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. März 2012 Hahaha Just like jimmy hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2012 Einfach lesen es funktioniert!!! D45 G3HT J4 W1RKL1CH!: > >Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue! > >Und als absolute Steigerung dieses hier: > >D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN >F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Unsere Russischlehrerin hat uns einmal erzählt, dass sie einmal Schüler Deutsch unterrichtet hat, weiß jetzt nicht aus welchem Land, und diese, als sie Deutsch geschrieben haben die Vokale weggelassen haben weil sie gesagt haben dass das eh klar ist dass die dort sinnt. Ist in deren Sprache beim Schreiben anscheinend nicht anders. Ich bild mir ein was Abrabisches war's, bin mir da aber echt nicht sicher. bearbeitet 26. März 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 27. März 2012 Ich bild mir ein was Abrabisches war's, bin mir da aber echt nicht sicher. Zumindest beim Hebräischen weiß ich dass es so ist, gut möglich dass das beim Arabischen ähnlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2012 What's the difference between black people and snow tires? Snow tires don't sing when you put chains on them. Why doesn't Mexico have a good Olympic team? Because anyone who can run, jump, or swim is already in the United States! What do you say to the feminist with no arms or legs? nice tits, bitch. What's the difference between rape and necrophelia? About 5 minutes. Whats the difference between the New York Mets and the World Trade Center. The mets collapse every September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2012 What do you say to the feminist with no arms or legs? nice tits, bitch. THAHAHAHAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. März 2012 What's the difference between black people and snow tires? Snow tires don't sing when you put chains on them. Why doesn't Mexico have a good Olympic team? Because anyone who can run, jump, or swim is already in the United States! What do you say to the feminist with no arms or legs? nice tits, bitch. What's the difference between rape and necrophelia? About 5 minutes. Whats the difference between the New York Mets and the World Trade Center. The mets collapse every September. alter mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. März 2012 What's the difference between black people and snow tires? Snow tires don't sing when you put chains on them. Why doesn't Mexico have a good Olympic team? Because anyone who can run, jump, or swim is already in the United States! What do you say to the feminist with no arms or legs? nice tits, bitch. What's the difference between rape and necrophelia? About 5 minutes. Whats the difference between the New York Mets and the World Trade Center. The mets collapse every September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts