Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Mai 2010 was hat ein penner und ein schwuler gemeinsam? beide stochern im essen von gestern herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 so der war nicht lustig, aber ich finde es sehr fragwürdig bei witzen darüber nachzu denken ob der jetzt rassistisch, sexistisch oder sonst was ist! Also da hab ich jetzt schon laut lachen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2010 Welchen kaffe bestellen sich meist alle Frauen? Einen Verlängerten ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2010 was hat ein penner und ein schwuler gemeinsam? beide stochern im essen von gestern herum Du Sau!! Dennoch Welchen kaffe bestellen sich meist alle Frauen? Einen Verlängerten ich weiß foisch > einen großen Braunen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Mai 2010 Welchen kaffe bestellen sich meist alle Frauen? Einen Verlängerten ich weiß den witz hast schonmal gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2010 was hat ein penner und ein schwuler gemeinsam? beide stochern im essen von gestern herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2010 Klausi: Mamma ich mag die Oma nicht Mama:Gusch Bua Klausi: Mama ich mag die Oma aber nicht Mama: Gusch Bua Klausi: Mammaa.. Mama: Gusch Bua du isst was aufn Tisch kommt! Klausi: Mama kann ich noch einen Knödel haben? Mama: Aber die Oma hat doch nur 2 Augen.. Weiß nicht obs scho warn..(: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Mai 2010 Stehen 2 Kanibalen auf einem Berg, sagt einer: "Dei Frau kumt aufa!" sagt der andere: "Ich seh sie ned!", dann kotzt sich der erste an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Ehepaar beim Frühstück: Er: "Heut Nacht hab i an tollen Traum ghabt. I hab von am Kübel träumt, voll mit saftigen Fötzchen:" Sie: "Und, war meins a dabei?" Er: "Was glaubst wo der Kübel drin gstanden is." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. Mai 2010 Was ist der Unterschied zwischen Impotenz, Frigide und Alzheimer? 1...will und kann nicht 2....kann und will nicht 3.....will und kann , weiß aber nicht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2010 *Two Englishmen are sitting at a bar and are getting really drunk. One turns to the other and says, “Oy, where are you from?” The second man answers, “I’m from Liverpool.” The first man, surprised, replies, “No way! I'm from Liverpool, too! What high school did you go to?” The second man answers, “St. Mary's.” “Wow!” yells the first man. “ME, TOO!” “No way,” says the second man. “What year did you graduate?” “Seventy-nine,” says the first man. “Oh, my God!” screams the second man, “This is crazy -- I graduated in ‘79, too!” “Oh, boy, it’s gonna be a long night,” sighs the bartender, turning to one of his other customers. “The Johnson twins are drunk again.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Mai 2010 Wie erkennt man auf einer serbischen Hochzeit den Bräutigam? . . . . . . . . . . . . . . . Das ist derjenige mit dem schönsten Trainingsanzug. (Hat mir der Trainer vom SV Srbija erzählt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2010 Warum ist das Polizeipferd ein so interessantes Tier? - Weil es das Arschloch auf dem Rücken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Mai 2010 Warum ist das Polizeipferd ein so interessantes Tier? - Weil es das Arschloch auf dem Rücken hat. kollektiver polizistenhass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Mai 2010 Die Mutter sagt zu Quasimodo: "Hol mal bitte den Wok aus dem Keller!" Quasimodo: "Dann kochst Du heute etwas Leckeres zum Essen?" Mutti: "Nein, ich will Dein Hemd bügeln!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts