Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 24 Minuten: Also ich gehe mal davon aus ,dass es für die Km ist ...und noch im WTF, d.h. spätestens Montag ggf. Vollzug, sounds good. DANKE. bearbeitet 5. Februar 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Ich werfe mal einen Namen in die Runde, und nein hat nix mit den bisherigen Infos zu tun, sondern nur Vermutung meinerseits. Ablösefrei bedeutet ja nicht unbedingt Spieler die ohne Vertrag sind, sondern es gibt auch Spieler die Vertrag haben, aber der Verein vielleicht froh ist, egal aus welchen Gründen ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Deswegen würde ich Galvao in Betracht ziehen Ist nur Spinnerei meinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 25 Minuten: Kann der was? Und suchen wir nicht einen Linksfuß? Offenbar wird ein Dreibein gesucht denn der Verein hat mich heute schon 7x probiert anzurufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Offenbar wird ein Dreibein gesucht denn der Verein hat mich heute schon 7x probiert anzurufen find ich anständig dass man dir persönlich absagen will. Guter Stil der neuen Führung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Wir beginnen uns (vielleicht) im Sommer zu verstärken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 tosale schrieb vor 8 Minuten: Wir beginnen uns (vielleicht) im Sommer zu verstärken... Oje also wieder ein paar Badkicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Laut meinen Infos wird intensiv an (wenn alles optimal funktioniert) 2 Verpflichtungen bis Montag gearbeitet. Es kann jedoch auch sein, dass es schlussendlich keine Neuverpflichtung mehr gibt (man wird definitiv kein finanzielles Risiko eingehen). JW und Sporti geben ihr bestes. Es könnte sich um zwei Spieler handeln, die den Jungen das Profileben vorleben können. Namen kenne ich leider nicht. bearbeitet 5. Februar 2022 von casual_vienna 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) casual_vienna schrieb vor 8 Minuten: Laut meinen Infos wird intensiv an (wenn alles optimal funktioniert) 2 Verpflichtungen bis Montag gearbeitet. Es kann jedoch auch sein, dass es schlussendlich keine Neuverpflichtung mehr gibt (man wird definitiv kein finanzielles Risiko eingehen). JW und Sporti geben ihr bestes. Es könnte sich um zwei Spieler handeln, die den Jungen das Profileben vorleben können. Namen kenne ich leider nicht. Also wirds wohl eh eher nix... Edit: Handelt es sich laut deiner Infos um eine Transfer der Männer KM? bearbeitet 5. Februar 2022 von Rata 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2022 Bitte zumindest den IV holen ich will nicht wieder nur mit Mühl und handl/schoissi ins Frühjahr gehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2022 casual_vienna schrieb vor 36 Minuten: Laut meinen Infos wird intensiv an (wenn alles optimal funktioniert) 2 Verpflichtungen bis Montag gearbeitet. Es kann jedoch auch sein, dass es schlussendlich keine Neuverpflichtung mehr gibt (man wird definitiv kein finanzielles Risiko eingehen). JW und Sporti geben ihr bestes. Es könnte sich um zwei Spieler handeln, die den Jungen das Profileben vorleben können. Namen kenne ich leider nicht. Sehr viel Konjunktiv… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar 2022 JJU schrieb vor 20 Minuten: Sehr viel Konjunktiv… Da muss ich dir leider recht geben. Die werden uns noch eine Weile begleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2022 casual_vienna schrieb vor 1 Minute: Da muss ich dir leider recht geben. Die werden uns noch eine Weile begleiten. Schon klar. Die Sache ist die, dass diese beiden Neuzugänge sofort liefern müssten, sonst wäre es besser bis Sommer zu warten… Lassen wir uns überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 JJU schrieb vor 6 Minuten: Schon klar. Die Sache ist die, dass diese beiden Neuzugänge sofort liefern müssten, sonst wäre es besser bis Sommer zu warten… Lassen wir uns überraschen. Grundsätzlich sind Verpflichtungen im Winter deshalb gut, weil sie dann für den Sommer von Anfang an bereit sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Grundsätzlich sind Verpflichtungen im Winter deshalb gut, weil sie dann für den Sommer von Anfang an bereit sind. oder aber sie werden früh im WTF (gestohlen und für gut empfunden) verpflichtet und können eingebunden werden, aber in der Position sind wir offensichtlich nicht bearbeitet 5. Februar 2022 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar 2022 t.m. schrieb vor 1 Minute: oder aber sie werden früh im WTF (gestohlen und für gut empfunden) verpflichtet werden und können eingebunden werden, aber in der Position sind wir offensichtlich nicht In der Position befinden wir uns definitiv nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts