Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 maxglan schrieb vor 51 Minuten: So funktioniert das aber nicht. Danke für deinen Input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Heute Kinder wirds was geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Heute Kinder wirds was geben hab ich meiner frau auch schon gesagt heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: hab ich meiner frau auch schon gesagt heute Lass bitte endlich die Kinder in Ruhe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Januar 2022 Eine Woche rennt das Transferfenster noch. Ich hätte es eigentlich als ganz sinnvoll empfunden noch einen LIV oder einen RA/LA zu holen je nach angedachten Spielsystem. In der Vorbereitung haben wir ja großteils mit einer 4er Abwehrkette gespielt, k.A. ob das ein Zeichen ist Richtung Frühjahr ist. Natürlich alles unter der Berücksichtigung der finanziellen Machbarkeit und der sportliche Sinnhaftigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 t.m. schrieb vor einer Stunde: Eine Woche rennt das Transferfenster noch. Ich hätte es eigentlich als ganz sinnvoll empfunden noch einen LIV oder einen RA/LA zu holen je nach angedachten Spielsystem. In der Vorbereitung haben wir ja großteils mit einer 4er Abwehrkette gespielt, k.A. ob das ein Zeichen ist Richtung Frühjahr ist. Natürlich alles unter der Berücksichtigung der finanziellen Machbarkeit und der sportliche Sinnhaftigkeit. Egal ob jetzt noch wer kommt oder nicht. Die Vorbereitung war sicher nicht ideal. Mögliche neue nicht dabei und wichtige Stammspieler ebenfalls nicht beim Trainingslager. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Egal ob jetzt noch wer kommt oder nicht. Die Vorbereitung war sicher nicht ideal. Mögliche neue nicht dabei und wichtige Stammspieler ebenfalls nicht beim Trainingslager. Ich nehme an so wird es einigen gehen, wir haben ja noch zwei Wochen. Dafür haben andere mehr Spielzeit bekommen, könnte auch wichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Heute Kinder wirds was geben jo gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2022 fis schrieb vor 11 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Mit den Jeggo-Millionen kann es jetzt doch noch einmal ganz schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 In Kürze kommen tatsächlich Transfernews. Ein großer Name, den alle kennen. Kann am Flügel für viel Betrieb sorgen. Aber schon wieder nicht für die KM 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2022 Andi Ogris Traineramt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: In Kürze kommen tatsächlich Transfernews. Ein großer Name, den alle kennen. Kann am Flügel für viel Betrieb sorgen. Aber schon wieder nicht für die KM AB identifiziert sich nun als Frau und heuert bei der Damenmannschaft an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Januar 2022 veilchen27 schrieb vor 59 Minuten: In Kürze kommen tatsächlich Transfernews. Ein großer Name, den alle kennen. Kann am Flügel für viel Betrieb sorgen. Aber schon wieder nicht für die KM Toni Polster für das Legenden-Team?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts