hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: wennst es ok findest so zu kommunizieren ist das deine Sache. Attack the posting, not the poster. Aber das ist hier ja schon lange usus, dass man nicht seine Meinung sagen kann ohne von von irgendwelchen Leuten ans Bein gepinkelt zu bekommen. Um den Inhalt bzw. den Hintergrund der Postings gehts da schon lang nimma. Wichtig ist cool zu sein, den anderen zu gefallen und ja hipp und superfan zu sein. Kann man mögen, muss man nicht. Da steh ich lieber zu meiner Meinung, damit bin ich immer gut gefahren. Muss ja keinem gefallen. Das stimmt doch nicht. Du tust ja fast so, dass viele hier sich " verdrehen" um hier von den anderen Usern gefallen zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2022 Warum ist eig jemand angepisst auf den Verein wegen des anteaserns?!? Lässt mich kalt wie nur was?!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Das stimmt doch nicht. Du tust ja fast so, dass viele hier sich " verdrehen" um hier von den anderen Usern gefallen zu finden. bearbeitet 28. Januar 2022 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 farii schrieb vor 52 Minuten: Einige von euch sollten mal bissl frische Luft schnappen gehen Einige hier herinnen - auch Personen, die man als durchaus intelligent und vernünftig bezeichnen würde - brennen heute die Synapsen vollkommen durch. Da gabs heute nur kurze Zpndschnüre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Januar 2022 Vielleicht könnte die Lisa ja bei den Männern mitspielen. Dann sind alle zufriedengestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Wenigstens kannst wieder lachen. Die weinerlichen Posts waren ja nicht mehr zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 #InOrtiWeTrust #DerMachtDasSchon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2022 Bis jetzt fand ich die Damenmannschaft eine gute Sache, hat sich jetzt aber definitiv nicht verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: #InOrtiWeTrust #DerMachtDasSchon Alles supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 grasshopper schrieb vor 48 Minuten: des ist wiedermal bainlich da herin bist du deppert.... Und ich mein ganz sicher nicht das top-video. Thumbs up @Ralphinho und Team! Peinlich ist ein Hilfsausdruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Lässt mich kalt wie nur was?!? Du bist auch gefühllos wie ein alter Renault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Januar 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 Gizmo schrieb vor 44 Minuten: lol Gehst SICH halt beruhigen. Poste a Haserl a wertvolles und schau Betthupferl. Meinst das ernst? Gizmo schrieb vor 39 Minuten: Guter Tipp: les es nicht! Und: die Scheinheiligkeit von 90% hier im Forum ist auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Falls ja, solltest du dann darüber nochmal nachdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Januar 2022 Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten: Einige hier herinnen - auch Personen, die man als durchaus intelligent und vernünftig bezeichnen würde - brennen heute die Synapsen vollkommen durch. Da gabs heute nur kurze Zpndschnüre. Du meinst sicher die ganzen Guten, die ob Gizmos geäußerter Meinung in Schnappatmung verfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Januar 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Du meinst sicher die ganzen Guten, die ob Gizmos geäußerter Meinung in Schnappatmung verfallen? Held von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts