Nations League 2024/25


Moatl_19

Recommended Posts

ASB-Gott
Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 55 Minuten:

frankreich werde ich mir geben..

solche weltstars sieht man nicht oft oft in wien

Genau deswegen hasse ich es gegen gute Gegner zu spielen! Sorry aber ich hasse es wenn die Leute nur wegen den Gegnern ins Stadion gehen! Ich geh wegen Österreich, meinem Land, ins Stadion und nicht wegen einem Mbpappe, Pogba oder sonst wem…

Werde das nie nachvollziehen können. Weder auf Nationalteam noch Vereinsebene…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Genau deswegen hasse ich es gegen gute Gegner zu spielen! Sorry aber ich hasse es wenn die Leute nur wegen den Gegnern ins Stadion gehen! Ich geh wegen Österreich, meinem Land, ins Stadion und nicht wegen einem Mbpappe, Pogba oder sonst wem…

Werde das nie nachvollziehen können. Weder auf Nationalteam noch Vereinsebene…

ich bin oft genung gegen schwache gegner im stadion gewesen, auch gegen gegner, wo es um nix mehr gegangen ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also der ÖFB hat sich das vermutlich auch anders vorgestellt mit dem Verkauf der 2er Abos. 

Das nicht alle Tickets am ersten Tag wie warme Semmeln verkauft werden war klar aber wenn ich mir das so bei Oeticket in der Saalplanbuchung anschaue sind bisher ja vielleicht 1.000 Abos verkauft worden (wenn überhaupt). 

Mittlerweile ist der Verkauf doch schon knapp eine Woche im Gange!

Denke nicht, dass sich da bis zum Einzelverkauf im Mai etwas ändern wird. Gegen Frankreich wird das Stadion trotzdem minimum 40.000 Zuseher haben aber gegen Dänemark bin ich gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Oasch
ooeveilchen schrieb am 4.5.2022 um 10:19 :

2er Abo auf D um 54€ ist eigentlich ok. 

82€ für E3 allerdings nicht. Selbst C/D2 mittig sind noch komplett frei. Also der Rangnick-Effekt ist noch nicht wirklich eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 16 Minuten:

82€ für E3 allerdings nicht. Selbst C/D2 mittig sind noch komplett frei. Also der Rangnick-Effekt ist noch nicht wirklich eingetreten.

Ich nehme an man wird das auch ein bisserl machen um die Zuschauer auf die unteren Ränge zu "zwingen".
Bei 8€ pro Spiel Unterschied werden viele nicht mehr überlegen ob sie in der 5. Reihe sitzen wollen oder in der gefühlt 505. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ge bitte die Leute warten einfach auf den Einzelverkauf. Suchen ausreden um gegen Dänemark nicht gehen zu können (Montagabend) und Fankreich perfekt passt (Freitagabend). Billige Ausreden aber ja…

bzw gehen die Leute auch wegen einen Benzema, Mbappe oder Pogba ins Stadion weil sie ja meinen solche Stars sieht man sonst nie aber gut bei so einer Aussage kommt mir sowieso is speiben…

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehe ich auch so. Gegen Dänemark gehen vielleicht nach einem passablen Auftritt in Kroatien noch einige Karten über den Tisch, aber wenns so 25k-30k werden wäre das eh schon über den Erwartungen. Frankreich wird dann so oder so ausverkauft sein. Das lässt sich kein Glory Hunter der Welt entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute scheinbar der letzte Tag des Abo-Vorverkaufs. Werde mir beide Heimspiele im Juni und dann später das Spiel gegen die Kroaten vor Ort geben und wahrscheinlich zuschlagen heute.

Das Dänemark-Spiel ist am Pfingstmontag.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab jetzt für die beiden Spiele gegen DEN und FRA Abos um 54€ gekauft . 27€ pro Spiel ist im Rahmen mMn.

Zum Vergleich im Jahr 2018 hab ich für das Abo für die Nations League 55€ gezahlt. War im selben Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online