Wintervorbereitung 2021/22


veilchen27

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Darf man wissen was mit Antovski und Hammond ist? 

Ich weiß es nicht, aber sie waren am Foto anlässlich #WeRemember in der Kraftkammer zu sehen mit u.a. El Sheiwi, Husko, Djuricin und auch Big Levan, vl. beide auch leicht angeschlagen? Guckst du hier:

https://fk-austria.at/news/austria-wien-gedenkt-den-opfern-des-holocaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 49 Minuten:

Ich weiß es nicht, aber sie waren am Foto anlässlich #WeRemember in der Kraftkammer zu sehen mit u.a. El Sheiwi, Husko, Djuricin und auch Big Levan, vl. beide auch leicht angeschlagen? Guckst du hier:

https://fk-austria.at/news/austria-wien-gedenkt-den-opfern-des-holocaust

@RalphinhoWäre cool, wenn es wieder mal einen Homepage-Beitrag über den Fortschritt bei den Verletzten geben würde. Sowas gab es ja früher.

Plant man bei den YV noch mit Edo oder Yateke? Wie weit sind die von einem Einsatz entfernt?

Ist Antovski noch ein Thema als LV bei der KM oder den YV? Hat er eine längere Verletzung?

Werden Djuricin und Huskovic zum ersten Pflichtspiel realistischerweise fit sein?

Nichtsdestotrotz finde ich unseren Online-Auftritt (HP und Social Medias) professioneller und einprägsamer als jemals zuvor. Good Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fearer schrieb vor 6 Stunden:

Plant man bei den YV noch mit Edo oder Yateke?

Bumm den Namen Yateke hab ich auch komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen. Is der wirklich noch bei uns unter Vertrag???

 

Ich denke aber nicht dass man öffentlich auf der HP kommunizieren würde dass man mit den beiden nicht mehr plant? Fänd ich jedenfalls auch etwas ungut ihnen gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden:

Bumm den Namen Yateke hab ich auch komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen. Is der wirklich noch bei uns unter Vertrag???

 

Ich denke aber nicht dass man öffentlich auf der HP kommunizieren würde dass man mit den beiden nicht mehr plant? Fänd ich jedenfalls auch etwas ungut ihnen gegenüber. 

Vielleicht stellt man sie bei Willhaben rein oder so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der ORF könnte ja nach der Tiersendung eine Fußballersendung auf die Beine stellen. Unter dem selben Titel "Wer will mich" könnten sich ja Fußballer anbieten. Ein bisserl Gaberln und eine Torschusswand sollten ausreichend sein. Ein paar Spieler wüßte ich schon dafür. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola lion schrieb vor 56 Minuten:

Djuricin nach heutiger Krone noch immer erst am Lauftraining (Adduktorenverletzung durch Kieferprobleme...). Kann mir nicht vorstellen dass sich das ausgeht bis 12. Februar. Wird wohl eine Spitze aus Ohio-Muki 

Interessanter Artikel. Kurzfassung: Djuricin hat Probleme mit Adduktoren und Rücken, die von einer Kieferfehlstellung ausgehen, die er schon Jahre hat, zuletzt seine Schiene im Kiefer abgekaut hat. Morgen entscheidet sich, ob Djuricin die Belastung schon steigern kann oder nicht. Derzeit geht nur Laufen, er hat Altach-Frühjahrsauftakt aber noch nicht ganz abgeschrieben. Huskovic soll "deutlich früher" (Zitat Krone) zurück sein. Wenn Djuricin hofft, in zwei Wochen wieder da zu sein, und Huskovic "deutlich früher", sollte es wohl kommende Woche klappen?

Man darf aber nicht unterschätzen, dass Huskovic die Vorbereitung und fast alle Testspiele fehlen. Weiß nicht, ob er in Altach dann schon 90min schafft. Ohio präsentierte sich in der Vorbereitung recht treffsicher und besser in Form als im Spätherbst. Je nach Formation, hätte man mit Teigl, Keles oder Fitz noch weitere Spieler, die keine alleinige, aber als zweite Spitze spielen könnten (alle drei taten das im Herbst auch; Fitz in Salzburg, Keles als Joker, Teigl gegen LASK). Vucic und Mester sind aus meiner Sicht (noch) kein Start11-Thema, aber es ist gut, sie für die Kaderbreite in der Hinterhand zu haben, wobei Schmid hier derzeit Vucic vor Mester sehen dürfte.

Gut ist, dass Demaku und Braunöder trotz Bundesheer in der Türkei dabei sein konnten und Spielpraxis in den Beinen haben. Dass Demaku in den internat. Testspielen nur eingewechselt wurde, dafür Grünwald 2x begonnen hat, könnte aber auch ein Zeichen sein, dass Demaku wegen dem Bundesheer noch nicht 100%ig einsatzfähig ist?

Generell ist die Personalsituation noch immer dünn. In der ersten Trainingswoche war Schmid teils mit 12 Spielern am Feld, obwohl mit großem Glück bisher keine Omikron-Fälle. Mal sehen, was sich am Transfermarkt noch tut, aber bisher hat die schwierige Vorbereitung meine OPO-Hoffnungen eher gesenkt als verbessert.

Erfreulich ist, wie sich die YV in der Vorbereitung präsentieren und mit Rapid II und OÖ Juniors gleich zwei Konkurrenten geschlagen haben. Müsste ich mich zwischen OPO-Qualifikation der KM und Klassenerhalt der YV entscheiden, würde ich eindeutig Zweiteres wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

Wo hat denn der sein Gebiss?!

puh - ich mein es stimmt schon dass Kieferprobleme und die Verspannungen die das auslösen kann sich auf fast alles auswirken können - aber so direkt da einen Zusammenhang auf eine konkrete Verletzung zu ziehen find ich dann schon fast ein bissl hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ist nicht so unwahrscheinlich-viele Schmerzen gehen vom Kopf aus-eben weil da sehr viele nerven sind-und kann ganz woanders gespürt werden. Hat mal mein praktischer Arzt gesagt

Das würde ich dann aber nicht als Adduktorenverletzung bezeichnen, dafür müssten die Adduktoren schon tatsächlich lädiert sein. Adduktorenschmerzen wäre dann ggf. treffender formuliert.

@veilchen27 hat es in diesem Sinne besser geschrieben: "Djuricin hat Probleme mit Adduktoren und Rücken, die von einer Kieferfehlstellung ausgehen, die er schon Jahre hat, zuletzt seine Schiene im Kiefer abgekaut hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.