Wintervorbereitung 2021/22


veilchen27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Aus und 0 zu 0 - gerechtes Ergebnis - Schiri war auffallend gut m.M.n.

In einem Freundschaftsspiel den Schiri zu loben spricht nicht für das Spiel und die Mannschaften. ;) Ich habe nur 15min der zweiten Halbzeit gesehen, die waren sehr unspektakulär. Kreiker hat einen etwas unorthodoxen Laufstil, aber schnellen Antritt. Klein fand ich im Spielaufbau mit dem Ball ungeschickt, ganz anders als eine Etappe weiter vorne Wustinger, der sich recht geschickt angestellt hat. Aus der Startelf lässt sich absolut nichts ablesen, weil sie sich bei so vielen Ausfällen quasi von selbst aufgestellt hat. Grünwald und nicht Demaku, der auf Social Media nicht mal auf der Bank war, dann aber doch hereinkam, war da noch die einzige bemerkenswerte Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 0:0 gegen den 3.der russischen liga-oh sind wir schlecht.

Keiner weiss wie weit der Gegner ist-vorne haben wir nur Ohio ,weil Huskovic und Djuricin nicht mit dabei sind.

Dazu spielte AG10 von  Start weg ,was soviel heisst wie-du spielst mit einem Mann weniger. Denke man wird Taktisch einiges probiert haben,dass umzusetzen was man geübt hat,oder wie es funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Wenn du mit AG10 spielst-spielst du mit einem Mann weniger

Wenn es gegen einen einigermaßen ernst zu nehmenden Gegner geht, stimmt dies leider seit sehr, sehr vielen Monaten. Warum spielt und hilft er nicht den YV ? Da könnte ich mir vorstellen,  dass er mit seiner Routine und Können den Jungen eventuell eine Hilfe ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
frastei schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es gegen einen einigermaßen ernst zu nehmenden Gegner geht, stimmt dies leider seit sehr, sehr vielen Monaten. Warum spielt und hilft er nicht den YV ? Da könnte ich mir vorstellen,  dass er mit seiner Routine und Können den Jungen eventuell eine Hilfe ist. 

das können nur schmid und suchard beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

https://fk-austria.at/news/21-testspielsieg-im-kleinen-wiener-derby
 

Gutes Zeichen nach der doch recht deutlichen 5:0 Testspielniederlage gegen Regionalligist Wiener Neustadt! :clap:
 

Auch wenns nur ein Testspiel war, Siege gegen die Vorstadt sind immer schön.

Die Nummer 1 in Wien sind wir!! :violett:

 

bearbeitet von LOT_93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.