Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Wenn dieser, wer auch immer, Alex, Tik, tok repräsentiert, bin ich froh, dass ich dort noch nie angestreift bin. bearbeitet 5. Februar 2022 von Viola-Sandbox 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Den jungen taugt das, bamm oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 ist der fett der mit dem Kapperl? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Nau muss ich mir direkt geben wenn das hier so verrissen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Wetten, die Kommentatoren gneißen es nicht, dass sie nur peinlich sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Wetten, die Kommentatoren gneißen es nicht, dass sie nur peinlich sind.... Ich glaub es ist primär der eine, der's nicht gneißt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Wär mir ganz recht, wenn die Mannschaft wieder mehr Gesprächsstoff liefern würde als die Moderation... Im Moment ist das leider von beiden Seiten nix. Positiv kann man sehen, dass wir nix zulassen. Aber nach vorne ist das jetzt wenig bis nix, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Gizmo schrieb am 3.2.2022 um 21:09 : Kommt der co Kommentator direkt vom Tanke Frühschoppen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Demaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Komplett nervige Kommentatoren, hoffe die bekommen für ihre Selbstverwirklichung nicht auch noch Geld. Hab auch nicht das Gefühl dass die sich tatsächlich mit Fußball beschäftigen. Ansonsten recht zaches Spiel von beiden Seiten, was nach einem harten Trainingslager eh nicht so verwunderlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 2:1 Kreiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Vielleicht sollte man sich für die Zukunft überlegen bei den paar Testspielen im Jahr irgendwelche Legenden und ehemalige Spieler als Co-Kommentatoren einzusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Der Typ (Hauberl) darf nie wieder moderieren. Es ist eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 aus dem chat: Der Tik Tok Mensch ist die österreichische Version eines Ballermann-Deutschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Der Gregor hat das ganze in der 1. Hz gut gemacht find ich. Und zum Spiel: schöne Vorarbeit von Teigl. Auch wenn er manchmal hier schlecht weggekommen ist, ich denke, seine Routine und seine vielseitige Einsetzbarkeit werden wir in den nächsten Wochen noch dringend brauchen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts