Formel 1 Saison 2022

Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

LeClerc droht Ferrari

Russel droht Mercedes

Hamilton tritt nicht in Kanada an

Schumacher muss von Haas weg aber kommt bei Alfa oder Aston Martin unter

die Gerüchte zur Zeit sind schon extrem unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

eine komplette RB Lösung. Damit ist die WM eh schon entschieden. Ferrari hat ja manchmal auch damit zu kämpfen.

aber es war klar, dass da war passieren muss, wenn manche Teams nicht fähig sind das in den Griff zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

eine komplette RB Lösung. Damit ist die WM eh schon entschieden. Ferrari hat ja manchmal auch damit zu kämpfen.

War nicht RB dagegen hier was zu ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb Gerade eben:

War nicht RB dagegen hier was zu ändern?

Ja eh darum ja der Kompromiss der FIA, die geben das Maximal Purpoising vor, die Teams müssen schauen wie sie darunter bleiben. Hilft halt nur RB weil der Rest einfach langsamer fahren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten:

Ja eh darum ja der Kompromiss der FIA, die geben das Maximal Purpoising vor, die Teams müssen schauen wie sie darunter bleiben. Hilft halt nur RB weil der Rest einfach langsamer fahren muss

Naja, willst die Teams bestrafen, die das bouncen ohne Leistungsverlust minimieren? Es geht ja am Ende um die Gesundheit der Fahrer. Die ist in dem Fall bei RB halt nicht gefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 58 Minuten:

Okay hab mir das zuwenig genau gelesen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das klassischste aller eigentore für mercedes. sehr gut für rb und aston, die am wenigsten mit dem problem zu kämpfen haben.

wenn mercedes nicht noch ein wunderupdate aus dem hut zaubert und das bouncing bei gleichzeitig niedriger bodenfreiheit eliminiert, sodass ihr radikales konzept zum laufen gebracht werden kann, ist die WM damit entschieden. ferrari ist halt ferrari, von denen braucht man sowieso nix zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 5 Stunden:

Okay hab mir das zuwenig genau gelesen :D 

ALARM!! Der FIA Präsident DOKTOR HELMUT MARKO hat persönlich mit der FIA verhandelt und die Autos dürfen pro Gerade nur noch 3,4321 mal bouncen. ZUFÄLLIG DER WERT DES RED BULLS

Da man nur durch erhöhte Bodenfreiheit die hüpfen wegbekommt, hat Mercedes schnell reagiert und von der Magna in Graz wurden die neuen Wägen gebaut! Zukünftig wird der Chef Ingenieur Peter Bonnington und Toto Wolff direkt mit Lewis Hamilton mitfahren und das hüpfen genau beobachten! 

image.jpeg

Spoiler

:davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die WM ist heuer wieder richtig unterhaltsam

anfangs konnte man glauben, dass es ein Selbstläufer für Leclerc wird

jetzt schauts so aus als wenns ein Selbstläufer für Verstappen wird

wir wissen also dass er jetzige Vorsprung noch garnichts zu sagen hat

ich würd mich auf einen Showdown freuen wie letztes Jahr mit leicht veränderter Beteiligung - meine Nerven würden sich weniger drüber freuen

Ferrari "sabotiert" beide Fahrer und Red Bull machts nur einen damit der andere seine Ruhe hat :augenbrauen:

Mercedes irgendwo in der Mitte vom Feld

McLaren irgendwo im nirgendwo

von mir aus kann der Verstappen jetzt wieder 2-3 Rennen auslassen, damit der Punktestand wieder knapper wird

aber 6 Siege in 9 Rennen und einen Vorsprung von von fast 50 Punkte trotz einem Ausfall ist halt schon eine gewaltige Ansage

btw Bottas hatte gestern kurzzeitig 44 Punkte und Hamilton 77 bis die Strafe für Alonso kam 
sowas kannst fast nicht erfinden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb vor 10 Stunden:

die WM ist heuer wieder richtig unterhaltsam

anfangs konnte man glauben, dass es ein Selbstläufer für Leclerc wird

Also ich habe das nie geglaubt. Bei aller Wertschätzung für den Monegassen, aber jemand der in seiner Karriere erst 5 Rennen gewonnen hat, wird kein Selbstläufer wenn es einen Verstappen in einem guten Red Bull gibt. Verstappen war eigentlich abgesehen von Australien im Rennen immer ebenbürtig und hatte halt zwei blöde Ausfälle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten