Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auf der einen Seite bewundere ich Simeone, dass er wirklich das absolute Maximum aus seinen Möglichkeiten rausholt und sich dabei nicht davor scheut, absoluten Drecksfussball zu spielen. Ohne Zweifel einer der besten Trainer der Welt.

Aber der Grat ist extrem schmal, und gestern ist es eskaliert. Gut, dass Atletico Madrid raus ist.

Ich weiss, Man City ist auch nur ein verdammtes Scheich-Spielzeug, aber De Bruyne, Pep und Co. würde ich den Titel schon gönnen. Sind für mich in Europa in den letzten Jahren klar das beste Team. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dieser Drecks Simeone gehört in meinen Augen von Fußball-Mannschaften entfernt.

Es ist völlig legitim sein Team "heiß" zu machen, es zu motivieren, alles zu geben - aber bei Atletico sieht man eigentlich immer mehr, dass es da um keine Fairness mehr geht. Ich gewinne fast das Gefühl, der glaubt er kann hier wie dressierte Hunde seine Spieler auf den Gegner loslassen.

Ohne Rücksicht auf Verluste. Es werden mögliche Verletzungen von Gegenspielerin in Kauf genommen, Hauptsache man erreicht sein Ziel. Das ist einfach schmutzig.

Ich persönlich hab den springenden Kasperl noch nie leiden können - aber jetzt denke ich, sieht die ganze Welt, dass er einfach einen extrem schmutzigen Spielstil favorisiert. Ein No-Go. Hoffentlich gibt es da noch gehörige Strafen für die Spanier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Am faszinierendsten finde ich ja immer, dass Simeone mit Abstand der höchstbezahlte Fußballtrainer ist, weit vor einem Guardiola, Klopp etc., also der Verein ist offensichtlich schwer begeistert von seinem Spiel. :D (wobei die Erfolge sonst wohl kaum ein anderer erreicht hätte dort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie der Herr, so das Gscherr....

Was erwartet man sich bei einem Trainer, dem es bei nahezu jeder Partie irgendwie den Vogel raushaut? NoNa sind seine Vögel am Platz dieselben Wappler.

War amüsant mitanzusehen, wie Atletico sich praktisch selbst eliminiert hat. 3 HZ lang Anti-Fussball mit auf Alles hinhauen zelebrieren, dann endlich draufkommen, dass man eigentlich guten Fussball spielen kann, dann Chancen für 2 Partien verhauen und die eigene Blödheit dann noch zur Schau stellen. :facepalm: :lol:

Und Einige regen sich über den Foden und die "Schauspielerei" von City auf....Geil. Die spanischen Schauspiel-Pfaue haben die eigenen Medizin zu schlucken bekommen und verkraftens nicht.....:lol:

Passt schon so.

Und weil hier einige meinen der Simeone wäre so ein "Über-Trainer": Ich würd sagen diese 2 Spiele hat er nahezu völlig vercoacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Am faszinierendsten finde ich ja immer, dass Simeone mit Abstand der höchstbezahlte Fußballtrainer ist, weit vor einem Guardiola, Klopp etc., also der Verein ist offensichtlich schwer begeistert von seinem Spiel. :D (wobei die Erfolge sonst wohl kaum ein anderer erreicht hätte dort)

Erfolg spricht doch klar für ihn. Atletico spielt in der CL regelmäßig in Regionen, die das Budget doch sonst nie hergeben würde. Der Fußball an sich ist halt "speziell" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 14 Minuten:

Erfolg spricht doch klar für ihn. Atletico spielt in der CL regelmäßig in Regionen, die das Budget doch sonst nie hergeben würde. Der Fußball an sich ist halt "speziell" :D

Wer 127 mio. für einen Felix hat und 72 mio. für einen Lemar...der ist aber nun wirklich auch nicht arm.

Der Atletico Kader hat nen Marktwert von 660 mio...Real Madrid liegt bei 756 mio.

Also eig dürften die seit Jahren nicht mehr auf Antifußball zurückgreifen müssen, sondern könnten ebenbürtig am Platz stehen.

Das wird aber mit Simeone niemals gehen weswegen ich denke, dass die besten Zeiten von ihm schon paar Jahre zurückliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War doch klar, dass da noch was kommt.

Champions League: Atletico-Aus bringt unschönes Nachspiel - sport.ORF.at

 

Man könnte manchen einfach einmal 10 Spiele Sperre aufbrummen, dann schalten sie vielleicht wieder das Hirn ein, sofern sie überhaupt eines haben.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
nAUTilus schrieb vor 16 Minuten:

Savic ist eine der übelsten Kretzn überhaupt

Der ist wirklich (seit Jahren) ein richtiger Beidl. Perfekt vom ehemaligen Kollegen Diego Godin gelernt :feier: 

Als Gegenspieler hasst man solche Typen... aber im eigenen Team... küsst man denen die Füße (welche sie auch leidenschaftlich opfern...). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.