Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schade, das hat chelsea verloren. eigentlich eine klare sache über beide spiele hinweg, aber unnötige unachtsamkeiten in der defensive, gepaart mit den überlebenskünsten von real madrid rund um einen eiskalten bezema ergeben dann halt ein bitteres ausscheiden.

 

da41a8f.jpg

Screenshot_20220412-233837_LiveScore.jpg

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Soldi schrieb vor einer Stunde:

Ganz einfach, weil ichs schon seit 28 Jahren bin, in einer Phase wo sie nicht erfolgreich waren.

Zu der Zeit wurde Dortmund 2 x Meister u d Bayern konnte den Titel im Uefa Cup 1996 nur gewinnen weil sie durch den Pokalsieg von Gladbach in den Bewerb gerutscht sind.

Nimm dich nicht als Maßstab - wenn alle das selbe Team supporten würden, wärs auch fad.

Mag die Bayern nicht, aber jeder wie er will und finde es super das du sie magst...

Aber "nicht erfolgreich" und im selben Satz einen Internationalen Pokalsieg erwähnen finde ich irgendwie...naja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dudeman schrieb vor 5 Stunden:

Mag die Bayern nicht, aber jeder wie er will und finde es super das du sie magst...

Aber "nicht erfolgreich" und im selben Satz einen Internationalen Pokalsieg erwähnen finde ich irgendwie...naja :D

Man wird ja nicht in einem Zeitraum von 2 Jahren Fan, also zumindest ich nicht. Ich find an mich in der Saison 94/95 für die Bayern zu Interessieren und in dieser Saison wurden sie 6ster hinter Gladbach, Lautern, Freibug, Bremen und Dortmund.

Das man sich dafür rechtfertigen muss zeigt, was für eine Haltung hier teilweise herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

18.03.2022 - Spox:

Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic:

"Es wird nicht so schwer, gegen diese Jungs einen Matchplan zu entwickeln."

- - - -

Brazzo :lol: 

Ich versteh es bis heute nicht, wie der zu dem Job gekommen ist.

 

Calleti schrieb vor 53 Minuten:

serie a ist erst am donnerstag dran, CL viertelfinale ist da mittlerweile eine nummer zu groß.

Na zum Glück ist Real souverän weitergekommen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.