Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Danke für alles und alles Gute für die Zukunft. Mir werden seine immer 100% über die volle Distanz abgehen.

 

Zitat

"Da Ullmann schon Anfang der Saison keinen Hehl daraus machte, dass er seine Karriere im Idealfall in einer der großen Ligen im Ausland fortsetzen möchte, haben wir mit Jonas Auer bereits im letzten Sommer starken Ersatz für seine Position geholt [...]", so der 51-jährige Wiener abschließend.

:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für alles Maxi. Über die letzten 2 Jahre wohl der konstanteste Rapidler und damit natürlich einen maßgeblichen Anteil am 2x Vizemeister. Hat immer alles gegeben und nie einen Hehl daraus gemacht, dass er mal ins Ausland will. MIt der Ablösesumme wohl ein 0 Summenspiel und 2 Jahre einen der besten LVs der Liga somit von allen beteiligten alles richtig gemacht :super:

Alles gute in Venedig und evtl checkt jetzt Foda auch mal, dass man ihn zum Ulmer Nachfolger macht im NT

 

Bin gespannt ob man die eingenommene Kohle in einen ZM investiert oder im Sturm vorgreift. Einen LV ersatz kann ich mir nach den letzten Wortmeldungen und Zeitungsberichten nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 17 Minuten:

Danke für alles Maxi. Über die letzten 2 Jahre wohl der konstanteste Rapidler und damit natürlich einen maßgeblichen Anteil am 2x Vizemeister. Hat immer alles gegeben und nie einen Hehl daraus gemacht, dass er mal ins Ausland will. MIt der Ablösesumme wohl ein 0 Summenspiel und 2 Jahre einen der besten LVs der Liga somit von allen beteiligten alles richtig gemacht :super:

Alles gute in Venedig und evtl checkt jetzt Foda auch mal, dass man ihn zum Ulmer Nachfolger macht im NT

 

Bin gespannt ob man die eingenommene Kohle in einen ZM investiert oder im Sturm vorgreift. Einen LV ersatz kann ich mir nach den letzten Wortmeldungen und Zeitungsberichten nicht vorstellen

1. checkt der foda genau goarnix und

2. bevor er nominiert wird, sollte er jetzt mal zuerst schauen, dass er sich bei venedig durchsetzt und praxis sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 20 Minuten:

Danke für alles Maxi. Über die letzten 2 Jahre wohl der konstanteste Rapidler und damit natürlich einen maßgeblichen Anteil am 2x Vizemeister. Hat immer alles gegeben und nie einen Hehl daraus gemacht, dass er mal ins Ausland will. MIt der Ablösesumme wohl ein 0 Summenspiel und 2 Jahre einen der besten LVs der Liga somit von allen beteiligten alles richtig gemacht :super:

Alles gute in Venedig und evtl checkt jetzt Foda auch mal, dass man ihn zum Ulmer Nachfolger macht im NT

 

Bin gespannt ob man die eingenommene Kohle in einen ZM investiert oder im Sturm vorgreift. Einen LV ersatz kann ich mir nach den letzten Wortmeldungen und Zeitungsberichten nicht vorstellen

Ich verstehe nicht warum alle einen ZM wollen… haben da nicht mit Ljubicic, Petrovic, Grahovac und Schuster genug? Aus der Jugend kommen ja auch noch Kanuric, Velimirovic und Oswald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m_dlg1 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht warum alle einen ZM wollen… haben da nicht mit Ljubicic, Petrovic, Grahovac und Schuster genug? Aus der Jugend kommen ja auch noch Kanuric, Velimirovic und Oswald

schön wäre es auch, wenn sich grahovac wie ein ZM verhalten würde. er ist zwar eh immer engagiert, aber er hat einfach immer angst, obwohl er schon so viel erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
m_dlg1 schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe nicht warum alle einen ZM wollen… haben da nicht mit Ljubicic, Petrovic, Grahovac und Schuster genug? Aus der Jugend kommen ja auch noch Kanuric, Velimirovic und Oswald

Schuster wird noch länger ausfallen und muss dann erst wieder zurückommen, graho ist graho und vertrag läuft aus.

Die jungen müssen langsam rangeführt werden, sind alle 3 keine megatalente wie demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Schade um seinen Abgang, zweifelsfrei ein toller Spieler, nicht umsonst 2020 Rapidler des Jahres geworden. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ein für alle Beteiligten logischer Schritt. Ciao Max, alles Gute in Italien!

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
m_dlg1 schrieb vor 39 Minuten:

Ich verstehe nicht warum alle einen ZM wollen… haben da nicht mit Ljubicic, Petrovic, Grahovac und Schuster genug? Aus der Jugend kommen ja auch noch Kanuric, Velimirovic und Oswald

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte bei kara etwas dran sein mit einem  Transfer im Winter,hoffe ich, dass dies sobald abgeschlossen wird,wie bei ullmann. Erstens könnte man sich um einen Ersatz umschauen und zweitens brauch ich keinen grantigen und angepissten kara,der wieder Wochen braucht bist er zum anschauen ist. Die erstens 4 Spiele sind Richtungsweisend,wo es hingeht,da müssen alle voll da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Kann man die Diskussionen über Verteidigerpässe etc bitte nicvt im Wintertransferfredl führen - der ist eh jedes Mal sowas von unübersichtlich - ich denke das ist alles gut in der Plauderecke aufgehoben - und net falsch verstehen: es ist interessant euren diskussionrn zu folgen, vor allem wie spieler subjektiv empfunden werden - aber alles null Aussagekraft im Transferfredl!!! Bitte danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man die Disussion, wer jetzt der besser Innenverteidiger ist /war endlich einstellen.

Das geht mittlerweile seit vielen Seiten so und hat hier einfach nix verloren! ...wenns euch wichtig ist, dann gern in der Plauderecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.