Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Jop, die Selbe Leier wie immer. Bisserl langweilig ist es (aus Fan-Sicht) schon, jede Woche die Selben, nichtsaussagenden Antworten zu lesen. Naja, ist halt seine vernünftige (aber für uns langweilige) Art, Interviews abzuarbeiten...

naja so direkt hat zoki das selten angesprochen. 

Zitat

Derzeit könne sich die Ausgangsposition jedoch im Stundentakt verändern: "Zur Zeit ist Vieles am Köcheln, aber es ist noch nichts Weiteres fixiert."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

19.1.22

Nein, das wurde letzte woche nach dem demir transfer aufgezeichnet!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/-keine-wunderdinge---das-will-rapid-von-yusuf-demir-sehen/

Barisic meint mit dem "vieles ist am köcheln" wahrscheinlich die tranfers von kriwak und ullmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1 hour ago, fabi_rw said:

Jop, die Selbe Leier wie immer. Bisserl langweilig ist es (aus Fan-Sicht) schon, jede Woche die Selben, nichtsaussagenden Antworten zu lesen. Naja, ist halt seine vernünftige (aber für uns langweilige) Art, Interviews abzuarbeiten...

stimmt, bin auch kein Fan von seinen Interviews und den inhaltslosen Phrasen, aber als mehr oder weniger Ausbildungsverein kann man eben nur aktiv werden wenn ein Spieler verkauft wird oder Vertraege auslaufen. Vielleicht schafft man es noch ein paar Vertraege zu verlaengern und 1-2 guenstige Perspektivspieler zu holen, aber mehr wird im Winter wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, bin auch kein Fan von seinen Interviews und den inhaltslosen Phrasen, aber als mehr oder weniger Ausbildungsverein kann man eben nur aktiv werden wenn ein Spieler verkauft wird oder Vertraege auslaufen. Vielleicht schafft man es noch ein paar Vertraege zu verlaengern und 1-2 guenstige Perspektivspieler zu holen, aber mehr wird im Winter wohl nicht passieren.

Man braucht kein Fan von seinen Interviews sein, es zählt schlussendlich seine Arbeit. Ich finds gut, dass er nur sagt was nötig ist. Für den Fan unbefriedigend aber für die Arbeit im Verein professionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Jop, die Selbe Leier wie immer. Bisserl langweilig ist es (aus Fan-Sicht) schon, jede Woche die Selben, nichtsaussagenden Antworten zu lesen. Naja, ist halt seine vernünftige (aber für uns langweilige) Art, Interviews abzuarbeiten...

Bitte um Welten besser als sich um Kopf und Bickel zu reden bitte.... Nein ernsthaft das kann Zoki absolut genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Bitte um Welten besser als sich um Kopf und Bickel zu reden bitte.... Nein ernsthaft das kann Zoki absolut genial

Ist halt leider nicht mehr en vogue, nur über gelegte Eier zu sprechen. Die gesamte Breaking News- und Clickbaitindustrie baut darauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
lengmandx schrieb vor 9 Minuten:

Ist halt leider nicht mehr en vogue, nur über gelegte Eier zu sprechen. Die gesamte Breaking News- und Clickbaitindustrie baut darauf. 

Die Marketingspezialisten schlechthin - RB - handhaben das auch nicht anders, oder? Also ich seh' da eher einen Unterschied zwischen Professionalismus und wie auch immer man das nennen will was u.a. eben Bickel so betrieben hat.

Dass hie und da wo was rauskommt ist ja normal und gehört dann auch dazu. Z.B. Kriwak. 

Aus meiner Sicht kann man es kaum besser machen als Rapid derzeit in Sachen Kommunikation bzgl. Transfers.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Die Marketingspezialisten schlechthin - RB - handhaben das auch nicht anders, oder? Also ich seh' da eher einen Unterschied zwischen Professionalismus und wie auch immer man das nennen will was u.a. eben Bickel so betrieben hat.

Dass hie und da wo was rauskommt ist ja normal und gehört dann auch dazu. Z.B. Kriwak. 

Aus meiner Sicht kann man es kaum besser machen als Rapid derzeit in Sachen Kommunikation bzgl. Transfers.

Genau meine Meinung.

Aber ich kann auch nachvollziehen, dass sich manche mehr Infos wünschen, ganz einfach weil man es mittlerweile gewohnt ist. Egal ob nach der Überschrift nur noch ein Bild mit kurzem Text kommt. Vor Allem in Zeiten, wo man schnell in der U-Bahn oder am Klo das erledigt, was man früher mindestens 30 Minuten lang beim Frühstück gemacht hat. Für die Spezialisten: Zeitung lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lengmandx schrieb vor 21 Stunden:

Genau meine Meinung.

Aber ich kann auch nachvollziehen, dass sich manche mehr Infos wünschen, ganz einfach weil man es mittlerweile gewohnt ist. Egal ob nach der Überschrift nur noch ein Bild mit kurzem Text kommt. Vor Allem in Zeiten, wo man schnell in der U-Bahn oder am Klo das erledigt, was man früher mindestens 30 Minuten lang beim Frühstück gemacht hat. Für die Spezialisten: Zeitung lesen :D

Nicolas bajilicz von köln zu uns

Herzlich willkommen. 

War bei austria mal. War angeblich kurz vor einem wechsel zu sturm

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Wie ich finde ein transfercoup. Damit wird es evtl wahrscheinlicher mmn dass köln unser Kooperation verein wird und das jz paar Neuzugänge gibt. 

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.