Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe ja noch immer, dass Greiml mit für ihn guter AK verlängert, damit zumindest ein paar Krümel für Rapid abfallen. Aber die Hoffnung hatte ich bei Ljubicic auch. Wäre nur passend, wenn der gleiche Verein dann die Destination ist.

Aber wenn man sich die originale Quelle (https://geissblog.koeln/2022/01/kessler-nennt-transfer-kriterien-greiml-ein-sommer-kandidat/) ansieht, hat Köln bereits im Winter Bedarf. Es besteht also die Möglichkeit, dass sie in den nächsten zwei Wochen diese Frage auch für den Sommer beantworten. Würde das also nicht in dem Thread besprechen

Edit: In den Kommentaren vom Geissblog gibt es auch einen @mrneub:
gFXSR45.png

Ist aber nicht so gut, denn Greiml folgt natürlich Rapid. Und wenn man nach "fc" sucht, findet man nicht nur Köln, sondern auch Bayern und Barcelona. Er folgt auch noch Leipzig, Chelsea und Manchester. Köln ist also max. der einzige Klub, der als Destination realistisch ist.

der folgt Köln genau wegen Dejans Wechsel und nicht mehr … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Ich schlage einen eigenen Wer-folgt-wem-auf-Insta-Thread vor. Ein Mal ist es ja witzig. Dauerhaftigkeit macht es nicht automatisch zum running gag. Mittlerweile ist es mühsam. Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mclausky schrieb vor 7 Minuten:

Ich schlage einen eigenen Wer-folgt-wem-auf-Insta-Thread vor.

Wir haben ja quasi schon so einen Thread, den hat @Silva aufgemacht und nennt sich Plauderecke. Dort kann man Off Topic gerne posten. 

Aber hier solls um mögliche Zu-/Abgänge mit Quellen gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

 Im Tabellenkeller greift man halt oft schneller ins Börserl - für Rapid „gefährlich“: So soll Saint-Etienne ein Auge auf Ercan Kara geworfen haben. Frankreichs Rekordmeister ist derzeit Letzter. Das Interesse von Nantes besteht nach wie vor, nur fehlt den „Canaries“ das Geld. So gab’s noch kein Angebot. Das kann sich bis zum 7. Februar, da schließt das Transferfenster, aber ändern.

https://www.krone.at/2604942

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

heißer Tipp ist wohl wieder Venedig :=

Aber gut, wir sind hier nicht im Spek-Thread.

Dass der wirklich so in England den Vertrag auflöst ohne gar nichts in der Hinterhand zu haben finde ich schon intressant,war wohl doch extrem unglücklich dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben ja quasi schon so einen Thread, den hat @Silva aufgemacht und nennt sich Plauderecke. Dort kann man Off Topic gerne posten. 

Aber hier solls um mögliche Zu-/Abgänge mit Quellen gehen. ;)

Richtig, danke. Hat Gründe warum ich dort nie reinschau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.