Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

V.I.P.
roli_7 schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

Galatasaray soll dazu bereit sein, rund 200.000 Euro für Kara zu bezahlen.

mrneub schrieb am 23.12.2021 um 14:31 :

200.000€ :lol:
hoffentlich lacht zoki nur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

200k ist dann doch arg wenig, da ist es wohl gscheiter zu riskieren dass du einen unzufriedenen im Kader hast, werden vermutlich eh mehrere sein da ist es auch schon wurscht ob noch einer dazukommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Winterpause scheint die Zeit für surreale Angebote zu sein. Letztes Jahre hätten wir Fountas gratis verleihen sollen, jetzt soll Rapid Kara und Fountas fast verschenken. Vielleicht fragen wir auch einmal bei PSG an, ob sie uns Messi schenken und sein Gehalt weiterbezahlen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Das war aber auf Fountas damals bezogen :yes: Oder ist dir das eh bewusst? :D 

Auf jeden Fall darf weder ein Fountas noch ein Kara um 200k im Winter gehen, das wäre komplett irre trotz auslaufenden Verträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
roli_7 schrieb vor 4 Minuten:

Das war aber auf Fountas damals bezogen :yes: Oder ist dir das eh bewusst? :D 

ich weiß, passt zu beiden :D

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gala wird solche Angebote auch nicht wirklich erhöhen können sondern eher noch reduzieren, das Geld in der Türkei wird ja von Tag zu Tag weniger Wert. (Wobei die recht dumm wären wenn sie ihr Geld in Lira angelegt haben)

Dazu ist die Türkei sportlich auf Talfahrt, dafür muss man sich nur die 5jw anschauen, bevor ich in Türkei gehe würde ich in Österreich bleiben, ist aktuell die deutlich besser Auslage mMn.

Für kara und fountas muss das absolute minimum 500k sein, jeweils! Ein weiterkommen zb. Gegen vitesse würde uns da schon mehr bringen und das wäre mit diesen zwei sicher realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lieber Zoki,

ich verstehe ja, dass du uns nicht permanent Wasserstandsmeldungen zu möglichen Transfers geben willst, sondern es dann kommunizierst, wenn es fix ist. Das ist hart für uns Fans - aber macht wohl Sinn,

Aber bitte bitte die Transfers nicht wieder erst am Ende der Transferperiode abschließen. Grad mit dem neuen Trainer wärs wichtig, den Kader bereits zu Trainingsbeginn beisammen zu haben. Noch dazu starten wir mit einigen extrem wichtigen Spielen ins Frühjahr. Und bei aller Vorsicht kann man wohl nun wirklich mit den Demir Einnahmen zumindest teilweise kalkulieren. Ob uns Spieler wie Fountas oder Kara im Winter verlassen ist aktuell eigentlich auch eher egal. Spätestens im Sommer ist zumindest einer von ihnen sowieso weg! Und der Sturm ist nicht die einzige Baustelle.

Also Zoki, du hast eigentlich nur mehr 1 Woche, spring über deinen Schatten! Aber ich vertraue dir, bin sicher du siehst das ganz ähnlich wie ich.

Grüße

PS: bitte weiterleiten ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
damich schrieb vor 3 Minuten:

Gala wird solche Angebote auch nicht wirklich erhöhen können sondern eher noch reduzieren, das Geld in der Türkei wird ja von Tag zu Tag weniger Wert. (Wobei die recht dumm wären wenn sie ihr Geld in Lira angelegt haben)

Dazu ist die Türkei sportlich auf Talfahrt, dafür muss man sich nur die 5jw anschauen, bevor ich in Türkei gehe würde ich in Österreich bleiben, ist aktuell die deutlich besser Auslage mMn.

Für kara und fountas muss das absolute minimum 500k sein, jeweils! Ein weiterkommen zb. Gegen vitesse würde uns da schon mehr bringen und das wäre mit diesen zwei sicher realistischer.

Was die Ablöse angeht gebe ich dir Recht. Unter 500 Tsd wird Zoki hoffentlich nicht mal verhandeln. Aber wenn Gala ein höheres Gehalt für Kara bietet und die Ablöse stimmt, geht er dort hin. Der muss einen fetten Vertrag unterschreiben, der Rest ist ihm Wurscht. Der wird sportlich nicht mehr die Welt zerreißen. Da geht es hauptsächlich um die Gage. Das selbe gilt für Fountas. Die großen Verträge hatten beide bis jetzt noch nicht. Die wollen nochmal richtig abcashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 1 Stunde:

Lieber Zoki,

ich verstehe ja, dass du uns nicht permanent Wasserstandsmeldungen zu möglichen Transfers geben willst, sondern es dann kommunizierst, wenn es fix ist. Das ist hart für uns Fans - aber macht wohl Sinn,

Aber bitte bitte die Transfers nicht wieder erst am Ende der Transferperiode abschließen. Grad mit dem neuen Trainer wärs wichtig, den Kader bereits zu Trainingsbeginn beisammen zu haben. Noch dazu starten wir mit einigen extrem wichtigen Spielen ins Frühjahr. Und bei aller Vorsicht kann man wohl nun wirklich mit den Demir Einnahmen zumindest teilweise kalkulieren. Ob uns Spieler wie Fountas oder Kara im Winter verlassen ist aktuell eigentlich auch eher egal. Spätestens im Sommer ist zumindest einer von ihnen sowieso weg! Und der Sturm ist nicht die einzige Baustelle.

Also Zoki, du hast eigentlich nur mehr 1 Woche, spring über deinen Schatten! Aber ich vertraue dir, bin sicher du siehst das ganz ähnlich wie ich.

Grüße

PS: bitte weiterleiten ;) 

Puhh, ich hoffe das wird ihm schnell weiter geleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
orßit schrieb am 26.12.2021 um 15:21 :

Es gab nicht einmal gerüchte. Außerderm sagt auch @derfalke35, dass es nur für ullmann, greiml und kara angebote gegeben hat.

Sowohl Barisic als auch Hagmayr haben gegen Ende der Sommertransferzeit bestätigt, dass es keine konkreten Angebote für Fountas gegeben hat, Hagmayr meinte in einem Interview im Sommer, Taxis soll sich jetzt einmal bei Rapid wieder stabilisieren.

Es scheint momentan so zu sein, dass Taxis bis Sommer bei uns bleibt und uns eben dann verlassen wird.

https://www.skysportaustria.at/bleibt-fountas-bei-rapid-berater-hagmayr-transfers-sind-nie-ausgeschlossen/

Interview auf Sky:

seit einigen Wochen zählt auch Rapid-Stürmer Taxiarchis Fountas zu den Klienten von Spielerberater Max Hagmayr. Angesprochen auf einen möglichen Transfer des Griechen sagt Hagmayr: „Transfers sind nie ausgeschlossen. Es ist aber auch nicht so, dass ich Taxi geraten habe, den Verein sofort zu verlassen.“

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten