Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Dezember 2021 9 minutes ago, Zarael said: 6 von 16, also in etwa ein Drittel. Reicht für mich nicht um ihm die Schuld daran umzuhängen. Wenn du das anders siehst, kann ich es eh nicht ändern, ändert aber nichts an meiner Meinung Also der zu ersetzen hatte 1,5 Jahre Zeit im zu performance, aber Ersatz müsste das sofort? Na dann normalerweise schon, ausser wir kaufen einen Nachwuchsspieler. 28 minutes ago, TwoPointFifty said: Gott sei Dank wurde Barac nicht gleichwertig ersetzt, sonst hätten wir jetzt ein Problem mehr.. Unsere IV wurde nur aufgrund der Verletzungen+Corona ein Problem. Jedem seine Meinung, aber die Verteidigung war bis auf Greiml schon den ganzen Herbst ein Schwachpunkt. Das lag aber natuerlich nicht nur an den IV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2021 Christoph Messerer von St.Pölten könnte bei uns landen. Quelle ist Heute.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Dezember 2021 https://www.msn.com/de-at/sport/other/einer-für-rapid-messi-aus-st-pölten-heiß-begehrt/ar-AAS70Jt?ocid=mailsignout&li=BBqg1EN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2021 Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde: Barac war anfangs auch oft verletzt und kam zu einer nicht intakten Mannschaft, aber in den letzten 1,5 Jahren war er das Um und Auf in der Verteidigung. Natuerlich gab es auch schlechte Spiele von den Dreien aber das aendert nichts an der Tatsache dass sie nicht gleichwertig ersetzt wurden. Mit Wimmer und dann auch noch Aiwu war man wohl kaum untätig..... Es hat halt trotzdem viel mit Cotlrona zu tun, Schwab wäre uns wohl erhalten geblieben (den viele verflucht haben die heute schreien er wurde nicht ersetzt). Im ZM war man ja auch nicht untätig, Dejan hat halt im Nachhinein bewiesen was für eine Lücke er geschlossen hat nach dem Schwab Abgang und wurde auch viel kritisiert, jetzt wo er weg ist weint ihm alles nach. Im Sommer wurde dann nicht alles verkauft wo es Gebote gab, auch der Wunsch vieler die Mannschaft mal zusammen zu halten. Der Preis, wahrscheinlich miese Stimmung und unwilligkeit zu verlängern. Daraus muss man auch seine Lektion lernen. Fakt ist, und das können sich die suderanten hinter die Ohren schreiben weil ihnen ja weder das eine noch das andere passt, unsere Möglichkeiten sind begrenzt und so manches muss man lernen es zu akzeptieren. Die aktuelle Situation ist eine Last wie auch eine Chance, jetzt wird sich zeigen ob Zoki mit dem von ihm eingesetzten Trainer eine Mannschaft bauen kann die liefert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2021 MP-Rapid schrieb vor 20 Minuten: Christoph Messerer von St.Pölten könnte bei uns landen. Quelle ist Heute.at würde für mich bedeuten das man eventuell nicht mit velimirovic verlängert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2021 fais9 schrieb vor 21 Minuten: https://www.msn.com/de-at/sport/other/einer-für-rapid-messi-aus-st-pölten-heiß-begehrt/ar-AAS70Jt?ocid=mailsignout&li=BBqg1EN Ich markier mal ganz frech @Dansch10. Vielleicht kannst du uns paar Infos über Messner geben, was Stärken und Schwächen angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Dezember 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ich markier mal ganz frech @Dansch10. Vielleicht kannst du uns paar Infos über Messner geben, was Stärken und Schwächen angeht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2021 Beric ist Thema bei einem möglichem Kara abgang. ''Quelle'' ist das neue Video auf dem Youtubekanal von Rapid zwischen minute 23 und 25. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Dezember 2021 MP-Rapid schrieb vor 5 Minuten: Beric ist Thema bei einem möglichem Kara abgang. ''Quelle'' ist das neue Video auf dem Youtubekanal von Rapid zwischen minute 23 und 25. Wobei er sagt dass Beric immer ein Thema ist, was Konkretes ist das eher nicht, glaube dass man sich das von rapid Seite aus halt vorstellen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Dezember 2021 Zarael schrieb vor einer Stunde: 6 von 16, also in etwa ein Drittel. Reicht für mich nicht um ihm die Schuld daran umzuhängen. Wenn du das anders siehst, kann ich es eh nicht ändern, ändert aber nichts an meiner Meinung es geht mir nicht darum ihm die schuld umzuhängen. von den 16 spielern sind halt einige dabei die soundso nicht verlängert werden (dibon, schobesberger), dazu ein paar junge spieler wie moormann. relevante spieler zu verlängern sind strebinger, hofmann, stojkovic, ullmann, kara, arase, moormann, greiml, velimirovic - von denen hat maximal strebinger einen goldenen vertrag von barisics vorgänger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2021 bekommen die fans heute geschenke vom zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Dezember 2021 Oida Rapidla schrieb vor 16 Minuten: bekommen die fans heute geschenke vom zoki nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Dezember 2021 ZB hat für mich bis jetzt einiges richtig gemacht und deshalb hat er für mich auch 'Heiligenstatus'. Er hat als Trainer schon die einheitliche Philosophie geprägt und ist jener, dem ich den riesen Umbruch zutrauen würde. Einerseits find ichs gut dass es so viele auslaufende Verträge gibt andererseits auch wieder schlecht. Aber er wirds schon wissen, was zu tun ist. Wer wird ins neue System integriert und wer nicht? Zeit aufzuräumen. In ZB I trust. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Dezember 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 46 Minuten: Ich markier mal ganz frech @Dansch10. Vielleicht kannst du uns paar Infos über Messner geben, was Stärken und Schwächen angeht. Puh ich tu mir da selber etwas schwer wenn ich ehrlich bin. Bis vor kurzem war ich mir nicht einmal sicher ob ich ihn an St.Pöltner Stelle verlängern würde, aber dann machte er doch ein paar ganz gute Spiele. Rein Qualitativ würde ich ihn klar hinter Ljubicic sehen, aber vielleicht irre ich mich auch. Hätte auch nicht gedacht, dass Ljubicic sofort einen Stammplatz bei Rapid hat. Sollte er verpflichtet werden, dann würde er höchstwahrscheinlich hauptsächlich in der zweier Mannschaft zum Zug kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Dezember 2021 Zarael schrieb vor einer Stunde: Greiml, Kara und Ullmann kannst halt von vornherein vergessen, da Interesse aus dem finanziell besser aufgestellten Ligen da ist und due liebe zu Rapid sicher Licht so groß ist, dass diese dafür auf Geld verzichten (nicht nur Vertrag auch Handgeld beim Wechsel). Ich finde es halt entbehrlich ohne jedwedes Wissen darüber, wem bisher überhaupt und zu welchen Bedingungen ein neuer Vertrag angeboten wurde, welche Rahmenbedingungen Barisic wirtschaftlich zur Verfügung stehen, etc zu sagen Barisic hat diesbezüglich versagt. Zoki ist weder ein sakrosankter Manager Gott noch ein kompletter Versager. Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, und deshalb werde ich Aussagen wie "hier hat xy versagt" von Personen, die dazu auch keine Details wissen und nur mutmaßen, auch in Zukunft kritisieren. Wenn dir das nicht passt, setz mich auf deine gut gefüllte ignore und gut ist's du wirst halt kein einziges post von mir finden wo ich schreibe dass barisic versagt hat, insofern verstehe ich den bezug nicht. ich bin ein großer fan vom barisic, falls du das noch nicht mitbekommen hast. Zarael schrieb vor 3 Stunden: Die Vertragssituation geschaffen hat nicht Barisic, er hat jetzt nur die undankbare Aufgabe diesen gordischen Knoten zu lösen. es ging rein um diese aussage und die ist halt objektiv falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts