Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

aber in diesem artikel steht dich nichts neues. 

Meinst den Linden Artikel? Hab ich nicht gelesen, sondern nur auf die posts von Leuten die ihn glesen haben. Mir ist auch klar, dass Linden ev grad a bissl stinkig ist und dh ev a bissl negativ schreibt. Komisch ist das trotzdem irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt keiner, gesudere, kommt einer, gesudere. Kommt einer geliehen, ist man nicht vorbereitet, kommt einer gekauft aber ist günstig, bringt er nix, dann lieber intern besetzen, kommt einer teuer, ist es auch schlecht, weil man Geld verbrannt hat. Wie man es dreht und wendet es wurde auf jede. Fall falsch gehandelt und jeder hätte es besser gemacht beziehungsweise machen es die anderen sowieso besser. Wichtig ist sudern, sudern und noch einmal sudern sowie sich in der Unzufriedenheit suhlen. Aber die Mannschaft hat keine Mentalität… 
Die nächste Transferzeit kommt bestimmt. Da kann man dann wieder endlich alles besser gewusst haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Berechtigte Frage...wir können uns anscheinend trotz angeblicher Nichtbudgetierung von EC Einnahmen nicht bewegen, selbst wenn man eine Gruppenphase übersteht.

Das wir kein Knedl haben und warum ist aber schon klar, glaub das braucht man ned andauern aufs neue hinterfragen. Zu hohe laufende Ausgaben, nationales Minus und Corona. Das wären die Antworten, haben sich ja nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 2 Stunden:

Rapid hat es mit teureren Transfers versucht und ist damit gescheitert. Also probiert man es wieder anders. Vielleicht geht es für Sturm positiv aus, wünsche ich ihnen, denn das wäre ein gutes Zeichen für die Liga und somit für alle Vereine abseits von Salzburg, aber es ist halt auch ein Risiko, denn es ist genau ein Spieler, den sie sich so geholt haben. Salzburg holt sich zig Spieler um das Geld und kann dadurch das Risiko viel besser streuen. 

Am besten sind wir immer mit Transfers innerhalb von Österreich gefahren, das sagt sicher auch die Statistik aus, hat aber wenig Aussagekraft - finde ich. Und sorry, das kann man nicht vergleichen. Weil ein teurer Transfer schlecht ist, ist auch ein zukünftiger teurer einkauf schlecht? Ähnlich auch, wenn man hier lesen muss, warum ein niederländischer Spieler, deutscher Trainer, ... hat man denn aus Hesselink oder Bickel nichts gelernt.

Das hat bei so geringen Zahlen kaum Aussagekraft! Man oder besser ZB geht ja immer ein Risiko ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Den müsste man nicht ausleihen, sein Vertrag läuft aus.

Ist aber anscheinend der einzige Pole unter 26, der mehr als 3 Tore in dieser Saison gemacht hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

was denkst du kostet er? abgesehen davon dass man selbstverständlich nicht die gesamten einnahmen verwendet. 

Sagt keiner die gesamten Einnahmen, aber einen Teil davon schon 

Kara,Demir und Ullmann haben sicher 1,8 Millionen gebracht 

EC rund 10 Millionen 

Da kann man für neue Spieler keine rund 2 Millionen ausgeben? BESONDERS weil man es eh über die Laufzeit Bezahlt 

Ich bin sicher dafür das man vorsichtig agiert mit den Einnahmen in dieser schweren Zeit aber wenn man von Rund 12 Millionen Brutto Einnahmen keine 2 ausgeben kann dann läuft Finanziell was gehörig schief 

Aber vielleicht bin ich schon zu unrund weil bei uns was Transfers angeht meist bis kurz vor Schluss warten muss und dann auch schon manchmal eine Notlösung präsentiert wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber wir haben doch alle dafür verlängert…oh wait :davinci:

aber man darf nicht vergessen dass Kara und Taxi kaum Budget fur Gehalt frei geben , da beide sehr günstig waren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn wir jetzt keinen holen, hätten wir kara auch nicht gehen lassen dürfen. Weil auf die paar hundert teur sind wir nicht angewiesen. 

Ich finds schade, dass demir nicht zu geld gemacht wurde, da könnten wir uns am transfermarkt bewegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
djtk22 schrieb vor 4 Minuten:

Ist aber anscheinend der einzige Pole unter 26, der mehr als 3 Tore in dieser Saison gemacht hat..

Ich glaub nicht das 2 Mittelstürmer kommen. Einer wird wohl auf der Seite auch spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

schau ma mal

ich bin überzeugt barisic bekommt das alles hin, ich bin von barisic überzeugt

klar ist aber auch dass die aufgabe monströs ist und es für ihn auch böse ausgehen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

schau ma mal

klar ist aber auch dass die aufgabe monströs ist und es für ihn auch böse ausgehen könnte

wichtig wäre das in den nächsten 1-2 tagen was passiert aufgrund der EC kader nennung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Berechtigte Frage...wir können uns anscheinend trotz angeblicher Nichtbudgetierung von EC Einnahmen nicht bewegen, selbst wenn man eine Gruppenphase übersteht.

Das ist halt auch schon seit Beginn der Corona Pandemie klar. Alleine in den kommenden Spielen gegen den Konzern und Vitesse entgehen uns wahrscheinlich mehrere Millionen. Da kann man sich denk ich eh zusammemreimen was uns 2 Jahre Pandemie bereits gekostet haben und in Zukunft noch kosten werden. Die lukrativen Abgänge sind bisher auch ausgeblieben. 

Ich sehe in diesem Artikel keinen sonderlich Mehrwert, ausser dass wir uns auch mit einem Polen beschäftigen. 

Kara ist erst spät gewechselt also konnte man auch erst später in konkrete Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen treten. Das ist halt der logische und auch richtige Ablauf, wenn man nicht wie der Lask ein halbes Jahr lang mehrere Stammspieler auf einer Position bezahlen möchte. 

Man ist in Verhandlungen bzgl. einer Leihe mit KO, das wusste man heute am Vormittag nach dem Kurier Artikel auch schon. Jetzt hat Linden diesen Artikel halt 1 zu 1 nochmal wiedergeben und ist anscheinend angepisst, weil er keine Infos mehr bekommt. 

Ich sehe hier keinen Grund zur Unruhe. Man verhandelt mit einem spannenden Kandidaten den man wahrscheinlich auch ohne Corona nur schwer bekommen würde und versucht die besten Konditionen für uns auszuhandeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Kommt keiner, gesudere, kommt einer, gesudere. Kommt einer geliehen, ist man nicht vorbereitet, kommt einer gekauft aber ist günstig, bringt er nix, dann lieber intern besetzen, kommt einer teuer, ist es auch schlecht, weil man Geld verbrannt hat. Wie man es dreht und wendet es wurde auf jede. Fall falsch gehandelt und jeder hätte es besser gemacht beziehungsweise machen es die anderen sowieso besser. Wichtig ist sudern, sudern und noch einmal sudern sowie sich in der Unzufriedenheit suhlen. Aber die Mannschaft hat keine Mentalität… 
Die nächste Transferzeit kommt bestimmt. Da kann man dann wieder endlich alles besser gewusst haben! 

Es gibt keine genauere Beschreibung für die Schwarzmalerei in diesem Thread :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

schau ma mal

Ich glaub auch dass er das hin bekommt. Für Aussenstehende wirkt es irgendwie a bissl komisch. Wir geben den besten Stürmer her, wollen den zweiten eigentlich auch noch anbringen, weil wir glauben er entwickelt ein Motivationsproblem. Wollen über Vitesse drüber und ins OPO, weil wir brauchen ja dringendst Geld. Wenns blöd rennt, haben wir international dann weder einen Kara noch Taxi Nachfolger (02.02. Meldeschluss). Im Cup, unsere einzige Titelmöglichkeit, selbiges Problem, da könnten wir dann ohne Stürmer auf die Hartberger treffen. Aber, ev geht alles gut, weil wir die Hartberger auch ohne Stürmer schlagen und gegen Vitesse sind dann die Neuen schon voll integriert.

Ich schau jetzt Tatort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten