Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ferdy als ehemaligem Nijmegen-Spieler gegen Vitesse zu haben, schadet der Motivation sicher nicht.

Generell kann ich mich mit dem Spieler anfreunden mit allen Infos, die ich bis jetzt habe (sprich Werdegang und YT-Video). Einen ganz jungen Stürmer brauch ich in nächster Zeit nicht.

Wenn jetzt noch die Konditionen passen, bin ich nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Dogfather schrieb Gerade eben:

Ferdy als ehemaligem Nijmegen-Spieler gegen Vitesse zu haben, schadet der Motivation sicher nicht.

Generell kann ich mich mit dem Spieler anfreunden mit allen Infos, die ich bis jetzt habe (sprich Werdegang und YT-Video). Einen ganz jungen Stürmer brauch ich in nächster Zeit nicht.

Wenn jetzt noch die Konditionen passen, bin ich nicht unzufrieden.

das wird sich wohl nicht ausgehen dass er im EC spielen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich 3,5 Mio. Ich weiss aber nicht wie seriös die Quelle ist oder ob damit nicht sein MW gemeint war

Nachdem laut tf der Rekordtransfer von mechelen bisher 1 Mio war hört sich das nicht sehr stemmbar an - da sind die 12 Mio für Joe ein guter Vergleich hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valery schrieb vor 20 Stunden:

das mit Horn hat Huber geschrieben, eine sichere Quelle gibt es nicht für Kara, da glaubt jeder was er glauben will; von der Logik machen die circa 500.000 für mich Sinn, warum sollten sie 1,8 Millionen zahlen bei nur einem halben Jahr Vertrag?

Ja frag auch nur, weil ich von mehreren Seiten was anderes gehört habe und angeblich klar gesagt wurde, dass man Kara unter 1 M im Winter nicht ziehen lassen wird.

Wenn man bedenkt, dass man kurzfristig im Winter Ersatz braucht, dass nur mit einem Legionär möglich ist. 

Das die Armis gerne in die Tasche greifen, wenn sie unbedingt wem wollen, ist auch bekannt .

Kara wird dort jetzt schon mit dem jungen Zlatan verglichen, wie gesagt ich bin mir sicher das es nicht weniger als eine M war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

das wird sich wohl nicht ausgehen dass er im EC spielen darf

Kannst du mir schildern, was da die Hürden/ Probleme sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Dogfather schrieb Gerade eben:

Kannst du mir schildern, was da die Hürden/ Probleme sind?

die zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

Wieso machen wir eig immer ein Geheimnis aus den Ablösesummen?

Um andere Klubs darüber im Unwissen zu lassen, wieviel wir ausgeben, wieviel wir einnehmen, was wir für neue ausgeben können etc . Hat wohl taktische / strategische Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja im Grunde "das Problem". Ein 1000er "junger Spieler mit Potenzial" bringt uns halt null. Wenn er funktioniert, sag ich eh nichts, aber ich verstehe nicht, wieso wir wieder jemanden holen müssen, bei dem man überhaupt nich weiß, was man überhaupt erwarten darf...Die Ausrede "er ist ein sehr junger Spieler" will ich seitens Verein jedenfalls nicht hören, um ehrlich zu sein. Mir wäre ein gestandener Spieler lieber gewesen, aber gut, wenn er funktioniert halt ich sofort meinen Mund...In Zoki we trust

Ganz einfach, weil das unser Konzept ist, Spieler zu entwickeln und ihnen dann eine Bühne für höhere Aufgaben zu bieten. Wäre das ein Spieler, von dem man wüsste, dass er Qualitäten im Umfang eines Kara hätte und sofort funktionieren würde, wäre der Spieler weder leistbar, noch würde er zu Rapid kommen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Vom Wort "Leihe" krieg ich schön langsam Ausschlag.

Hat auch nie funktioniert... weder beim Ritzmaier noch Ballo ...Ja beim Joe obwohl das Ende war auch sehr schlecht für uns mit der Kaufoption...man muss halt gut verhandeln und der Spieler muß es wert sein!

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

besser wir würden kwilitaia retour holen. die ablöse sollte zu stemmen sein und da weiss man was man bekommt.

Man weiß halt auch nicht, was die Spieler für Pläne haben, aber grundsätzlich stimme ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Hat auch nie funktioniert... weder beim Ritzmaier noch Ballo ...Ja beim Joe obwohl das Ende war auch sehr schlecht für uns mit der Kaufoption...man muss halt gut verhandeln und der Spieler muß es wert sein!

Leihe ohne Option macht nur dann Sinn, wenn man einen Spieler holt, der sofort Leistung bringt und der ein kurzfristig (zB durch Verletzung) entstandenes Loch stopfen soll.

Einen Perspektivspieler ohne KO zu holen ist kompletter Schwachsinn. Diese Kritik muss sich ZB leider beim Ballo Transfer gefallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 13 Minuten:

Leihe ohne Option macht nur dann Sinn, wenn man einen Spieler holt, der sofort Leistung bringt und der ein kurzfristig (zB durch Verletzung) entstandenes Loch stopfen soll.

Einen Perspektivspieler ohne KO zu holen ist kompletter Schwachsinn. Diese Kritik muss sich ZB leider beim Ballo Transfer gefallen lassen. 

Ballo war denke ich nur auf Wunsch von Kühbauer, der noch eine Alternative für die Offensive haben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten