Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Januar 2022 Mario1312 schrieb vor einer Stunde: Was hilft uns eine Kaufoption, wenn wir uns mit dem Spieler nicht auf einen Vertrag und ein Gehalt einigen können… er hatte in der Vergangenheit ein jährliches Gehalt von 1Mio Quelle mit Link bitte! Das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 jani schrieb vor 1 Minute: Nicht sofort, aber Er wird es schaffen. Hoffen wir es. Wie sieht es eigentlich bei euch mit Neuzugängen aus? Oder habt ihr keinen Bedarf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2022 Eines muss man bei der ganzen Sache hinterfragen. Wenn ZB einen Spieler hat egal wer das jetzt ist ,stellt sich die Frage warum bei uns immer alles am letzten Drücker passiert,kann ZB nix machen weil peschek kein Geld bereit stellt oder hat man zu spät sich darauf vorbereitet was ich nicht glaube. Aber eines ist klar es kann die nächste 2 Wochen entscheidend sein ,denn wenn du im unteren playoff spielst und die massnahmen aufgehoben werden wird das keinen interessieren. Dann müssen sich die Herren hinterfragen wie peschek und co 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2022 dooku schrieb Gerade eben: Eines muss man bei der ganzen Sache hinterfragen. Wenn ZB einen Spieler hat egal wer das jetzt ist ,stellt sich die Frage warum bei uns immer alles am letzten Drücker passiert,kann ZB nix machen weil peschek kein Geld bereit stellt oder hat man zu spät sich darauf vorbereitet was ich nicht glaube. Aber eines ist klar es kann die nächste 2 Wochen entscheidend sein ,denn wenn du im unteren playoff spielst und die massnahmen aufgehoben werden wird das keinen interessieren. Dann müssen sich die Herren hinterfragen wie peschek und co zokki hat vor vielen Wochen schin gesagt, dass man jederzeit bei einem Abgang vorbereitet ist um adäquat zu ersetzen. das schaut tatsächlich anders aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Etwas zur Beruhigung der Seele. Aufregung war heute genug im Forum. bearbeitet 31. Januar 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jani Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Hoffen wir es. Wie sieht es eigentlich bei euch mit Neuzugängen aus? Oder habt ihr keinen Bedarf? Kein Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 jani schrieb vor 2 Minuten: Kein Geld JW hat auch niemand gebracht? Würde ja naheliegend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: zokki hat vor vielen Wochen schin gesagt, dass man jederzeit bei einem Abgang vorbereitet ist um adäquat zu ersetzen. das schaut tatsächlich anders aus.... Wie gesagt !Wenn peschek ka Geld freigibt dann sind ihm die Hände gebunden. Nur wenn wir im cup ausscheiden gegen Sturm und RB ane kriegen und gegen vitesse ausscheiden dann kannst du dir den ganzen Neuanfang in den Ofen schieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2022 dooku schrieb Gerade eben: Wie gesagt !Wenn peschek ka Geld freigibt dann sind ihm die Hände gebunden. Nur wenn wir im cup ausscheiden gegen Sturm und RB ane kriegen und gegen vitesse ausscheiden dann kannst du dir den ganzen Neuanfang in den Ofen schieben so etwas kann ich ja nicht sagen, wenn ich davor mich intern nicht abgestimmt hätte. das wäre hochgradig unprofessionell. was meinst du das @derfalke35 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 31. Januar 2022 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: so etwas kann ich ja nicht sagen, wenn ich davor mich intern nicht abgestimmt hätte. das wäre hochgradig unprofessionell. was meinst du das @derfalke35 ? hätten wird das Spiel Anfang der Meisterschaft nicht auch schon gehabt wo Kühbauer forderte und nix bekam . irgendwie kommt mir das so vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 31. Januar 2022 Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Quelle mit Link bitte! Das kann ich mir nicht vorstellen. Finde ich auf die schnelle leider nicht, es war einer der vielen Links mit einer Info über den bevorstehenden Wechsel. Dort war ein älterer Bericht über seine damalige Vertragsverlängerung… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2022 mazunte schrieb vor 23 Minuten: Auch wenn er schon unterschrieben hat? natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 dooku schrieb vor 6 Minuten: Wie gesagt !Wenn peschek ka Geld freigibt dann sind ihm die Hände gebunden. Nur wenn wir im cup ausscheiden gegen Sturm und RB ane kriegen und gegen vitesse ausscheiden dann kannst du dir den ganzen Neuanfang in den Ofen schieben Nicht den Peschek in ein schlechtes Licht rücken. Der ist ja unantastbar. Zu Tode gespart ist auch gestorben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 Gott sei Dank gehts bald wieder los, einige sind schon ganz nervös 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts