sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Haben’s des ernsthaft um 19:02 veröffentlicht? 😂😂😂😂 nope, 18:57 auf sksturm.at 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2022 WIEEEEEE Geeiiilllllll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2022 Sei Zupfer am Ärmel vom Trikot und am Sponsor erinnert mich bissl an den Fail vom Trippier beim Wechsel zu Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2022 Der schwerste Teil ist geschafft, jetzt muss er nur mehr spielen und alles zerschießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Januar 2022 Ich halte es hier jetzt mal fest: Linden hat als erster davon berichtet. Muss man anerkennen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 Der sieht so richtig wie ein Lausbub aus wirkt aber irgendwie auf Anhieb total sympathisch freue mich schon auf Ihn bzw. seine Entwicklung vor allem gefällt mir wie Schicker auch sagt das der Charakter auch sehr wichtig ist bei solchen Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) 3 Dinge die mich brennend interessieren würden: Wieviel hamma zahlt? Wie samma auf den gekommen? Woher zum Teufel wusste Linden davon?(Shampoo an dieser Stelle an ihn, werde bei den nächsten Gerüchten von ihm definitiv meine Finger still halten ) bearbeitet 28. Januar 2022 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Ich halte es hier jetzt mal fest: Linden hat als erster davon berichtet. Muss man anerkennen. Muss ich anerkennen. Damit hat er wie gesagt eine Fehlinfo bei mir gut - auch wenn ich ihn verfluchen werde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2022 Ausschnitt vom Statement von Kopenhagen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2022 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Ich halte es hier jetzt mal fest: Linden hat als erster davon berichtet. Muss man anerkennen. Und zwar das erste mal schon am 8. Jänner mit der Aussage, dass der Ersatz aus dem hohen Norden kommt. Nicht Schlecht. Schade, dass Hojlund morgen noch nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Und zwar das erste mal schon am 8. Jänner mit der Aussage, dass der Ersatz aus dem hohen Norden kommt. Nicht Schlecht. Stimmt, wär spannend zu wissen, wie viel er damals schon wusste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 i zitter no imma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2022 Die Entwicklung bei uns ist schon nice derzeit... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2022 Wenn der Einschlägt, geht der teurer weg als da Yebo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts