FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Er kam nicht aus der eigenen Hälfte, mehr kann man nicht sagen. 

Das ja, aber aufgrund des Schattens eines Gegenspieler, hätte diese Entscheidung überprüft werden müssen. Und wenn es Abseits war, dann zumindest die Info geben. So wirft das Ganze wieder ein komisches Licht auf den VAR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sage es mal mit den Worten des österreichischen Weltklassefußballers Bruno Pezzey aus der Waschmittelwerbung: "des woa a hoats Spiel heute, Mama!".

Auf sichtlich schwierigem Terrain schien es erste Halbzeit als ob die Knochen extrem schwer von dem donnerstäglichen Husarenritt wären. Die rechte Seite wackelig, Schick und Stojkerl wie Licht und Schatten zum Donnersduck, Ljubicic wie immer agil, aber auch viel Schatten, rechts leider auch nur ein schwaches Lüfterl und Knasi leider auch nicht vorhanden.

Mit Seitenwechsel wurde es dann spielerisch besser, der Boden aber nicht, und auch wenn es das schwächste Spiel bisher nach dem Ende Kühbauers war, so war es doch strukturierter in den Aktionen, leider fehlen noch immer die ganz selbstverständlichen Automatismen.

Den Assist von Koya würd ich gern noch ob der Abseitsentscheidung aufgelöst sehen, so ganz verstehe ich nicht wieso der hier wieder so kritisiert wird. Der ist seit zweieinhalb Jahren zwischen verletzt und vom Trainer nicht berücksichtigt worden, soll aber sofort mit blinder Selbstverständlichkeit netzen wie CR7. Der Unterschied ist warum ich bei ihm mehr Qualität sehe als bei Arase hat sich heute schön gezeigt, während Koya aufs Tor zog im 1 gegen 1 und dann den Ball auf Kara brachte zum vermeintlichen 3:1, rannte Arase bei einer ähnlichen Situation komplett gerade in den Gegner, obwohl rechts von ihm 2 Mitspieler mitkamen. Das Koya beim Nachsschuß überhaupt übers Tor schießen konnte beweist mehr seinen Einsatzwillen als seine Unfähigkeit, weil man darf von einem Profi schon erwarten, wenn er mit 5 Metern Vorsprung alleine aufs Tor rennt die Kugel versenkt. Ein anderer wär da gar nimmer nach vor gesprintet.

Arase ist und bleibt ein Geradeausläufer, dass einer wie er sich im Stamm von Rapid festsetzen konnte spricht mehr über den damaligen Trainer als über ihn. Dabei bleib ich.

Würde mir jetzt ein geschmeidiges X/2 in Favoriten wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Canadien1978 schrieb vor 12 Minuten:

Er kam nicht aus der eigenen Hälfte, mehr kann man nicht sagen. 

Hat schwer danach ausgesehen, als wäre Ostrzolek noch hinter ihm gewesen. Für mich hat auch Feldhofers Reklamation so ausgesehen als wurde es nicht gecheckt, weil zu früh abgepfiffen oder so. Aber es wurde halt genau nichts aufgelöst, keine ordentliche Kameraeinstellung, keine Linie, keine Einblendung zum Check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

lösts uns das Abseits auf oida! Ich ärger mich trotz Sieg Grün und Blau 

Man sah nur das Standbild 

Denke aber das der Admiraner auf gleicher Höhe war, den im Laufduell am Anfang war er vor Koya

Auch wenn wir nicht gut waren aber nach dem schweren Spiel und der Reise muss man sagen das alle alles gegeben haben, da die Admira auch alles in die Waagschale geworfen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr schwierige partie. enger platz, extrem motivierte Admira, wir müde vom Donnerstag, Boden sehr tief. 3 Punkte, das ist was zählt. Schieri war uns gut gesonnen… bei koya fehlt der Speed mit dem Ball, da ist er zu langsam und verliert immer seinen Vorsprung. Arase, ja war unglücklich aber er arbeitet sehr viel in beide Richtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Siegergen kurzfristig wieder zurück in Hütteldorf. Wir spielen schwächer und gewinnen. Besser als umgekehrt. Der Trainereffekt hat voll zugeschlagen. Gratulation an Zoki, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Diesen Sitzer von Arase haben auch schon größere Kaliber vergeben. Er ist halt kein Knipser, verstehe nicht, warum man in solchen Situationen nicht einfach den Tormann überhebt. Wenn dieser eh schon 5 Meter vor dem Tor steht, aber egal, ich fand Arase eigentlich durschnittlich wie immer. Als Einwechselspieler ist er immer wertvoll und er ist ein Liebling von Zoki also wird er bleiben. Für mich ok.

Kitagawa fand ich eigentlich auch ganz ok. Knipser ist er halt auch keiner, dafür ein bisserl ein Nerverl.

Wichtig wäre, daß sich im Winter der Verlängerungs-Schleier über Hütteldorf mal ein bisserl klärt.  Glaube nicht, daß wir großartig neue Konzepte im Frühjahr sehen werden. Die Mannschaft hat grundsätzlich einen Offensivdrang, man muß sie einfach nur lassen und dazu ein paar kleine Schräubchen drehen.

Moormann und Aiwu finde ich in der IV top, vielleicht können sie mal so bleiben und wenn Greiml zurückkommt dann Aiwu etwas weiter nach vorne.

Feldhofer an der Linie im Vergleich zu Didi eine Wohltat. Und die Ergebnisse stimmen vorläufig auch wieder. Sehr schön und weitermachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

sehr schwierige partie. enger platz, extrem motivierte Admira, wir müde vom Donnerstag, Boden sehr tief. 3 Punkte, das ist was zählt. Schieri war uns gut gesonnen… bei koya fehlt der Speed mit dem Ball, da ist er zu langsam und verliert immer seinen Vorsprung. Arase, ja war unglücklich aber er arbeitet sehr viel in beide Richtungen. 

Arase sollte man als RV umschulen, offensiv leider nicht zu gebrauchen da er nur gerade aus laufen kann und sich in Gegner hineindribbelt. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schöner Sieg, der wiederum - wie gegen Genk - mit Kampf und Moral geholt wurde. Die Pflichtpunkte sind im Kasten. Über die Winterpause kann Ferdl mit den Umbauarbeiten im Kader und in der Spielweise beginnen. Man stelle sich vor, wo wir stünden, wenn wir statt Knasi, Koya und von mir aus am 6er um eine Klasse stärkere Spieler hätten. Ein dickes Lob unseren Youngstern, die stellst rein und sie funktionieren. Das befürchtete IV Problem ist darum ausgeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten:

Sehr schöner Sieg, der wiederum - wie gegen Genk - mit Kampf und Moral geholt wurde. Die Pflichtpunkte sind im Kasten. Über die Winterpause kann Ferdl mit den Umbauarbeiten im Kader und in der Spielweise beginnen. Man stelle sich vor, wo wir stünden, wenn wir statt Knasi, Koya und von mir aus am 6er um eine Klasse stärkere Spieler hätten. Ein dickes Lob unseren Youngstern, die stellst rein und sie funktionieren. Das befürchtete IV Problem ist darum ausgeblieben.

Das Problem wird sein, deine 3 genannten werden bleiben, denn wir verlieren höchstwahrscheinlich Kara, Taxi und Ulmann, also wen ersetzt man vorrangig, das sind eher die anderen 3 denn da verlieren wir mMn massiv an Qualität! 

Mit Koya, Arase und Knasmüllner werden wir wohl noch länger vorlieb nehmen müssen. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.