FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Team_Player schrieb vor 14 Minuten:

1) als EINZIGER bis jetzt richtig erkannt, warum so viele Spieler ausgerutscht sind, ein gutes Passspiel nicht möglich war -> der Platz war eine Seifenangelegenheit 

2) 2x rechte Seite als Lüfter geht nicht ?

3) Kitagawa sehe ich ähnlich, mal ein paar Spiele in der Startelf anstelle von Knasi - dann wird man alles sehen 

Rest 100% agree 

des mit 2 x rechte Seite war nur ein Test, ob alle aufpassen, das laue Lüfterl war natürlich links... ;) darfst dir einen Schlecker in der Kantine nach dem Training holen... :);)

Und ja, wer das Wetter im Süden von Wien die letzten Tag mitbekommen hat und dann nach einem Blick in den Garten die Rasenheizungswirkung addiert hat, dem war klar dass der Platz heute ein wesentlicher Faktor war, dass von beiden Seiten die Passes tw. sehr ungenau kamen. Und wie die Rasenbröckerl oft durch die Gegen geflogen sind.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:

Man merkt das er zu viel mit Hofmann trainiert.... 

Der Hofmann der in 224 genau 3 Rote Karten und 3 G/R gesehen hat (und 3 davon im Cup :betrunken:)

Für Sergio Ramos ist das eine durchschnittliche Saison:D

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtiger Sieg, wichtige 3 Punkte vor der Winterpause, schwache Leistung. Hinten weiterhin sehr unsicher, wird Zeit, dass unsere IVs wieder fit werden, Moormann hat zwar gute Momente, aber grade in Kombination mit Aiwu & Gartler ist mir das doch ein bissl zu wacklig. Stojkovic heute auch nicht gut, andererseits wurde der von Mustapha heute auch durchgehend unfair bearbeitet, aber Gishammer hatte da die Brille nicht mit. Generell ziemlich oasch gepfiffen, aber zum Glück nix spielentscheidendes.

Bei Kitagawa hoffe ich einfach nur, dass das heute seine letzte Partie für uns war, mehr fällt mir da auch nicht mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nichts für ungut, aber Kitigawa hat heute wieder mal eindrucksvoll bewiesen, dass die Spieler wie er, unseren Klub nur nach unten nivellieren. 

Der Kader gehört weiter ausgemistet, lieber die Jungen aus der Akademie bzw. Rapid 2 fördern, als solche Antikicker auf der Payroll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb Gerade eben:

Der Hofmann der in 224 genau 3 Rote Karten und 3 G/R gesehen hat (und 3 davon im Cup :betrunken:)

und der seit Barisic auch bei jedem Trainer ein Rolle spielte. Und der aus dem eigenen NW schon vor der Akademie stammt. Ich versteh das manchmal auch nicht, warum manche sich so auf den Maxl einschiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Max hofmann wäre bei der Partie fix mit rot gegangen 

A so a bledsinn.

 

RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Man merkt das er zu viel mit Hofmann trainiert.... 

Aiwu wurde bei der Admira ausgebildet, das vergisst der Herzog a bisserl. Wer weiß, was er mit Mustapha schon dort für Probleme hatte.

Achtung: das war Ironie!

 

Ernsthaft:

Bei der "Ehrenrunde" nach der Auswechslung klatschte Taxi mit einigen Leuten ab (Fotographen, etc.) Seh nur ich das so als Abschiedsabklatschen?

Arase: ich erinnere mich an eine ganz ähnliche Situation vor ein paar Jahren in der Tschechei. Wenn der Spieler damals nicht beim derstolperten hinfallen nicht getroffen hätte, hätte man auch gleich gelyncht? Der Typ rackert rauf und runter, hat beim Kara-Tor gut antizipiert, hat ein für mich ganz wichtiges Foul links vom Strafraum gegen 2 Admiranern rausgeholt und damit die Uhr runter gespielt, ist genau so müde wie alle anderen (Knasmüllner vielleicht ausgenommen) und wird hier zerlegt, dass es einem schwindlig wird. Na das sind mir Fans und Freunde von Rapid.

Koya: ehrlich gesagt, schade dass den Kühbauer ruiniert hat. Der hätte einen Trainer wie Barisic gebraucht. Ich hoffe, der kratzt noch irgendwie die Kurve, der kann wirklich gut kicken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin unglaublich erleichtert über die 3 Punkte, pfeif drauf ob es ein gutes Spiel war oder nicht, in der aktuellen Phase geht es nur um nackte Punkte und durch den Ried Sieg war man doch unter Zugzwang. Jetzt ist man vor der Winterpause auf Platz 5 und in Schlagdistanz nach vorne und auch mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 7. War unfassbar wichtig. 

Jetzt in der Winterpause kann hoffentlich gut gearbeitet werden und dann wird man hoffentlich schon mehr sehen, wohin Ferdl mit der Mannschaft will. Nach der Winterpause irgendwie zwei Siege gegen Klagenfurt und Wattens und dann schaut es wohl schon sehr gut aus bzgl. OPO. Und in Graz ist man ja auch nicht chancenlos. 

2018/19 hatte man nach Runde 18 übrigens 20 Punkte, somit ist man mit den 24 aktuell doch besser dabei als damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Der Hofmann der in 224 genau 3 Rote Karten und 3 G/R gesehen hat (und 3 davon im Cup :betrunken:)

Für Sergio Ramos ist das eine durchschnittliche Saison:D

Pepe wäre da auch noch ein guter Kandidat.

Für mich verkörpert Hofmann Rapid, immer da, wenn er gebraucht wird, liefert immer. Ist unser Gattuso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
buffalo66 schrieb vor 35 Minuten:

Aiwu muss aufpassen. Sowohl im Derby als auch heute waren es rotwürdige Fouls. Das geht nicht.

War nicht gegen Genk auch ein ziemlich heftiger Einstieg dabei oder bild ich mir das gerade ein? Aber zumindest in den beiden letzten BL-Spielen hat er schon Glück gehabt, dass der Schiedsrichter nicht Rot gezeigt hat, auch wenn ich persönlich beides nicht als ganz klare Rote sehe bzw. diese fragwürdige Linie auf beiden Seiten angewendet wurde.

Aber ist vielleicht auch ein wenig Ausdruck von einer gewissen Müdigkeit und dem Willen trotzdem alles zu zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

War nicht gegen Genk auch ein ziemlich heftiger Einstieg dabei oder bild ich mir das gerade ein? Aber zumindest in den beiden letzten BL-Spielen hat er schon Glück gehabt, dass der Schiedsrichter nicht Rot gezeigt hat, auch wenn ich persönlich beides nicht als ganz klare Rote sehe bzw. diese fragwürdige Linie auf beiden Seiten angewendet wurde.

Aber ist vielleicht auch ein wenig Ausdruck von einer gewissen Müdigkeit und dem Willen trotzdem alles zu zerreißen.

Das denke ich auch.

Ist für mich überhaupt der wichtigste Transfer gewesen, noch vor Grüll. Sonst würden wir jetzt ganz blöd aus der Wäsche schauen.

Wobei ich Grüll nicht schlecht reden möchte, im Gegenteil, ich bin mehr als froh, den bei uns zu sehen. Aber die Aktie Aiwu seh ich als noch wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Silva schrieb vor 7 Minuten:

War nicht gegen Genk auch ein ziemlich heftiger Einstieg dabei oder bild ich mir das gerade ein? Aber zumindest in den beiden letzten BL-Spielen hat er schon Glück gehabt, dass der Schiedsrichter nicht Rot gezeigt hat, auch wenn ich persönlich beides nicht als ganz klare Rote sehe bzw. diese fragwürdige Linie auf beiden Seiten angewendet wurde.

Aber ist vielleicht auch ein wenig Ausdruck von einer gewissen Müdigkeit und dem Willen trotzdem alles zu zerreißen.

Ja, da habe ich auch ein hartes Einsteigen in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Klares foul an ganda (der dann auch verletzt ausgetauscht wurde) 

So nochmal die Szene gesehen. War zwar ein klares Foul (aber nichts hartes ka wie man sich da verletzt) allerdings war danach noch genug Zeit das ordentlich zu verteidigen.

Wenn Aiwu rot sieht muss auch vorsager gehen. Warum Mustapha mit seinen 3-4 gelbwürdigen Fouls und dem zerstören der Eckfahne keine Karte sieht weiß auch nur Gießhammer. Wenn bei uns Schick G/R sieht darf man sich auch nicht beschweren. Fazit: Gießhammer war ohne einheitliche Linie und wiedermal ziemlich schwach. Ohne extrem krasser Fehlentscheidung mMn was ja in Österreich schon fast positiv erwähnt werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.