FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 44 Minuten:

Das ja, aber aufgrund des Schattens eines Gegenspieler, hätte diese Entscheidung überprüft werden müssen. Und wenn es Abseits war, dann zumindest die Info geben. So wirft das Ganze wieder ein komisches Licht auf den VAR. 

Ernsthaft? Darüber regts euch auf? Keine rote für aiwu, klares foul vorm 2:1,keine gelb-rote für schick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
limerskin schrieb Gerade eben:

Ernsthaft? Darüber regts euch auf? Keine rote für aiwu, klares foul vorm 2:1,keine gelb-rote für schick 

:lol:

Und mit einem Mustapha, welcher Narrenfreiheit hatte und ungestraft davon kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limerskin schrieb Gerade eben:

Ernsthaft? Darüber regts euch auf? Keine rote für aiwu, klares foul vorm 2:1,keine gelb-rote für schick 

Wenn das gestern keine Rote war dann ist das auch keine. Wenn wir schon bei Karten fordern sind… Eure Eierbären spielen 90min wie vom Grinch gebissen und sehen nicht mal gelb … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Das Problem wird sein, deine 3 genannten werden bleiben denn wir verlieren höchstwahrscheinlich Kara, Taxi und Ulmann, also wen ersetzt man vorrangig, das sind eher die anderen 3 denn da verlieren wir mMn massiv an Qualität! 

Mit Koya, Arase und Knasmüllner werden wir wohl noch länger vorlieb nehmen müssen. 

Mit Koya und Arase kann ich grundsätzlich leben, mit der Art wie sich ein Knasmüllner am Feld gibt und spielt nicht. Das ist einfach eine Beleidigung für den Profisport und macht mich persönlich sauer. Man kann schlechte Spiele machen, man kann auch Fehler machen, aber das geht einfach nicht, schon gar nicht in seinem Alter. Da sollte er es eigentlich kapiert haben. Man sehe sich Gartler an, der aus seinen beschränkten Möglichkeiten das Maximum herausholt, nicht fehlerfrei ist und trotzdem zu 1000% ein anderer Torwart ist als letzte Saison. Andere Position, ich weiß, aber hier geht es darum an sich zu arbeiten. Da möchte ich auch nicht hören was er für eine fantastische Technik hat, wenn er alleine am 11er den Ball a bissl streichelt gehen mir die Kabel auf. Arase hat zwar auch zweimal blöd ausgeschaut, kämpft aber immer und beim 2. Tor war er auch maßgeblich daran beteiligt. Bei Kitagawa sollte langsam der Knopf aufgehen. Das ist bei all den guten Anlagen viel zu wenig für diese Preisklasse! 
Schick habe ich auch kritisiert, hat sich aber in Halbzeit 2 gefangen.  
Auf einen Kara, Taxi, Stoijkovic und Aiwu können wir nicht verzichten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Was genau hat er gemacht? Eigentlich wars nur eine Aktion, und selbst da wurde er vorher selbst gefoult 

Er hat die Eckfahne ermordet ?!? 

Du hast doch nicht mal 90min gesehen haha was redest du … 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Ernsthaft? Darüber regts euch auf? Keine rote für aiwu, klares foul vorm 2:1,keine gelb-rote für schick 

Wenn Aiwu rot sehen muss, kann man das auch bei Vorsager tun, der beim Ballverlust nur von hinten hinlangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Und mit einem Mustapha, welcher Narrenfreiheit hatte und ungestraft davon kam.

Das Umtreten vom Eckfahndl hätte ihm die 2. Gelbe gebracht. Über Rote bzw. Gelb/Roten Karten kann man auf beiden Seiten diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Mit Koya und Arase kann ich grundsätzlich leben, mit der Art wie sich ein Knasmüllner am Feld gibt und spielt nicht. Das ist einfach eine Beleidigung für den Profisport und macht mich persönlich sauer. Man kann schlechte Spiele machen, man kann auch Fehler machen, aber das geht einfach nicht, schon gar nicht in seinem Alter. Da sollte er es eigentlich kapiert haben. Man sehe sich Gartler an, der aus seinen beschränkten Möglichkeiten das Maximum herausholt, nicht fehlerfrei ist und trotzdem zu 1000% ein anderer Torwart ist als letzte Saison. Andere Position, ich weiß, aber hier geht es darum an sich zu arbeiten. Da möchte ich auch nicht hören was er für eine fantastische Technik hat, wenn er alleine am 11er den Ball a bissl streichelt gehen mir die Kabel auf. Arase hat zwar auch zweimal blöd ausgeschaut, kämpft aber immer und beim 2. Tor war er auch maßgeblich daran beteiligt. Bei Kitagawa sollte langsam der Knopf aufgehen. Das ist bei all den guten Anlagen viel zu wenig für diese Preisklasse! 
Schick habe ich auch kritisiert, hat sich aber in Halbzeit 2 gefangen.  
Auf einen Kara, Taxi, Stoijkovic und Aiwu können wir nicht verzichten! 

So ist es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich wars nur eine Aktion, und selbst da wurde er vorher selbst gefoult 

Bitte was ? Der hat mehrmals um eine gelbe Karte gebettelt, sie aber aus welchen Grund auch immer nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Er hat die Eckfahne ermordet ?!? 

Du hast doch nicht mal 90min gesehen haha was redest du … 

Das hat mich echt gewundert das er da keine gelbe gegeben hat, wennst vor gant denn Ball wegpfefferst gibt gelb, hier beschädigt er, bzw. Verhindert win weiterspielen, normal klar gelb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.