oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich will ein Koyagoal sehn..!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. Dezember 2021 Wichtiger Sieg. Jetzt regenerieren und trainieren in der Winterpause. Im Frühjahr werden wir wieder anders auftreten. Arase, Schick und Knas müssen sich steigern. Das ist unglaublich schlecht und teilweise sehr erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2021 Drifter schrieb vor 1 Minute: Wie wir das Spiel mit 11 Mann beendet haben, ist mir schleierhaft..... Die Roten gibt's dann im ersten Spiel nach der Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Extrem wichtig, nehmen wir mal so, wieder um Jahre gealtert. Ich hätte wirklich gerne mal Kitagawa statt Knasmüllner auf der Position gesehen. Wie Psycho Moustapha ohne Karte durch das Match kommt kann auch nur Gishamer beantworten..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2021 der sieg ist das einzige was zählt - die leistung war schwach, aber das ist mir heute völlig egal. jetzt gehts leider in die winterpause. ich hoffe wir können ein paar spieler verlängern in der winterpause, damit da mal mehr gewissheit herrscht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Ganz, ganz wichtige drei Punkte vor der Winterpause! Die Akkus sind leer das war ganz klar zu sehen, darum ist mir heute vollkommen egal wie wir diesen Sieg heimgebracht haben. bearbeitet 12. Dezember 2021 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 Sieg ganz wichtig! Bitte ZB, schau, dass wir den Arase irgendwie anbringen. Da bekommt man ja Augenkrebs , wenn man dem Antikicker zuschauen muss. Und Koya gleich mitverschenken. 2 für 1 Angebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_scr1899 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: singts as aus eigenen Stadion die SCS Kinder SCS ist super ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2021 sieg - sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 _scr1899 schrieb Gerade eben: Bitte hauts den Kitagawa raus oida der hat immer noch einen Traumhaften Assist am Konto solang mir das keiner auflöst 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 Souveräner 2:1 Sieg , kaum gezittert, muss aber mal zum Arzt schaun, der ganze Tisch ist nass, weil ich ständig mein Saftl ausgschüttet habt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Dezember 2021 Auswärtssieg!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Jetzt kriegst dein Like, wollte nicht verliken. auch vom Admiral krieg ich ein Like 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 So unglaublich wichtig, nimmt auch viel Druck weg bis zum Frühjahrsstart, vorallem wenn man bedenkt das ma gleich die Dosen als erstes haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 So wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts