_scr1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

_scr1899's Achievements

  1. Aus welchem Grund gibt es heute schon wieder eine boykottierung?
  2. _scr1899

    Fanszene Hütteldorf

    Szene heute in der Südstadt?
  3. Sind die Ultras Heute dort?
  4. _scr1899

    Reisethread Europacup 2021/22

    https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/12/krc-genk-vs-sk-rapid-informationen-fuer-rapid-fans
  5. _scr1899

    Musterung, hilfe

    Servus, ich habe im Jänner meine Stellung und wollte nachfragen wie das abläuft im Jahre 2021/22. Da ich ein Platz auf einer Uni bekomme habe zum studieren, möchte ich das nicht wegen dem Herr schmeißen. Gibts noch Untauglichkits Gründe? Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst. Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? LG
  6. _scr1899

    Fanszene Hütteldorf

    Heute vorm Blockwest.. jemand eine Ahnung was damit gemeint ist? Ruhe in Frieden? Aber für was?
  7. _scr1899

    Fanszene Hütteldorf

    Weiß wer ob die Ultras beim Derby da sein werden? Die Violetten machen ja weiterhin Support trotz 2G! Und es ist einfach nicht akzeptabel das die ein Heimspiel bei uns haben werden: