Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2021 Aus Stadionsicht war das vermeintliche 3-1 von Kitagawa sehr schön gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Dezember 2021 havara schrieb vor 2 Minuten: sorry, aber das interview mitm herzerl is peinlich... https://www.skysportaustria.at/herzog-tobt-nach-niederlage-sind-leider-verarscht-worden/ Wiener Mafia, darum hat Rapid das Hinspiel auch nach VAR Entscheidung verloren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Drifter schrieb Gerade eben: Wo hast Du denn Dein Avatar ausgegraben? Sensationell..... Aus den tiefen des Netzes ein Panini Sticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Drifter schrieb Gerade eben: Nochmal: das Stolpern haben andere auch schon zusammengebracht, nur sind sie damals Helden gewesen! Weils die Kugel noch irgendwie hineingenudelt haben.... oft kopiert. Nie erreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: oft kopiert. Nie erreicht Das kann man Arase vorwerfen: er konnte den Stolpersberger nicht perfekt! Da muss er noch üben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Das foul von aiwu ist doch eine klare rote, glück gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2021 havara schrieb vor 15 Minuten: sorry, aber das interview mitm herzerl is peinlich... https://www.skysportaustria.at/herzog-tobt-nach-niederlage-sind-leider-verarscht-worden/ Bitte. Uns wurde ein reguläres Tor aberkannt und Mustapha hat, obwohl er sich sehr darum bemüht hat in 90+ Minuten keine Karte kassiert. Der Herzerl soll bitte das mimimi einstellen und gegen die Austria gewinnen. Das Foul von Aiwu war grenzwertig - ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. Dezember 2021 orßit schrieb vor 9 Minuten: Das foul von aiwu ist doch eine klare rote, glück gehabt! Sorry aber eine klare Rote ist das mit Sicherheit nicht. Ich glaub aber auch nicht, dass der VAR eine Rote zurückgenommen hätte. Finde aber, dass es klare Argumente gegen eine Rote gibt, vor allem die Tatsache, dass er ihn mit dem Fuß nicht wirklich trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 havara schrieb vor 18 Minuten: sorry, aber das interview mitm herzerl is peinlich... https://www.skysportaustria.at/herzog-tobt-nach-niederlage-sind-leider-verarscht-worden/ Bin ich froh, daß dieser Herzog nicht bei uns Trainer wurde. Das ist hochgradig peinlich. Immer die anderen Schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 12. Dezember 2021 Waldratte schrieb vor 14 Minuten: Da geht es ja um das gesamte Herausspielen der Aktion - nicht nur um den Pass. Aber man merkt da auch schon, dass das als selbstverständlich bewertet wird. Und für andere Fehler ist Koya wieder der Antikicker. Das krampfhafte Versuchen sich Koya schönzureden und zu verteidigen ist auch unglaublich. Er hat vielleicht Potential dass er einfach bei uns nicht ausschöpfen kann.Und wenn ein Profi der sicher nicht überspielt ist nicht mal das leere Tor trifft, ists ganz normal dass er kritisiert wird. Der macht das ganze Jahr nix anderes als auf die Wuchtel zu treten und schafft es nicht, wenn er gebraucht wird, eine entsprechende Leistung abzurufen. Wir sind kein ja kein Gaudiverein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2021 Zidane85 schrieb vor 3 Stunden: Ich will eigentlich niemanden hervorheben, muss es aber doch tun, weil er hier oft kritisiert wurde und das ist Petrovic! Der spielt momentan richtig gut und ist auch sehr wertvoll für unser Team. Kitagawa bei allen guten Ansätzen, aber das ist für einen Spieler dieser Preisklasse zu wenig. Ja trotzdem muss man auch mal Umstände betrachten. Mir ist es schon unter Kühbauer aufgefallen so wie auch heute, dass man Kitagawa nicht genug in den Angriff mit einbindet. Will ihm nicht verteidigen, aber wahrscheinlich können die wenigstens die ihm ständig kritisieren( nicht du), nicht einmal wirklich sagen, was er falsch macht. Ein Stürmer braucht seine Mitspieler und gute Bälle, wann bekommt er die, welche Chancen verhaut er am Fließband usw? Also vergleicht man einiges, wird schnell klar, dass die anderen mehr berücksichtigt werden von ihren Mitspieler. VL lag das am Kara Kick unter DK, aber ich versuche die nächsten Tage etwas genauer das unter die Lupe zu nehmen, interessant ist es allemal. Wenn Koya jetzt jede Partie Chancen wie die anderen des öfteren verhauen würde ok, aber so.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2021 knechtruprecht schrieb vor 6 Minuten: Das krampfhafte Versuchen sich Koya schönzureden und zu verteidigen ist auch unglaublich. Mir ist er relativ wurscht, aber die Aktion vorm aberkannten 1-3 war schon fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 knechtruprecht schrieb vor 8 Minuten: Das krampfhafte Versuchen sich Koya schönzureden und zu verteidigen ist auch unglaublich. Er hat vielleicht Potential dass er einfach bei uns nicht ausschöpfen kann.Und wenn ein Profi der sicher nicht überspielt ist nicht mal das leere Tor trifft, ists ganz normal dass er kritisiert wird. Der macht das ganze Jahr nix anderes als auf die Wuchtel zu treten und schafft es nicht, wenn er gebraucht wird, eine entsprechende Leistung abzurufen. Wir sind kein ja kein Gaudiverein Red ihn ruhig schlecht. Den Verantwortlichen wirds egal sein, an seinem Potential wirds nix ändern und umso größer wird die Freude sein wenn er endlich funktionieren wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 12. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Red ihn ruhig schlecht. Den Verantwortlichen wirds egal sein, an seinem Potential wirds nix ändern und umso größer wird die Freude sein wenn er endlich funktionieren wird Ich muss ihn mir nicht schlechtreden, weils ers einfach ist. Zumindest kommt trotz seinem angeblich so super duper Potential nix zählbares raus. wenn er im Jahre Schnee mal funktioniert, freu ich mich natürlich auch. Aber jedem seine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2021 knechtruprecht schrieb vor 2 Minuten: Ich muss ihn mir nicht schlechtreden, weils ers einfach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts