FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)


Adversus

Recommended Posts

fcking hell
knechtruprecht schrieb vor 19 Minuten:

Das krampfhafte Versuchen sich Koya schönzureden und zu verteidigen ist auch unglaublich. Er hat vielleicht Potential dass er einfach bei uns nicht ausschöpfen kann.Und wenn ein Profi der sicher nicht überspielt ist nicht mal das leere Tor trifft, ists ganz normal dass er kritisiert wird. Der macht das ganze Jahr nix anderes als auf die Wuchtel zu treten und schafft es nicht, wenn er gebraucht wird, eine entsprechende Leistung abzurufen. 

Wir sind kein ja kein Gaudiverein

 

Ich find persönlich halt, dass man ihn heute aufgrund der vergebenen Chance nicht schlecht reden muss. Das Tor war zudem nicht ganz leer. Er ist heute nicht stärker abgefallen als andere. 

Und Fountas hat bspw. beim Derby gefüllt jeden Schuss übers Tor gesetzt. Wie kann er nur, ist ja immerhin sein Beruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hrzog is peinlich

Fountas wird im Luftzweikapmf von Admiraner mit Wucht hart getroffen, Nix. . Knasmüllner hat beim Kopfballduell den Arm weggestreckt -> Gelb für Knasmüllner

Aiwu Gelbe hat jeder gesehen. Kronberger fährt mit im Nirvana des Spielfelds dem gestreckten und Wucht knapp an Stojkovic vorbei -> gibt nix 

Malicsek die größte Krätzn, ständig am provozieren und Gegenspieler stoßen. Racheengel Aktionen. Nix   

Mustapha, kein Kommentar, mindestens ein halbes Dutzend motivierte Versuche sich eine Gelbe zu holen, aber nur der "Unparteiische" aus Slzbg sieht die nicht. Mustapha zerstört Eckfahne, wurscht. Mustafa verliert Ball, rennt zurück und tritt Gegenspieler ins Bein, wurscht. etc 

Bitte Herzog, nimm deine Medizin wennst nicht erkennst dass der SR einfach nur schlecht war und fühl dich nicht so verfolgt als ob du dich als Asutria Trainer anbiederst. Is peinlich  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
havara schrieb vor 51 Minuten:

da kann man schon mal froh sein, das er nicht Rapid-Trainer geworden ist. das wäre Kühbauer 2.0 geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
knechtruprecht schrieb vor 11 Minuten:

Ich muss ihn mir nicht schlechtreden, weils ers einfach ist.

Feldhofer stellt auf, Feldhofer wechselt. Deine Meinung kann dir keiner nehmen aber sie ist nix wert :ratlos:

Man kann jetzt schon erkennen dass Feldhofer ihm mehr Vertrauen schenkt und dass es sich hoffentlich auszahlen wird, aber natürlich kann man auch alles schlecht reden und einfach akeptieren viel Geld verbrannt zu haben. Ich wünsche mir positive Ereignisse für Rapid und deshalb hoffe ich dass ihm der Knopf aufgeht. Easy as that :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Ich find persönlich halt, dass man ihn heute aufgrund der vergebenen Chance nicht schlecht reden muss. Das Tor war zudem nicht ganz leer. Er ist heute nicht stärker abgefallen als andere. 

Und Fountas hat bspw. beim Derby gefüllt jeden Schuss übers Tor gesetzt. Wie kann er nur, ist ja immerhin sein Beruf. 

Es ist doch völlig wurscht, ob das Tor ganz leer war oder nicht, er hat es ja eh nicht getroffen, sondern einen Meter drüber geschossen. Wenn den ein Verteidiger akrobatisch von der Linie kratzt, von mir aus. Aber er hat einfach unkonzentriert und schlecht abgeschlossen, warum muss man da ständig irgendwelche Ausreden finden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Ich find persönlich halt, dass man ihn heute aufgrund der vergebenen Chance nicht schlecht reden muss. Das Tor war zudem nicht ganz leer. Er ist heute nicht stärker abgefallen als andere. 

Und Fountas hat bspw. beim Derby gefüllt jeden Schuss übers Tor gesetzt. Wie kann er nur, ist ja immerhin sein Beruf. 

Zu einem guten Fußballer gehört halt Nervenstärke auch, davon hat der gute Koya leider nicht viel gezeigt. War jetzt nicht unmöglich den Ball zumindest AUF das Tor zu bekommen mit ein bisschen Ruhe. Ist ja nicht die erste peinlich verstolperte Aktion, und er war noch frisch weil er eingewechselt wurde.

 
Und stell dir vor, sogar Ronaldo hat schonmal übers Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Feldhofer stellt auf, Feldhofer wechselt. Deine Meinung kann dir keiner nehmen aber sie ist nix wert :ratlos:

Man kann jetzt schon erkennen dass Feldhofer ihm mehr Vertrauen schenkt und dass es sich hoffentlich auszahlen wird, aber natürlich kann man auch alles schlecht reden und einfach akeptieren viel Geld verbrannt zu haben. Ich wünsche mir positive Ereignisse für Rapid und deshalb hoffe ich dass ihm der Knopf aufgeht. Easy as that :super:

Da samma ja grundsätzlich gleicher Meinung.

Wenns FF schafft Koya zu einem guten Spieler zu machen, freuts mich natürlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Herzerl das ist leider unter deinem Niveau … An der Outlinie auch durchgängig kommentiert, hatte zeitweise wirklich Jugendtrainer Charakter. 

Beste Meldung während des Spiels:

ka Foul! Aggressiv, oba ka Foul!

:=

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
knechtruprecht schrieb vor 32 Minuten:

Das krampfhafte Versuchen sich Koya schönzureden und zu verteidigen ist auch unglaublich. Er hat vielleicht Potential dass er einfach bei uns nicht ausschöpfen kann.Und wenn ein Profi der sicher nicht überspielt ist nicht mal das leere Tor trifft, ists ganz normal dass er kritisiert wird. Der macht das ganze Jahr nix anderes als auf die Wuchtel zu treten und schafft es nicht, wenn er gebraucht wird, eine entsprechende Leistung abzurufen. 

Wir sind kein ja kein Gaudiverein

 

Also in Bezug auf das heutige Spiel würde ich eher Knasi, Arase, Schick, Ljubicic hervorheben, Koya hat heute in den 15 min schon einiges mehr getan als Knasi das ganze Match über (woran es bei ihm scheitert keine Ahnung). Heute hat er auch mal endlich dort gespielt, wo er meiner Meinung nach eher hinpasst und für mich persönlich hat es besser ausgesehen als am Flügel oder als Spitze (obwohl er im Derby am Verteilerkreis da auch gute Ansätze gezeigt hat). 

Ich kann natürlich verstehen, dass manche hier (und auch auf Facebook) keine Geduld mit ihm haben. Aber dass er jedes Mal am Pranger steht, sobald er im Spiel war, verstehe ich auch nicht. Wie schon gesagt, gerade heute würde ich eher andere kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 16 Minuten:

Es ist doch völlig wurscht, ob das Tor ganz leer war oder nicht, er hat es ja eh nicht getroffen, sondern einen Meter drüber geschossen. Wenn den ein Verteidiger akrobatisch von der Linie kratzt, von mir aus. Aber er hat einfach unkonzentriert und schlecht abgeschlossen, warum muss man da ständig irgendwelche Ausreden finden?

 

Koya sprintet vom eigenen 16er weg. Vor ihm glaub ich 5 Admiraner näher zum eigenen Tor. Ankommen tut er vor allen anderen am 16er zu einer Chance mit der er wahrscheinlich nie gerechnet hat, auf einem Boden der alles andere als leiwand zum Spielen war. Also den Fehlschuss snehm ich erm ned so schlimm. Normal darf er gar nimma zu der Chance kommen.

Klüger wäre dennoch gewesen sich den Ball nochmal herzurichten und ruhig abzuschließen.

Edit sagt es waren 3 Admiraner näher zum Tor als Koya.

grafik.png

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Herzerl das ist leider unter deinem Niveau … An der Outlinie auch durchgängig kommentiert, hatte zeitweise wirklich Jugendtrainer Charakter. 

Formulierter Zorn kann in seltenen Fällen ein Motivationsschub sein. Im Falle von Herzog ist er destruktiv und raubt ihm einen fairen Blick auf die Geschehnisse.
Mal ist er zornig auf sein Team dann auf den Gegner und auf die Schiris sowieso immer.
Nur er selbst kommt immer gut weg.

Ich möchte so eine Art Trainer nicht bei uns sehen.

Persönliche Aufmerksamkeit für die Spieler und positive Präsentation ersetzen weder fachliche Qualität noch Handwerk aber sie sind der Boden auf dem gute Arbeit fruchten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

waren allgemein harte aktionen dabei dieses wochenende. war selber immer ein ziemlich kontaktloser kicker und bin deshalb wahrscheinlich auch kein freund von tacklings in hohem tempo ;)

prinzipiell kann man natürlich aiwu rot zeigen. gestern als ich die salzburg zusammenfassung gesehen hab ist mir auch beim tackling von bernede ganz schlecht geworden. würde ich alles härter ahnden als es in österreich gang und gebe ist. aber es gibt bei unseren schiris auch keine linie und überhartes spiel wird oft mit hohem einsatz und dem schlagwort kampfbetont entschuldigt...

im kontext mit den anderen entscheidungen ist gelb dann eigentlich logisch...

 

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.