FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)


Adversus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
havara schrieb vor 15 Minuten:

Bitte. Uns wurde ein reguläres Tor aberkannt und Mustapha hat, obwohl er sich sehr darum bemüht hat in 90+ Minuten keine Karte kassiert. Der Herzerl soll bitte das mimimi einstellen und gegen die Austria gewinnen.
 

Das Foul von Aiwu war grenzwertig - ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Das foul von aiwu ist doch eine klare rote, glück gehabt!

Sorry aber eine klare Rote ist das mit Sicherheit nicht. Ich glaub aber auch nicht, dass der VAR eine Rote zurückgenommen hätte. Finde aber, dass es klare Argumente gegen eine Rote gibt, vor allem die Tatsache, dass er ihn mit dem Fuß nicht wirklich trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldratte schrieb vor 14 Minuten:

Da geht es ja um das gesamte Herausspielen der Aktion - nicht nur um den Pass. 

Aber man merkt da auch schon, dass das als selbstverständlich bewertet wird. Und für andere Fehler ist Koya wieder der Antikicker. 

Das krampfhafte Versuchen sich Koya schönzureden und zu verteidigen ist auch unglaublich. Er hat vielleicht Potential dass er einfach bei uns nicht ausschöpfen kann.Und wenn ein Profi der sicher nicht überspielt ist nicht mal das leere Tor trifft, ists ganz normal dass er kritisiert wird. Der macht das ganze Jahr nix anderes als auf die Wuchtel zu treten und schafft es nicht, wenn er gebraucht wird, eine entsprechende Leistung abzurufen. 

Wir sind kein ja kein Gaudiverein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Ich will eigentlich niemanden hervorheben, muss es aber doch tun, weil er hier oft kritisiert wurde und das ist Petrovic! Der spielt momentan richtig gut und ist auch sehr wertvoll für unser Team. 
 

Kitagawa bei allen guten Ansätzen, aber das ist für einen Spieler dieser Preisklasse zu wenig. 

Ja trotzdem muss man auch mal Umstände betrachten.

Mir ist es schon unter Kühbauer aufgefallen so wie auch heute, dass man Kitagawa nicht genug in den Angriff mit einbindet.

Will ihm nicht verteidigen, aber wahrscheinlich können die wenigstens die ihm ständig kritisieren( nicht du), nicht einmal wirklich sagen, was er falsch macht.

Ein Stürmer braucht seine Mitspieler und gute Bälle, wann bekommt er die, welche Chancen verhaut er am Fließband usw? Also vergleicht man einiges, wird schnell klar, dass die anderen mehr berücksichtigt werden von ihren Mitspieler.

VL lag das am Kara Kick unter DK, aber ich versuche die nächsten Tage etwas genauer das unter die Lupe zu nehmen, interessant ist es allemal. 

Wenn Koya jetzt jede Partie Chancen wie die anderen des öfteren verhauen würde ok, aber so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
knechtruprecht schrieb vor 6 Minuten:

Das krampfhafte Versuchen sich Koya schönzureden und zu verteidigen ist auch unglaublich.

Mir ist er relativ wurscht, aber die Aktion vorm aberkannten 1-3 war schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
knechtruprecht schrieb vor 8 Minuten:

Das krampfhafte Versuchen sich Koya schönzureden und zu verteidigen ist auch unglaublich. Er hat vielleicht Potential dass er einfach bei uns nicht ausschöpfen kann.Und wenn ein Profi der sicher nicht überspielt ist nicht mal das leere Tor trifft, ists ganz normal dass er kritisiert wird. Der macht das ganze Jahr nix anderes als auf die Wuchtel zu treten und schafft es nicht, wenn er gebraucht wird, eine entsprechende Leistung abzurufen. 

Wir sind kein ja kein Gaudiverein

 

Red ihn ruhig schlecht. Den Verantwortlichen wirds egal sein, an seinem Potential wirds nix ändern und umso größer wird die Freude sein wenn er endlich funktionieren wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Red ihn ruhig schlecht. Den Verantwortlichen wirds egal sein, an seinem Potential wirds nix ändern und umso größer wird die Freude sein wenn er endlich funktionieren wird :winke:

Ich muss ihn mir nicht schlechtreden, weils ers einfach ist. Zumindest kommt trotz seinem angeblich so super duper Potential nix zählbares raus.

wenn er im Jahre Schnee mal funktioniert, freu ich mich natürlich auch.

Aber jedem seine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.