sulza V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Gierig bleiben! Jetzt geht's darum, dieses Momentum aufrechtzuerhalten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2021 wird ein ganz wichtiges und richtungsweisendes Spiel und auf DK kann man sich wohl nicht mehr ausreden dass die Mannschaft verunsichert ist etc. Wenn es gewonnen wird ist FF dafuer verantwortlich, wenn nicht dann vielleicht doch der Kader und die Doppelbelastung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2021 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Den Schwung den die Mannschaft mittlerweile wieder aufgenommen hat heißt es jetzt auch in die Südstadt mitzunehmen. Ich hoffe, dass der Trainer aus dem Vollen schöpfen kann. Ich könnte mir folgende Elf am Sonntag vorstellen. Gartler Stojkovic Hofmann Moormann Ullmann Aiwu Arase Ljubicic Grüll Fountas Kara Bank: Strebinger, Auer, Schick, Grahovac, Petrovic, Kita, Knasi Eine offensive Variante in der wir der Admira große Probleme bereiten könnten. Tipp: Admira 0:4 Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 21 Minuten: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Den Schwung den die Mannschaft mittlerweile wieder aufgenommen hat heißt es jetzt auch in die Südstadt mitzunehmen. Ich hoffe, dass der Trainer aus dem Vollen schöpfen kann. Ich könnte mir folgende Elf am Sonntag vorstellen. Gartler Stojkovic Hofmann Moormann Ullmann Aiwu Arase Ljubicic Grüll Fountas Kara Bank: Strebinger, Auer, Schick, Grahovac, Petrovic, Kita, Knasi Eine offensive Variante in der wir der Admira große Probleme bereiten könnten. Tipp: Admira 0:4 Rapid. Die Aufstellung hat was, gefällt mir gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 Extrem wichtige Partie wo drei Punkte für das OP Pflicht sind. Alleine die Tatsache das man in den letzten Spielen vor der Teilung Salzburg und Kärnten zu Hause und Sturm und Tirol Auswärts vor der Brust hat. Die Scharte vom Heimspiel gehört ausgesetzt. Ausserdem muss der Erste Auswärtssieg in der Meisterschaft her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Wird ein glasklarer sieg - vom donnerstag sieg nehmen die burschen sicher sehr viel mit, da wird es auch keine müdigkeit geben - egal ob minute 1 oder 80 ich will diese gelegenheit noch nutzen um folgendes zu sagen: ich habe moormann niemals zugetraut dass er einmal in der Kampfmannschaft spielen könnte. Zum Glück von Rapid hat er eindrucksvoll gezeigt dass er die qualität dazu absolut hat. Guter Junge bearbeitet 11. Dezember 2021 von Burschi 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: Wird ein glasklarer sieg - vom donnerstag sieg nehmen die burschen sicher sehr viel mit, da wird es auch keine müdigkeit geben - egal ob minute 1 oder 80 ich will diese gelegenheit noch nutzen um folgendes zu sagen: ich habe moormann niemals zugetraut dass er einmal in der Kampfmannschaft spielen könnte. Zum Glück von Rapid hat er eindrucksvoll gezeigt dass er die qualität dazu absolut hat. Guter Junge Das zeigt wirklich eindrucksvoll, dass die jungen Spieler eine enorme Qualität haben. Moormann hat sich nach einigen Spielen, wo man natürlich noch die Unsicherheit gesehen hat, stark stabilisiert und man sah am Donnerstag überhaupt keinen Qualitätsabfall mehr. Mich bringt das wieder zur Überzeugung, dass man den Stamm der Mannschaft in Zukunft durchaus durch gut ausgebildete Eigenbauspieler aufstellen kann und dafür punktuell für den ein oder anderen Leistungsträger auch Geld in die Hand nehmen kann. Zum Spiel - gehe ich auch von einem Sieg aus. Es muss jetzt einfach einmal klappen und die Mannschaft wird sich für den Aufwand belohnen. Zum letzten mal in diesem Jahr live im Stadion! bearbeitet 11. Dezember 2021 von Rapid_Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2021 na guad, dann simma auch dabei...gruppo badner bahn away 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 Hoffentlich ist das Spielglück auf unserer Seite. Herzog kennt Rapid inn und auswendig. Schneefall wird es hoffentlich keinen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2021 PeFe schrieb vor 19 Stunden: Ich werde mir das am Sonntag live geben. 14.30 Uhr is eine tolle Anpfiffzeit für mich. Die Burschen haben sich nach dem gestrigen Spiel einen Support echt verdient. Gemma Check ich es nicht. Oder haben wir am Sonntag nicht noch einen Lockdown inklusive Geisterspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2021 DonJunior schrieb vor 8 Minuten: Check ich es nicht. Oder haben wir am Sonntag nicht noch einen Lockdown inklusive Geisterspiel? Lockdown ist am Samstag um 0:00 vorbei. Ab Sonntag dürfen Christkindlmärkte aufmachen und Sportveranstaltungen mit Zuschauer sind erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2021 Eigentlich ist Admira nach einem EC Sieg die klassische Steilvorlage für einen Umfaller. Aber schau ma mal, ob der Ferdl auch da ein Händchen hat. Die Aufstellung wäre eigentlich logisch, nur dass Fountas gegenüber dem Henk-Match Kara ersetzt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der ein oder andere rausrotiert wird. Ullmann lief zuletzt nicht mehr rund, wäre ein Kandidat für die Rotation. Vielleicht bekommt auch Grüll mal eine Halbzeit Pause. Vielleicht beginnt auch mal Strunz, der braucht Spiele, das hat man gesehen. Genk war ihm noch viel zu viel. Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Petrovic - Ljubicic Schick - Knasmüllner - Grüll Fountas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Moormann hat sich mmn auch in den wenigen Profi spielen schon stark entwickelt. Zu Beginn hatte ich große Zweifel ob seiner stellungsfehler und Körperlichkeit. Aber mmn hat er sich enorm gesteigert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2021 Pflichtsieg. Nächste Runde kommt Salzburg, und da kann es ganz schnell auf den drittletzten Platz gehen, wenns heute ein Nuller wird. Danach gehts auswärts zu Sturm, da kann man dann ggfs. schon von einem Pflichtsieg sprechen ums noch ins OPO zu schaffen. Mit einem Sieg morgen gibts ein wenig Puffer und Ruhe - auch wichtig für die Vorbereitung auf die ECL. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Ljubicic - Petrovic Fountas - Knasmüllner - Grüll Strunz WIrd ein geduldspiel! Die admira wird sich hinten reinstellen, das wird wieder so eine partie mit 600 pässen, da werden einige user wieder sudern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts