Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Christian-Petru Ciochirca Gesperrt: Datkovic, Schmiedl bzw. - Bei gelb gesperrt: Malicsek, Mustapha, Vorsager bzw. Grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Nach so einer EC-Schlacht wird des wahrscheinlich a zaaaaaches Spiel. Oder wir bekommen jetzt an Lauf? Egal, wird gewonnen. Siegestorschütze, Koya mit der Schulter.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Irgendwie die 3 Punkte mitnehmen um dann alle Chancen im Frühjahr zu haben. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Scheiss aufs opo, wenn wir die ecl gewinnen simma auch international nächstes Jahr! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Wichtiges Spiel. Die letzten Spiele (Ried, Austria, Genk) waren zumindest in der ersten Halbzeit schon ganz ansehnlich hier gilts fortzufahren. Gut wäre wohl ein Tor in der 1. HZ um was mit zunehmen Nach einem heroischen Sieg im EL gibts normalerweise nicht viel zu holen für uns. Vielleicht macht das FF besser als seine Vorgänger. Einfach nochmal alles raushauen vor der Winterpause. WIchtig ist das einer von Taxi/Kara fitt ist sonst siehts eher schlecht aus mMn. Strunz oder Koya können das nicht ersetzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 3 Punkte gegen die Österreichischen Wixer aus der Südstadt müssen her. Hoffentlich alle wieder fit bis zum Anpfiff. Rechne mit einem X und der üblichen Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Auswärts X passt eh am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Habe mir schon vor Anpfiff gestern Abend Karten gelöst und bin sehr happy, dass die kollektive Unvernunft in AUT wenigstens einigen und mir nicht verhindert, diese neue Ideen ausstrahlende Rapid live in die Winterpause zu verabschieden. Konzentriert rangehen, nochmal raushauen was drin ist und den wichtigen 3er eintüten. Hoch Rapid und ich freue mich trotz aller widrigen Umstände auf Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Na da schauen wir doch mal wie unter Feldhofer so eine Dorfplatz-Après-EL-Partie aussieht. Ich bin gespannt, erwarte mir nichts, erhoffe viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach Ausfällen von Greiml, Wimmer und Dibon () trotzdem weiterhin eine Qual bei der Auswahl der IV haben. Beeindruckend wie schnell Moormann hier Fuß gefasst hat und es schwer macht ihn für einen wiedergenesenen Hofmann auf die Bank zu setzen. Tendenziell würde ich, ohne Berücksichtigung von Fitness nach dem gestrigen Spiel, aber eigentlich nix ändern. Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Knasmüllner - Grüll Fountas 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 3 Punkte bitte irgendwie.. Um die Admira tuts mir leid, möchte sie ungern im Abstiegskampf im kommenden Jahr sehen. Aber aktuell dürfen wir keine Gefangenen mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Tickets gibts keine mehr auf der HP. Nur mehr über die Admira um 25€. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Wunschaufstellung am Sonntag Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Knasmüllner - Grüll Fountas Sollte Fountas nicht ganz Fit sein, dann Koya oder Strunz von Beginn. Auch wenn Maxi wieder Fit ist, nach der Leistung gestern hat es Moormann einfach verdient. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Hoffmann - Moormann in der IV wären auch eine Option. Dann könnte uns Aiwu mehr physische Präsenz im defensiven Mittelfeld bringen. Wobei ich Petrovic gestern auch wieder leicht verbessert gesehen hab. Er ist weite Wege gegangen und die Formkruve zeigt klar nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 ob hofmann oder moormann ist in erster linie eine frage der fitness 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts