FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

VAR: Christian-Petru Ciochirca

Gesperrt: Datkovic, Schmiedl bzw. -

Bei gelb gesperrt: Malicsek, Mustapha, Vorsager bzw. Grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtiges Spiel. Die letzten Spiele (Ried, Austria, Genk) waren zumindest in der ersten Halbzeit schon ganz ansehnlich hier gilts fortzufahren. Gut wäre wohl ein Tor in der 1. HZ um was mit zunehmen

Nach einem heroischen Sieg im EL gibts normalerweise nicht viel zu holen für uns. Vielleicht macht das FF besser als seine Vorgänger. Einfach nochmal alles raushauen vor der Winterpause. WIchtig ist das einer von Taxi/Kara fitt ist sonst siehts eher schlecht aus mMn. Strunz oder Koya können das nicht ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Habe mir schon vor Anpfiff gestern Abend Karten gelöst und bin sehr happy, dass die kollektive Unvernunft in AUT wenigstens einigen und mir nicht verhindert, diese neue Ideen ausstrahlende Rapid live in die Winterpause zu verabschieden. Konzentriert rangehen, nochmal raushauen was drin ist und den wichtigen 3er eintüten. Hoch Rapid und ich freue mich trotz aller widrigen Umstände auf Sonntag! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach Ausfällen von Greiml, Wimmer und Dibon (:fuckthat:) trotzdem weiterhin eine Qual bei der Auswahl der IV haben. Beeindruckend wie schnell Moormann hier Fuß gefasst hat und es schwer macht ihn für einen wiedergenesenen Hofmann auf die Bank zu setzen. Tendenziell würde ich, ohne Berücksichtigung von Fitness nach dem gestrigen Spiel, aber eigentlich nix ändern.

Gartler
Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann
Petrovic - Ljubicic
Schick - Knasmüllner - Grüll
Fountas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Wunschaufstellung am Sonntag

Gartler

Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann

Petrovic - Ljubicic

Schick - Knasmüllner - Grüll

Fountas

Sollte Fountas nicht ganz Fit sein, dann Koya oder Strunz von Beginn. Auch wenn Maxi wieder Fit ist, nach der Leistung gestern hat es Moormann einfach verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffmann - Moormann in der IV wären auch eine Option.

Dann könnte uns Aiwu mehr physische Präsenz im defensiven Mittelfeld bringen. Wobei ich Petrovic gestern auch wieder leicht verbessert gesehen hab. Er ist weite Wege gegangen und die Formkruve zeigt klar nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.