Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten: Als schöne Zusatzfreude kann man auch einen Blick ins Forum der Lila Kellerkinder wagen... Deren Tränen und Schaum vorm Mund macht das Ganze noch schöner....deren Neid ist förmlich greifbar in ihren primitiven Postings. Mit Recht dürfen sie weinen und den Neid in Hasspostings zeigen, ihr Konkursverein ist ja schließlich in internationalen Spielen eine einzige Lachnummer, wenn sie überhaupt seltenerweise eine Teilnahme erreichen ..jede Nichtteilnahme von denen ist ein Segen für die 5JW und den Ö Fußball. da ist sie wieder! die Neidkeule! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 dooku schrieb vor 44 Minuten: man kann sich freuen aber man kann sich noch mehr freuen wenn man am Sonntag gewinnt,denn da überwintert man Im opo. Es spielen viele gegeneinander die sich für uns die Punkte gegenseitig wegnehmen. Wenn wir ausleeren nützt uns der Sieg in nicht viel. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, ist das so schwer, du bist hier im falschen Fredl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Als schöne Zusatzfreude kann man auch einen Blick ins Forum der Lila Kellerkinder wagen... Deren Tränen und Schaum vorm Mund macht das Ganze noch schöner....deren Neid ist förmlich greifbar in ihren primitiven Postings. Mit Recht dürfen sie weinen und den Neid in Hasspostings zeigen, ihr Konkursverein ist ja schließlich in internationalen Spielen eine einzige Lachnummer, wenn sie überhaupt seltenerweise eine Teilnahme erreichen ..jede Nichtteilnahme von denen ist ein Segen für die 5JW und den Ö Fußball. Als ob es das bei uns nicht geben würde, schau mal bitte in unseren konkurrenz thread! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 59 Minuten: Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, ist das so schwer, du bist hier im falschen Fredl... Das siehst du falsch .Der Sieg soll dir Auftrieb geben und den bestätigen bearbeitet 10. Dezember 2021 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 orßit schrieb vor 1 Stunde: Als ob es das bei uns nicht geben würde, schau mal bitte in unseren konkurrenz thread! Ist auch in unseren Konkurrenzfredl tlw ein peinliches Niveau… Rapid bzw Robert haben auf Instagram nochmal seine Tanzeinlage gepostet: https://www.instagram.com/tv/CXTJTLcFuuk/?utm_medium=copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2021 Bisher weder Re-Live noch Highlights auf tv.skrapid.at - und der Arbeitstag ist schon fast wieder um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2021 Doena schrieb vor 3 Stunden: da ist sie wieder! die Neidkeule! Meine Rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Also wenn man vor allem die 11 am Ende gesehen hat, war es teilweise eine ziemlich No-Name Truppe á la WAC (Stojkovic machte fast den Liendl von der Routine her...), die da einen Erfolg geschafft hätte... Das gute ist, dass viele dieser "No-Names" noch jung sind und es nicht das erste gute Spiel war... bearbeitet 10. Dezember 2021 von WienerFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2021 Die Vorfreude auf die Auslosung am Mo ist enorm, einige interessante Begegnungen sind auf jeden Fall wieder möglich; Europapokal ❤️ Nachtrag zu gestern: die Kritik an einzelnen Spielern kann ich gestern ganz und gar nicht nachvollziehen! Nachdem gestern immer wieder die Leistung von Kitagawa angesprochen wurde, muss ich ehrlich sagen, dass ich keine schlechte Leistung von ihm gesehen habe und den Eindruck habe, dass er aktuell der „Prügelknabe“ einiger ist… Zum einen war die zweite Halbzeit für ihn und Strunz etwas undankbar (da in erster Linie sehr viel Defensivarbeit von Nöten war), zum anderen hätte unser Japaner wohl das 2:0 erzielt, hätte Ljubicic unmittelbar nach Wiederbeginn nicht den im Abseits stehenden Strunz (oder war es Ullmann?) ihm als Anspielstation vorgezogen… Und auch das Siegtor durch Robert, der in den letzten Wochen (teilweise zurecht) kritisiert wurde, freut mich ungemein hoffentlich gibt ihm dieses Erfolgserlebnis wieder mehr Sicherheit sowie einen gehörigen Motivationsschub… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) flo_gw schrieb vor 7 Minuten: Die Vorfreude auf die Auslosung am Mo ist enorm, einige interessante Begegnungen sind auf jeden Fall wieder möglich; Europapokal ❤️ Nachtrag zu gestern: die Kritik an einzelnen Spielern kann ich gestern ganz und gar nicht nachvollziehen! Nachdem gestern immer wieder die Leistung von Kitagawa angesprochen wurde, muss ich ehrlich sagen, dass ich keine schlechte Leistung von ihm gesehen habe und den Eindruck habe, dass er aktuell der „Prügelknabe“ einiger ist… Zum einen war die zweite Halbzeit für ihn und Strunz etwas undankbar (da in erster Linie sehr viel Defensivarbeit von Nöten war), zum anderen hätte unser Japaner wohl das 2:0 erzielt, hätte Ljubicic unmittelbar nach Wiederbeginn nicht den im Abseits stehenden Strunz (oder war es Ullmann?) ihm als Anspielstation vorgezogen… Und auch das Siegtor durch Robert, der in den letzten Wochen (teilweise zurecht) kritisiert wurde, freut mich ungemein hoffentlich gibt ihm dieses Erfolgserlebnis wieder mehr Sicherheit sowie einen gehörigen Motivationsschub… Bin ich ganz bei dir... Als Offensivkraft schaut man einfach schnell mal schlecht aus, wenn sich der Rest zurückzieht. Da wird dann das Ball vorne halten schwierig, weil keine Anspielstationen mehr vorhanden sind. 1. Halbzeit haben gleich mehrere Spieler draufgepresst, dadurch hat es auch nach Ballgewinn viel mehr Optionen in der Offensive gegeben. Alles in allem fand ich auch die (defensive) Leistung aller in der 2. Halbzeit in Ordnung. bearbeitet 10. Dezember 2021 von rauchi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2021 Jaaaaaaa!!!!! Sieg!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2021 Varimax schrieb vor 5 Stunden: Bisher weder Re-Live noch Highlights auf tv.skrapid.at - und der Arbeitstag ist schon fast wieder um Du weißt schon, dass es Re-Live nur bei den nationalen Spielen gibt? Für die EC-Spiele haben wir nicht die Rechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Dezember 2021 Highlights sind auf der Honeppage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2021 Silva schrieb vor 5 Minuten: Du weißt schon, dass es Re-Live nur bei den nationalen Spielen gibt? Für die EC-Spiele haben wir nicht die Rechte. Aso? https://tv.skrapid.at/detail/game/20211125_skr_whu?videoId=18683 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 8 Stunden: da ist sie wieder! die Neidkeule! Den Neid haben hat sich unsere Mannschaft hart erarbeitet. Die Neider dürfen gerne aufgrund der Erfolge von Rapid ihre Vereinsfarbe erbleichen lassen..... bearbeitet 10. Dezember 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts