sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2021 Geile Partie. Nötiges Glück in der 2. HZ. Aber die erste fand ich echt gut. Schön, dass die Jungen reingeworfen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Dezember 2021 Silva schrieb vor 18 Minuten: Das waren ein paar schöne Jahre in der Pension, die mich diese zweite Hälfte gekostet hat. Ich frag mich wie der Blutdruck solche Spiele mit 60+ packen soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. Dezember 2021 Feldhofer mit Adele im Hintergrund beim Interview fast schon zu romantisch gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 historisch... 3 mannschaften überwinter.... und dafür hat es nur einen zusätzlichen bewerb benötigt!!! naja... erste hz stark. nach karas aus gings bergab und war prunzerei aiwu richtig stark. kann mir vorstellen, dass wir den bald wieder verlieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Dezember 2021 Die erste halbe Stunde war der beste Fußball, den wir seit Jahren (!) gezeigt haben. Das war richtig, richtig schön anzu(m)schauen. Die Verletzung von Kara haben wir aber weder im Pressing noch im Offensivspiel mit Ball verkraftet - da ist der Faden gerissen, danach war es ziemlich rumpelig. Wie wir plötzlich mit flachen, scharfen Pässen durch die Mitte herausspielen konnten, war schon bemerkenswert. In meinen Augen ausschließlich eine Kopfsache und somit letztlich auch eine gelungene Feuerprobe für FF. Die Schlussphase hätt ich mit ein bisserl weniger Herzstillständs-Momenten auch genommen, aber egal. Überwintern in der CoL!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. damich ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 91 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Bravo. 1HZ gutes Spiel von uns, 2HZ eine Abwehrschlacht aber starke kämpferische Leistung. Wobei man auch beachten muss das wir HZ2 fast schon mit einer B-Mannschaft gespielt haben und Genk alles riskieren musste. So gesehen geht das absolut in Ordnung. In unserer Situation international zu überwintern ist so großartig wie überraschend. Tut gut mal wieder ein Erfolgserlebnis zu feiern. Gratulation an Trainer und Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Das Bier bekommst du auch mit dem 1:0 meinetwegen Gartler hat zumindest den Elfer gehalten oder keinen verursacht und vorallem den Kasten sauber gehalten. Wie dass weiß keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Stojko Man of the Match... Ullmann super stark, Gartler sehr cool, fast schon brasilianisch. Der Alisson aus Sankt*Hütteldorf UND w o seid "ihr" ?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Dezember 2021 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Aiwu und Moormann waren beide richtig, richtig gut heute. Keine Ahnung, wie man es geschafft hat, Aiwu zu uns zu holen. Bisher spielt der mehr oder minder makellos. Vor allem Moormann muss man vielleicht doch hervorheben. Sehr abgebrüht heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten: Sehr geil, Ich hab mich glaub mich mit ca. 3G in die Couch gepresst. geschrien, gesoffen, gelitten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 Ohhhh ihr Ungläubigen So will ich unsere Rapid sehen, das war eine grandiose erste Hälfte mit einem bomben Tor! Fighten bis zum Schluss. Europapokal ??? 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Gartler hat zumindest den Elfer gehalten oder keinen verursacht und vorallem den Kasten sauber gehalten. Wie dass weiß keiner die 0 gehalten warat's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Sry, Doppelpost bearbeitet 9. Dezember 2021 von Bojack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Birdy90 schrieb vor 20 Minuten: letztes spiel el, ljubicic trifft zum entscheidenden tor und wir überwintern. geschichte wiederholt sich das cut am schienbein vom vordersitz beim jubel gegen die rangers sieht man heute noch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts