Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Boidi schrieb vor einer Stunde: Ich kann den Gedankengang mit Petrovic nachvollziehen, allerdings war der bei derby mit der schwächste und ist mMn komplett außer Form (auch aufgrund der Verletzung). Da würde ich Bertl auf der 8 und dafür Arase am Flügel (oder auch Kita auf die 10 mehr bevorzugen). Knasmüllner ist momentan ja genau so wenig zu gebrauchen wie Dejan Inwiefern war jetzt Petrovic besonders schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) oestl schrieb vor 8 Minuten: Wie oft haben Hofmann&Moormann schon gemeinsam gespielt.. Du stellst Aiwu raus, weil er im Derby ohne Hofmann schlecht war, argumentierst aber für Moormann, weil er erst einmal für ein paar Minuten mit Hofmann gespielt hat. Ich kann dieser Argumentation nicht folgen. Fehlende Eingespieltheit miteinander ist eher ein Argument gegen eine IV-Paarung. bearbeitet 7. Dezember 2021 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2021 Silva schrieb vor 6 Minuten: Du stellst Aiwu raus, weil er im Derby ohne Hofmann schlecht war, argumentierst aber für Moormann, weil er erst einmal für ein paar Minuten mit Hofmann gespielt hat. Ich kann dieser Argumentation nicht folgen. Fehlende Eingespieltheit miteinander ist eher ein Argument gegen eine IV-Paarung. Nein, für mich wirkt Aiwu überspielt(auch U21 Team), genauso wie Grüll...Würde Beide nicht aufstellen in Genk, und die Argumentation war das ich auf der linken Seite einen Linksfuß möchte...darauf hast du geschrieben:...ich hoffe du kannst dich noch daran erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. Dezember 2021 onaiir22 schrieb vor 13 Stunden: Ein Wunder muss her! so eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Dezember 2021 der Trainerwechsel ist nicht gut für uns.... hätte gehofft sie sind ausrechenbar für FF & Co. so wirds wohl eine Lotterie. Bin aber recht optimistisch, so eine Übermannschaft sind die auch nicht, ebenfalls am absteigenden Ast. Wenn wir da schon fix mit einer NL rechnen sollen, könn ma auch gleich zusperren oder künftig komplett auf den EC verzichten... ...oder sobald eine Gruppenphase erreicht ist mit den Amas auftreten. kann so eine Schwarzmalerei nach den letzten Leistungen überhaupt nicht nachvollziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 Homegrower schrieb vor 39 Minuten: Inwiefern war jetzt Petrovic besonders schlecht? Gefühlt keinen Pass nach vorne auch wenns sehr easy gegangen wäre alles nach hinten seitlich gespielt. Selten aktiv angeboten um den Ball zu bekommen etc. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: der Trainerwechsel ist nicht gut für uns.... hätte gehofft sie sind ausrechenbar für FF & Co. so wirds wohl eine Lotterie. Bin aber recht optimistisch, so eine Übermannschaft sind die auch nicht, ebenfalls am absteigenden Ast. Wenn wir da schon fix mit einer NL rechnen sollen, könn ma auch gleich zusperren oder künftig komplett auf den EC verzichten... ...oder sobald eine Gruppenphase erreicht ist mit den Amas auftreten. kann so eine Schwarzmalerei nach den letzten Leistungen überhaupt nicht nachvollziehen. Man muss abwägen was wichtiger ist! Rapid wird nie den kader haben um in zwei bzw. drei wettbewerben halbwegs erfolgreich zu sein! Das ligasystem zwingt ja einen förmlich dazu auf die el zu scheißen! Normalerweise musst in unserer situation das genk spiel abschenken und dich voll auf admira konzentrieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Dezember 2021 Homegrower schrieb vor 46 Minuten: Inwiefern war jetzt Petrovic besonders schlecht? Petrovic ist nicht schlecht. Sein Passspiel ist sogar sehr gut. Gegen die Austria hat man aber gesehen, dass Ballbesitzfußball nicht immer das Allheilmittel ist bzw. es bei dieser Art des Spiels viel auf Positionsspiel, Spielverlagerungen, Laufwege und Geschwindigkeit ankommt. Auf der Position des 6ers, wo man im Ballbesitz vor allem für den Spielaufbau zuständig ist, müssen die angesprochenen Elemente eben in der ganzen Mannschaft passen. Wenn sie das nicht tun, kann kein schnelles Spiel zustande kommen und der Gegner lässt sich kaum überraschen. So haben sich die Abwehrspieler und die ZMs oft die Bälle in ungefährlichen Zonen selbst zugespielt ohne die positiven Effekte, die ein Ballbesitzfußball bieten kann, erreichen zu können. Wenn die Mannschaft als Ganzes die Idee von Feldhofers Stil umsetzen kann, werden auch Petrovic Stärken wieder mehr zum Vorschein kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Dezember 2021 Das Schiedsrichtergespann kommt aus Portugal, geleitet wird das Spiel von Tiago Martins (WAC - AS Roma 1:1), als VAR fungiert Luis Godinho. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Stunden: Man muss abwägen was wichtiger ist! Rapid wird nie den kader haben um in zwei bzw. drei wettbewerben halbwegs erfolgreich zu sein! Das ligasystem zwingt ja einen förmlich dazu auf die el zu scheißen! Normalerweise musst in unserer situation das genk spiel abschenken und dich voll auf admira konzentrieren! also den Cup mit seinen 4-5 Spielen würd ich da außer vor lassen. und nein, im Grunde sollten das in diesen Zeiten die Spiele sein, die Rapid emotional am meisten tragen. In der BL hab ma eh kaum a Leiberl gegen RB. Und wir sind ja "nur" deshalb in der EL im popsch weil wir in Zagreb und daheim gegen Genk unter aller Sau gespielt bzw. unglücklich verloren haben. Und Genk & Co. haben sicher nicht weniger mit ihrer Liga zu kämpfen als wir. Also bitte nicht immer alles mimimi.... unser Trainer zeigt es vor. Man kann auch das Positive sehen und auch mal sowas wie Aufbruchstimmung aufkeimen lassen. bearbeitet 7. Dezember 2021 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Stunden: So schauts aus, wir machen in Genk nie und nimmer mehr als 1 Tor. In Moskau hat Rapid auch nicht mehr als 1 Tor gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Dezember 2021 Also weiter mit Moormann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Viel wird's da nicht zu holen geben. Defensiv sind wir nach wie vor immer für mind. ein Gegentor gut, das zuletzt dann meist aus dem Nichts fiel. Hinzu kommt unter anderem noch eine sehr junge Innenverteidigung und fehlende Stabilität im Mittelfeld. Das sind dann zu viele Unzulänglichkeiten, um international bestehen zu können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Auch noch da ohne Hofmann eine Bank Tipp 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Gunner schrieb vor 48 Minuten: Also weiter mit Moormann. Wow ein Statement ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts