KRC Genk - SK Rapid


since-1899

Recommended Posts

Posting-Pate

Auf Grund unserer aktuellen Verfassung und den Ergebnissen in den letzten Spielen gibt es leider keinerlei berechtigte Hoffnungen auf einen Sieg in Genk.Realistisch gesehen wäre dort ein Unentschieden schon eine positive Überraschung. Positiv ist eigentlich nur, dass es ein Spiel ist und in einem Spiel im Fußball natürlich immer alles passieren kann, zum Beispiel eine rasche Führung mit einem folgenden Ausschluss beim Gegner. - Der Strohhalm ist halt relativ dünn. Wir sind vor allem in unserer momentanten Situation krasser Außenseiter und ein Unentschieden wäre schon eine positive Überraschung. Wenn alles halbwegs normal abläuft wird es in einer sehr enttäuschenden Europaleague-Gruppenphase und dem internationalen Ausscheiden münden.

Ich war schon einmal zuversichtlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Unsere Chance ist die den Gegner evtl. überraschen zu können. Wenn sie meinen wir agieren noch "kühbauerisch", und sie haben das hinspiel noch im Kopf, läuft Genk vl. Gefahr uns zu unterschätzen. Ich denke zu Chancen werden wir kommen - die muss man dann halt auch endlich mal nutzen, sprich netzen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Genk hat auch den Trainer gestanzt:

Zitat

John van den Brom is no longer our head coach. The board took that decision due to the poor results, not being a reflection of the qualities in the squad, nor of the ambitions we expressed together, going into this season.

We would like to thank John for his achievements with the club and wish him the very best for the future.

For the time being Glen Riddersholm and Domenico Olivieri will take charge of our first team.

https://www.krcgenk.be/en/news/4501/john-van-den-brom-sacked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 42 Minuten:

Gibts für den 3. Platz Bonuspunkte? Nein, oder?

Nein, gibt es nicht.

Dafür aber etwa 600k Prämie, den kk würden wir um 1p erhöhen. In der zwischenrunde gegen einen ecl 2ten hat man bestimmt Chancen weiter zu kommen wo es Anscheinend nun doch auch Punkte gibt.

Also ich hoffe weiterhin auf einen Sieg wie bei jedem Spiel von rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem Hinspiel und unserer auswärtsschwäche braucht man sich eigentlich nicht viel ausrechnen

Nur genk ist auch nicht gut drauf und wohl in der selben Situation wie mir. Die Frage ist wies genk anlegt. Dadurch das sie auch auf Sieg spielen müssen kann vielleicht mit viel Glück was gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor Selbstvertrauen dürften die Belgier nicht gerade strotzen. Die haben in den letzten 8 Meisterschaftsspielen 1 Sieg, 2 Remis und 5 Niederlagen. Aus Meiner Sicht ist da definitiv ein Sieg drinnen. Chancen nutzen, siegen und in der Conference League überwintern. Vielleicht wäre dann bei einem Aufstieg ein bisschen Geld für den ein oder anderen neuen Spieler da.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem Hinspiel und unserer auswärtsschwäche braucht man sich eigentlich nicht viel ausrechnen

Nur genk ist auch nicht gut drauf und wohl in der selben Situation wie mir. Die Frage ist wies genk anlegt. Dadurch das sie auch auf Sieg spielen müssen kann vielleicht mit viel Glück was gehen

Wird Interessant wie es genk anlegen wird, für genk ist ja noch alles drinnen, von Platz 2 mit einem Sieg, die ecl mit einem unentschieden bis zum Ausscheiden bei einer Niederlage.

Da ist es für uns etwas "einfach". Mit Sieg ist man ecl, mit jeden anderen Ergebnis fix draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für Genk auch eine interessante Ausgangssituation. Bei einem Sieg hat man realistische Chancen in der EL zu überwintern. Bei einem X in der ECL und bei einer Niederlage ist man komplett ausgeschieden.

Wird also spannend wieviel Risiko die Belgier nehmen werden. Wir haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen. Ärgern würde ich mich eigentlich nur wenn wir mutlos ein X erspielen. 

Tipp: 2:1 Sieg, ich kann nicht anders.

damich schrieb vor 41 Minuten:

Wird Interessant wie es genk anlegen wird, für genk ist ja noch alles drinnen, von Platz 2 mit einem Sieg, die ecl mit einem unentschieden bis zum Ausscheiden bei einer Niederlage.

Da ist es für uns etwas "einfach". Mit Sieg ist man ecl, mit jeden anderen Ergebnis fix draußen.

Hätte mir alle Beiträge in Ruhe durchlesen sollen :feier:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sieg wäre natürlich leiwand, nach all den enttäuschenden internationalen Auswärtsauftritten in den letzten Jahren kann ich mir das aber nur schwer vorstellen. Ich fand die Belgier im Hinspiel deutlich stärker als Dinamo in beiden Partien. 

Nachdem die Admira-Partie leider sogar die wichtigere ist, würde ich eine leichte Rotation bringen.

Gartler
Stojkovic - Aiwu - Hofmann - Ullmann
Grahovac - Ljubicic 
Schick - Fountas - Kitagawa
Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Feldhofer hat schon ab der 70.Minute im Derby die wichtigsten Offensivspieler ausgetauscht - zur Schonung gegen Genk !

War unnötige Aktion, somit haben wir uns die Chance auf 3 Punkte gegen die Veilchen genommen - gegen Genk haben wir sowieso keine Chance !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.