[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

das ist halt auch nicht richtig wenn man es öfters wiederholt. freu mich aber auf nächste saison, dann darf lewis dann genau so unfair kämpfen wie max und muss keine rücksicht mehr nehmen. 

Ganz ehrlich, die schenken sich alle nix. In der Hölle brauchst keinen Heiligen suchen... es gibt ganze Complilations in denen Hamilton Leute rausdrängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Bzw HAM und Bottas die Verstappen in 2 Rennen abgeschossen haben. Sonst wäre es bereits entschieden gewesen.

Naja in Silverstone war schon auch Verstappen schuld, denn er muss ja nur ausweichen, so wie es Hamilton in Brasilien und letzte Woche gemacht hat. Dann hätte er heute auch 2.er werden können und es hätte trotzdem gereicht. 

So einen GP wie Spa will ich auf alle Fälle nie mehr sehen, da sollte es dann einfach keine Punkte geben. Das stößt mir immer noch sauer auf, dass so ein Dreck in die Wertung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Naja in Silverstone war schon auch Verstappen schuld, denn er muss ja nur ausweichen, so wie es Hamilton in Brasilien und letzte Woche gemacht hat. Dann hätte er heute auch 2.er werden können und es hätte trotzdem gereicht. 

So einen GP wie Spa will ich auf alle nie mehr sehen, da sollte es dann einfach keine Punkte geben. Das stößt mir immer noch sauer auf, dass so ein Dreck in die Wertung kommt.

Und als Verstappen Sieg gewertet wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Über die Saison betrachtet ist Verstappen wohl verdienter Weltmeister, aber das letzte Rennen mit dem Masi-Entscheidungen ist trotzdem eine Farce.
ich hoffe der arme Bub fühlt sich jetzt nicht mehr von der FIA verfolgt und kann trotz seines schweren Lebens bisher nun befreit fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, ich hätte es komisch empfunden, wenn die Leute nicht retour Runden hätte lassen. So herum hätte ich es nämlich noch nie gesehen. 

Ich auch nicht, habe mich auch gewundert, aber es hätten halt alle überrunden sollen dürfen, wodurch sich aber keine weitere Rennrunde ausgegangen wäre. So erscheint das halt alles sehr willkürlich und für mich nicht wirklich nachvollziehbar. 

Da gibt es ein Rulebook, mit 34234 Artikeln und Regeln, und begründet wird das Urteil dann dadurch, dass es Masis recht ist, das Rulebook zu overrulen? Und das nachdem sich Redbull mit genau der Bitte an ihn wendet? Und wenn Artikel 48.13 eh Artikel 48.12 overruled, warum gibt es den Artikel 48.12 dann überhaupt? :D

Hamilton wird es verkraften und Mercedes auch. Und Verstappen hat sich den Titel sicherlich verdient über die gesamte Situation. Dennoch war es mMn ein unrühmliches Ende für diese sehr geile F1-Saison, denn Masi hat maßgeblich in den Meisterkampf eingegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Ich auch nicht, habe mich auch gewundert, aber es hätten halt alle überrunden sollen dürfen, wodurch sich aber keine weitere Rennrunde ausgegangen wäre. So erscheint das halt alles sehr willkürlich und für mich nicht wirklich nachvollziehbar. 

Ja, Masi die Rampensau wollte Blut sehen :laugh:

a265e0f7ce40e8f687b813037280fda5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag