KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Unendlich schade um Grgic, ein Erz-LASKler durch und durch. Vorbild für die Jungen und unbändiger Einsatz für unsere Farben. Wünsche ihm natürlich persönlich alles Gute. Der genaue Plan unserer sportlichen Führung würde mich schön langsam interessieren. Anstatt Baustellen zu beheben machen wir uns neue auf. Top was zurzeit abgeliefert wird. bearbeitet 10. Januar 2022 von King-Lask 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2022 Wenn man auf Abgänge wartet von den richtigen beiden und dann geht Grgic. Ich könnte rearn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb am 9.1.2022 um 10:14 : Wenn man will dann wird man mit Grgic verlängern, der gibt sein letztes Hemd für den Verein. einfach hingeflext die Aussage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 10. Januar 2022 Also, mit allem hab i gerechnet, aber dass unser "Mentalitätsmonster" abgegeben wird.....puuhh. Dann machen ma eben ausn Schmidt an 6er .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Januar 2022 Schaust mal eine Stunde nicht aufs Handy und dann das. Immer voller Einsatz und mehr Mentalität als ein paar aktuelle Offensivkräfte zusammen. Tut schon weh, aber alles Gute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Januar 2022 Wenns wenigstens den Schmidt auch gleich mitgenommen hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2022 sancho_pansa schrieb vor 26 Minuten: Sehr bitter. Wenn ich mich richtig erinnere wäre der Vertrag im Sommer ausgelaufen. Also die letzte Möglichkeit ein paar € zu verdienen, wobei ich das in dieser Situation nicht verstehe. Grgic wäre so wichtig für den Kampf um OPO gewesen. Laut transfermarkt.at gab es 100.000 Euro. Ist halt die Frage, ob es wirklich notwendig war das Familiensilber für die paar Netsch zu verscherbeln... Oder er wollte wirklich, auf Teufel komm raus weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Januar 2022 gspiatnix schrieb vor 5 Minuten: Laut transfermarkt.at gab es 100.000 Euro. Bei mir steht (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Bei mir steht (?) https://www.transfermarkt.at/lask-gibt-mittelfeldmann-grgic-an-hajduk-split-ab-quot-wollte-noch-einmal-ins-ausland-quot-/view/news/397939 [...] Laut kroatischen Medien überwies der Vierte der kroatischen Liga als Ablöse 100.000 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. Januar 2022 Mit Trainingsauftakt steht der Kader - alles klar einself1111!!1! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) LFW´96 schrieb vor 4 Minuten: Mit Trainingsauftakt steht der Kader - alles klar einself1111!!1! Ganz ruhig bleiben der Verein hat einen Plan... bearbeitet 10. Januar 2022 von King-Lask 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2022 unendlich schade um grgic. immer alles gegeben egal ob von beginn oder durch einwechslung. ein herber verlust für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. Januar 2022 King-Lask schrieb vor 6 Minuten: Ganz ruhig bleiben der Verein hat einen Plan... I bin extrem ruhig, mir ist die aktuelle Situation am TM schon bewusst - aber vielleicht sollten die Verantwortlichen einfach weniger sagen wenn Mikros an sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 Ewig schade um Grgic - noch dazu, wenn man ihn wirklich fast verschenkt haben sollte. Degenek soll ja ein IV - DM Hybrid sein .. Hoffen wir das beste. Unsere größte Baustelle ist meiner Meinung nach aktuell immer noch die RV-Position und die generelle Überladung mit Legionären. Langsam bleibt nur noch die Möglichkeit im Frühjahr auf den Österreicher-Topf zu verzichten, wenn man nicht kontinuierlich 3-4 (im Normalfall nicht ganz billige) Legionäre auf die Tribüne setzen möchte. Noch dazu, wenn man mit Schmidt und Monschein noch 2 Österreicher abgeben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Januar 2022 So ein Forum ist auch für Spekulationen und ich sag amal so: wenn einer wie Grgic im Winter schnell das Weite sucht, sagt das viel über die interne Dynamik aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts