Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2022 https://www.skysportaustria.at/laut-medienberichten-lask-droht-verlust-von-sturm-duo/ Im Falle von Schmidt wird es wohl einige Privattaxis hier herinnen geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Januar 2022 Steve McManaman schrieb vor 25 Minuten: https://www.skysportaustria.at/laut-medienberichten-lask-droht-verlust-von-sturm-duo/ Im Falle von Schmidt wird es wohl einige Privattaxis hier herinnen geben, oder? ES DROHT DER VERLUST!!!!!!!!!!!!!1111111111 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2022 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: ES DROHT DER VERLUST!!!!!!!!!!!!!1111111111 Aus dem Verlust wird ein Gewinn … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2022 Das mit der Jokerrolle hat mich irritiert bei Schmidt. Stimmt aber offenbar, Gefühlt hab ich mich bei jedem Spiel geärgert. Tatsächlich über alle Bewerbe nur 1/3 in der Startelf. Und sogar noch weniger Spielminutenanteile als Einsätze. Knapp unter einem Drittel. Ihn werde ich nicht vermissen. Bei karamoko sieht das anders aus, nicht wegen dem was er bisher zeigte, sondern wegen seinem Potential. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Bei Karamoko bin ich nicht sicher ob er uns doch noch weiterhelfen könnte. Aber wenn man eine ansprechende Summe (~1 mio) für ihn bekommt, dann würde ich ihn abgeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superkicker Geschrieben 6. Januar 2022 Ich hätte nichts dagegen, wenn wir Husein Balic zu Geld machen könnten und ja - er hat gegen die Austria gut gespielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Bei Karamoko bin ich nicht sicher ob er uns doch noch weiterhelfen könnte. Aber wenn man eine ansprechende Summe (~1 mio) für ihn bekommt, dann würde ich ihn abgeben Unter einer Million würde ihn nicht abgeben. Wenn wer schon im Winter 700-800k bietet, wird die Summe im Sommer nach ein paar weiteren Toren wohl nicht geringer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazona Anfänger Geschrieben 6. Januar 2022 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/laut-medienberichten-lask-droht-verlust-von-sturm-duo/ Im Falle von Schmidt wird es wohl einige Privattaxis hier herinnen geben, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 55 Minuten: Unter einer Million würde ihn nicht abgeben. Wenn wer schon im Winter 700-800k bietet, wird die Summe im Sommer nach ein paar weiteren Toren wohl nicht geringer sein. Genauso gut kann es sein, dass er sich im Frühjahr verletzt, keine tore für uns erzielt und ein verkauf im sommer billiger oder gar nicht über die bühne geht. Wenn man jetzt ein gutes angebot unterbreitet bekommt, muss man es fast annehmen. Und das sag ich als fan von spielern die etwas "aus der reihe tanzen". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 Wer nach 18 Monaten beim LASK nicht funktioniert, hat sich bei einem entsprechenden Anbot auch keine weiteren 6 verdient. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Januar 2022 Captain_Spaulding schrieb vor 14 Minuten: Genauso gut kann es sein, dass er sich im Frühjahr verletzt, keine tore für uns erzielt und ein verkauf im sommer billiger oder gar nicht über die bühne geht. Wenn man jetzt ein gutes angebot unterbreitet bekommt, muss man es fast annehmen. Und das sag ich als fan von spielern die etwas "aus der reihe tanzen". Wenn man automatisch vom Worst Case ausgeht, dürften diverse Spieler nicht verlängert werden oder gar nicht erst geholt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Januar 2022 Damit wäre die Transferphase im Sommer 2020 gut erklärt wenn die dort verpflichteten Madsen, Cheberko & Karamoko nicht mal zwei Jahre später alle wieder weg wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 53 Minuten: Damit wäre die Transferphase im Sommer 2020 gut erklärt wenn die dort verpflichteten Madsen, Cheberko & Karamoko nicht mal zwei Jahre später alle wieder weg wären Wenigstens hat man sie anscheinend gewinnbringend verkauft ( zumindest bisher Tscheberko und Madsen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Die OÖN von morgen: Bei Wunschspieler Degenek gibt es Konkurrenz aus DE2 und aus Belgien. Sako kann erst zum Medizincheck kommen wenn mit seinem bulgarischen Arbeitgeber eine Einigung erzielt wurde. Bei Schmidt gibt’s mehrere Leihangebote - u.a. von der Admira. Und bei Monschein sucht man auch eine Lösung. bearbeitet 6. Januar 2022 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts