Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Posting-Pate

Wieland scheint sehr zuversichtlich zu sein, dass es mit der Verpflichtung von Degenek klappt. Das ist zumindest seinem durchaus interessanten OÖN-Interview von morgen zu entnehmen. Man hat sich bezüglich Fitness und Verletzungsprophylaxe offenbar sehr viel vorgenommen. Das Heimprogramm dürfte es in sich gehabt haben.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Mir gefällt der Zugang von Wieland. Ich traue ihm jedenfalls zu, dass wir mit ihm wieder in die Erfolgsspur kommen. Dafür wird einiges verändert. Auch beim Kader: Monschein, Schmidt und Karamoko durften ihren Urlaub verlängern. Schlager und Holland auch - aber bei denen hat es traditionell andere Gründe (viele Nationalteam-Absenzen während der Saison).

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Wieland scheint sehr zuversichtlich zu sein, dass es mit der Verpflichtung von Degenek klappt. Das ist zumindest seinem durchaus interessanten OÖN-Interview von morgen zu entnehmen. Man hat sich bezüglich Fitness und Verletzungsprophylaxe offenbar sehr viel vorgenommen. Das Heimprogramm dürfte es in sich gehabt haben.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Mir gefällt der Zugang von Wieland. Ich traue ihm jedenfalls zu, dass wir mit ihm wieder in die Erfolgsspur kommen. Dafür wird einiges verändert. Auch beim Kader: Monschein, Schmidt und Karamoko durften ihren Urlaub verlängern. Schlager und Holland auch - aber bei denen hat es traditionell andere Gründe (viele Nationalteam-Absenzen während der Saison).

Wieland will zudem die fitteste Mannschaft stellen und laut ihm reichen drei Siege fürs OPO. Auch daran wird man ihn messen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Wieland will zudem die fitteste Mannschaft stellen und laut ihm reichen drei Siege fürs OPO. Auch daran wird man ihn messen müssen.

Am Fitnessniveau jedenfalls. Die Teilnahme am OPO wird sich meiner Einschätzung nach nicht ausgehen. Aber ich rechne mit einer erneuten ECL-Qualifikation über das Play Off. Und ich würde mich sehr freuen wenn der LASK im ECL-Achtelfinale reüssiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden:

Wieland will zudem die fitteste Mannschaft stellen

Ich weis zwar nicht in welchen Kontext diese Aussage gefallen ist aber ich bin mir nicht sicher ob sich A.Wieland damit einen gefallen getan hat.

Nachdem wir eh schon kürzlich  mit Thallhammers  "Ultimativen  Spielkontrolle" nicht sonderlich gut gefahren sind   hätte  eventuell ein" Wir wollen sich im Physischen Bereich (stark) verbessern." gereicht. So ein ultimatives Statement liefert halt wieder einiges an Angriffsfläche.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

In den OÖN gab sich Wieland sehr zuversichtlich in puncto Degenek-Transfer.

In der heutigen Krone wird eine Verpflichtung vorerst ausgeschlossen und Vujanovic wird folgendermaßen zitiert: „Degenek ist interessant, aber es wäre eine Herkulesaufgabe, so ein Kaliber zu holen. Er ist derzeit kein Thema.“

Es bleibt also spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 3 Stunden:

Ich weis zwar nicht in welchen Kontext diese Aussage gefallen ist aber ich bin mir nicht sicher ob sich A.Wieland damit einen gefallen getan hat.

Nachdem wir eh schon kürzlich  mit Thallhammers  "Ultimativen  Spielkontrolle" nicht sonderlich gut gefahren sind   hätte  eventuell ein" Wir wollen sich im Physischen Bereich (stark) verbessern." gereicht. So ein ultimatives Statement liefert halt wieder einiges an Angriffsfläche.

 

Ich versteh solche Ansagen auch nicht. Das ist bisher eigentlich immer schief gegangen. Auch das mit dem vollständigen Kader zum Trainingsbeginn war völlig überflüssig. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lasso schrieb vor 4 Stunden:

Ich weis zwar nicht in welchen Kontext diese Aussage gefallen ist aber ich bin mir nicht sicher ob sich A.Wieland damit einen gefallen getan hat.

Nachdem wir eh schon kürzlich  mit Thallhammers  "Ultimativen  Spielkontrolle" nicht sonderlich gut gefahren sind   hätte  eventuell ein" Wir wollen sich im Physischen Bereich (stark) verbessern." gereicht. So ein ultimatives Statement liefert halt wieder einiges an Angriffsfläche.

 

Naja da steht ja nur etwas von wollen und nichts von werden. Wollen kann er ja eh viel, und ist meiner Meinung nach ein gutes Ziel auf das er da hinarbeiten wird.

Würde ihn da jetzt nicht drauf festnageln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten:

Naja da steht ja nur etwas von wollen und nichts von werden. Wollen kann er ja eh viel, und ist meiner Meinung nach ein gutes Ziel auf das er da hinarbeiten wird.

Würde ihn da jetzt nicht drauf festnageln

Ich finds auch recht unnötig da auf einzelnen Aussagen so herumzureiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.