Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FleXx schrieb am 23.6.2022 um 09:31 :

Lasst ihr euch ein 4mal impfen? 

Mein Pass gilt mal bis 6.12.22 - Davor werde ich mir sicher keinen Stich holen

Devil Jin schrieb am 23.6.2022 um 09:43 :

Wenn es einen angepassten Impfstoff gibt und die Zahlen wieder extrem werden, dann wahrscheinlich ja.

So sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Werde mir wohl zeitnahe die vierte Impfung geben lassen, dritte ist doch schon ein wenig her. Passt dann auch von der Zeit her gut, dass der angepasste Impfstoff im Winter noch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schon passiert und ich bin nun nicht unglücklich darüber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

4. Impfung nicht mehr geplant. Bin 3 x geimpft und hatte ein mal Corona. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Habe mir gestern spontan den vierten Stich geholt, weil ich als Risikopatient den dritten doch schon Anfang November bekommen habe und ich - zumindest wissentlich - noch nicht Corona hatte. Ich spüre diesmal gar nix, nicht einmal die Einstichstelle tut weh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vermutlich ja - wenn es einen angepassten Impfstoff gibt. Wohl erst wenn der grüne Pass ausläuft oder ich im Oktober nach Deutschland muss (derzeit dürften auch dort 3 Impfungen noch ausreichen, aber wer weiß was den Politikern wieder einfällt) und dort als "ungeimpft" gelte. 

Lange Rede, kurzer Sinn: geplanterweise erst im Dezember, wenn ich ihn schon früher brauche, ein paar Tage vorher (am Tag vorher wär mir ehrlich zu riskant). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 47 Minuten:

@Der Koch

Wie gehst du eigentlich vor? Wann holst du dir die vierte Impfung?

Gute Frage.... Ehrlich gesagt wäre mein risky plan: Daten der Zulassung der abwarten und dann entscheiden obs das Original oder das "Update auf Windows 11 bei den Nanorobotern" sein wird. 

P.S.: Wenns zlang dauert werd ich ab Mitte September das Original nochmal rebooten ;)

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Gute Frage.... Ehrlich gesagt wäre mein risky plan: Daten der Zulassung der abwarten und dann entscheiden obs das Original oder das "Update auf Windows 11 bei den Nanorobotern" sein wird. 

P.S.: Wenns zlang dauert werd ich ab Mitte September das Original nochmal rebooten ;)

Ich hatte auch den September im Auge gehabt. Bin 3fach geimpft und 1x genesen. Hatte gehofft das der angepasste früher da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Der Koch schrieb vor 21 Minuten:

Für ne Kombi schon. 

Ich hab Zeit

Nein, im Ernst: beim 3. Stich war die einheitliche Meinung der Experten und Wissenschaftler klar ob seiner Wirksam- bzw Sinnhaftigkeit 

Beim 4. herrscht hier große Zurückhaltung, Skeptis bis hin zu Ablehnung (außer bei Vulnerable)

Bei der Anpassung gibt es auch Probleme,  da man aufgrund des langen Zulassungsverfahrens immer einige Mutationen hinterherhinkt. 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...