LASK - SV Ried


LASK_Fan1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ried legt es halt jetzt, logischerweise, auch noch nicht drauf an, gefährlich vors Tor zu kommen. Die stehen kompakt und wir spielen ungenau. Ich erwarte mir kein Feuerwerk, aber etwas mehr Genauigkeit wäre schon gut in den Aktionen, die gelben Karten waren ja auch absolut vermeidbar. 

Im Endeffekt eine Partie wie die letzten 8 von 10. Ried steht jetzt noch mehr drinnen und probiert schnell umzuschalten bzw. Konter zu spielen. Die selbe Scheiße wie gegen Hartberg, Wattens & Co.

Es hätte mich auch gewundert, wenn wir heute auf einmal wie durch Wunder uns locker lässig durchkombinieren.

Ob ein Mann weniger oder nicht, macht aktuell noch keinen wesentlichen Unterschied. Die stehen sowieso mit allen drinnen.

Recht viel haben wir dafür auch nicht zugelassen...

Sorgen bereiten die vielen Gelben Karten.. teilweise berechtigt, teilweise auch nicht - immerhin ein Derby und kein Schülerligaspiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

in dem man den Kampf in einem Derby annimmt, Charakter & Mentalität zeigt, oder so :davinci:

Das waren lauter sinnlos fouls nach billigen ballverlusten. Darf in der häufigkeit grad in überzahl nicht sein.

Hoffe es kommen hong und gruber für holland & michorl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Die wöchentlich wiederkehrende Frage zur Halbzeit: War das jetzt die gute oder schlechte?

man führt 1:0 und hat auch noch Überzahl.
Gehe davon aus, dass es die gute war.

Gehe davon aus, dass einer unserer ZM mit Gelb frühzeitig duschen geht und wir dann 1:2 verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

für mich nahtloser kick wie immer in diesem jahr. unerklärliche fehlpässe und nur ganz selten schöne kombinationen. unterschied heut 1 geschenk vom gegner. wir haben einfach nicht mehr drauf. mal schaun ob  hz 2 unterschied 11 gegen 10 zu sehen is. im moment nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Urfahraner schrieb vor 1 Minute:

für mich nahtloser kick wie immer in diesem jahr. unerklärliche fehlpässe und nur ganz selten schöne kombinationen. unterschied heut 1 geschenk vom gegner. wir haben einfach nicht mehr drauf. mal schaun ob  hz 2 unterschied 11 gegen 10 zu sehen is. im moment nämlich nicht.

Geschenk? Wenn der die Hand ned hinhält ist die Kugel drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puh, das war wieder eine wenig überzeugende Darstellung, im Grunde genommen um nichts besser als in Hartberg, außer dass wir durch die Überzahl zumindest zu etwas mehr Gelegenheiten kommen.

Ansonsten wirken wir mit der Viererkette nach wie vor sehr wacklig, wenn Ried kontert; insgesamt habe ich persönlich da auch immer das Gefühl, dass jederzeit etwas passieren kann - ein paar Mal wars ja schon ziemlich haarig. Offensiv sind wieder viele furchtbare Fehlpässe dabei, auch das Pressing kann Ried zum Teil sogar spielerisch umspielen. Ansonste viele unnötige, übermotivierte Fouls und dementsprechend dumme gelbe Karten - es würde mich sehr wundern, wenn da nicht noch mindestens ein, zwei unserer Spieler vorzeitig duschen gehen können ...

Positiv ist eigentlich nur die Führung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.