Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Ried legt es halt jetzt, logischerweise, auch noch nicht drauf an, gefährlich vors Tor zu kommen. Die stehen kompakt und wir spielen ungenau. Ich erwarte mir kein Feuerwerk, aber etwas mehr Genauigkeit wäre schon gut in den Aktionen, die gelben Karten waren ja auch absolut vermeidbar. Im Endeffekt eine Partie wie die letzten 8 von 10. Ried steht jetzt noch mehr drinnen und probiert schnell umzuschalten bzw. Konter zu spielen. Die selbe Scheiße wie gegen Hartberg, Wattens & Co. Es hätte mich auch gewundert, wenn wir heute auf einmal wie durch Wunder uns locker lässig durchkombinieren. Ob ein Mann weniger oder nicht, macht aktuell noch keinen wesentlichen Unterschied. Die stehen sowieso mit allen drinnen. Recht viel haben wir dafür auch nicht zugelassen... Sorgen bereiten die vielen Gelben Karten.. teilweise berechtigt, teilweise auch nicht - immerhin ein Derby und kein Schülerligaspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 Yhoshi schrieb Gerade eben: wie kann man nur so viele Gelbe sammeln in dem man den Kampf in einem Derby annimmt, Charakter & Mentalität zeigt, oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Dezember 2021 Die wöchentlich wiederkehrende Frage zur Halbzeit: War das jetzt die gute oder schlechte? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Freu mich schon auf die Kekserl von der Schwiegermama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: in dem man den Kampf in einem Derby annimmt, Charakter & Mentalität zeigt, oder so Das waren lauter sinnlos fouls nach billigen ballverlusten. Darf in der häufigkeit grad in überzahl nicht sein. Hoffe es kommen hong und gruber für holland & michorl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Dezember 2021 Laskler_1908 schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf die Kekserl von der Schwiegermama. Falscher Empfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2021 hariASK schrieb vor 1 Minute: Die wöchentlich wiederkehrende Frage zur Halbzeit: War das jetzt die gute oder schlechte? man führt 1:0 und hat auch noch Überzahl. Gehe davon aus, dass es die gute war. Gehe davon aus, dass einer unserer ZM mit Gelb frühzeitig duschen geht und wir dann 1:2 verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2021 für mich nahtloser kick wie immer in diesem jahr. unerklärliche fehlpässe und nur ganz selten schöne kombinationen. unterschied heut 1 geschenk vom gegner. wir haben einfach nicht mehr drauf. mal schaun ob hz 2 unterschied 11 gegen 10 zu sehen is. im moment nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 Für Krankl war es Absicht von Horvath den Ball an die Hand und nicht ins Tor zu schießen. „Ein sehr intelligenter Spieler“. Der ist ja soo weit weg für so viel Blödsinn könnte mich das ASB auch bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Dezember 2021 Urfahraner schrieb vor 1 Minute: für mich nahtloser kick wie immer in diesem jahr. unerklärliche fehlpässe und nur ganz selten schöne kombinationen. unterschied heut 1 geschenk vom gegner. wir haben einfach nicht mehr drauf. mal schaun ob hz 2 unterschied 11 gegen 10 zu sehen is. im moment nämlich nicht. Geschenk? Wenn der die Hand ned hinhält ist die Kugel drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Falscher Empfänger Oder falscher Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2021 Laskler_1908 schrieb vor 5 Minuten: Freu mich schon auf die Kekserl von der Schwiegermama. und ich aufn Schweinsbraten vum Schwiegerpapa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2021 die ANALysen von sky san so fürn kanal... unpackbar was pfeffer und hanseee da machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Geschenk? Wenn der die Hand ned hinhält ist die Kugel drinnen. rückpass würd ich als geschenk werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Puh, das war wieder eine wenig überzeugende Darstellung, im Grunde genommen um nichts besser als in Hartberg, außer dass wir durch die Überzahl zumindest zu etwas mehr Gelegenheiten kommen. Ansonsten wirken wir mit der Viererkette nach wie vor sehr wacklig, wenn Ried kontert; insgesamt habe ich persönlich da auch immer das Gefühl, dass jederzeit etwas passieren kann - ein paar Mal wars ja schon ziemlich haarig. Offensiv sind wieder viele furchtbare Fehlpässe dabei, auch das Pressing kann Ried zum Teil sogar spielerisch umspielen. Ansonste viele unnötige, übermotivierte Fouls und dementsprechend dumme gelbe Karten - es würde mich sehr wundern, wenn da nicht noch mindestens ein, zwei unserer Spieler vorzeitig duschen gehen können ... Positiv ist eigentlich nur die Führung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts