Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Einen 20-jährigen auszuleihen für die wichtigste Position im Kader. Weiß nicht, ob das die ideale Lösung ist für diese Rapid-Mannschaft.

Naja kann aufgehen oder komplett in die hose gehen und er zerbricht am druck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 3 Minuten:

Einen 20-jährigen auszuleihen für die wichtigste Position im Kader. Weiß nicht, ob das die ideale Lösung ist für diese Rapid-Mannschaft.

Ein weiterer Unterschied ist, dass Serrano BU für drei Positionen sein kann die alle schon sehr gut besetzt sind während ein 6er als leader bei Rapid sofort liefern müsste.

Anderseits wirst nirgends einen guten, günstigen,  erfahrenen ZDM bekommen. Da ist Schwab schon fast a günstiges Geschäft, v.a. Wenn pejic neben ihm noch besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
phy schrieb vor 4 Minuten:

Ein weiterer Unterschied ist, dass Serrano BU für drei Positionen sein kann die alle schon sehr gut besetzt sind während ein 6er als leader bei Rapid sofort liefern müsste.

Anderseits wirst nirgends einen guten, günstigen,  erfahrenen ZDM bekommen. Da ist Schwab schon fast a günstiges Geschäft, v.a. Wenn pejic neben ihm noch besser wird.

Aber man darf Schwab nicht auf die 8er Position geben, weil er viel zu langsam ist und das Spiel nur verschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Sabine 22 schrieb vor einer Stunde:

Also Peschek hat sich von selbst verabschiedet als ihm der Arsch auf Grundeis ging. 

Wir hatten einen Controller der Trauzeuge vom CP war, was eine irrsinnig Unstimmigkeit ist. 

Wir hatten zig Direktoren, die hohe Gehälter verschlungen haben, da hat das neue Team einmal aufgeräumt. 

Veträge müssen geprüft und neu ausgearbeitet werden. 

Das dauert leider alles. 

Ich will gar nicht wissen wie es Marcus Knipping erging und ergeht, als er den Sauhaufen übernommen hat, ganz ehrlich, jeder andere würde sagen diesen Sch.. Kann keiner aufräumen. 

Der größte Fehler der letzten Jahre war, daß man CP werken lies wie es ihm gepasst hat. 

 

Danke, ehrliche und offene Worte, die den Nagel auf den Kopf treffen, die ersten auch finanziell positiven Auswirkungen daraus werden wir ab 2024 spüren, richtig wirds dann ab 2025 merkbar sein, ich bin zuversichtlich dass wir jetzt auf einem guten Weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phy schrieb vor 1 Minute:

Wenn pejic neben ihm noch besser wird.

Wegen Schwab wird Pejic jetzt auch kein besserer Kicker.

So liab und sympathisch er auch sein mag aber für mich kein Fußballer da war Grahovac ein Fußballgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Glaukom2 schrieb vor 22 Minuten:

Der neue GW hat mir eine PN geschickt und mich grob über den Zustand betreffend der Finanzen im Verein aufgeklärt. 

Das glaube ich dir in 1000 Jahren nicht sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sorry @Doena nur eines noch zu dem Nicht Thema, da ja derzeit alles von irgendwem geglaubt wird und da muss dagegen gehalten werden: Knipping hat mit niemanden hier herinnen über die Finanzen gesprochen noch hat er ein persönliches Treffen mit irgendeinem fan um demjenigen die finanzielle Lage zu erklären. hier handelt es sich um ganz schäbige Lügen die nicht stehen gelassen werden dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Sorry @Doena nur eines noch zu dem Nicht Thema, da ja derzeit alles von irgendwem geglaubt wird und da muss dagegen gehalten werden: Knipping hat mit niemanden hier herinnen über die Finanzen gesprochen noch hat er ein persönliches Treffen mit irgendeinem fan um demjenigen die finanzielle Lage zu erklären. hier handelt es sich um ganz schäbige Lügen die nicht stehen gelassen werden dürfen. 

hast des vom Wrabetz erfahrn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
NicKühn1899 schrieb vor 44 Minuten:

Wären sportlich nicht schlecht, werden aber andere Gehaltsvorstellungen haben.

Jonny Weissmüller schrieb vor 45 Minuten:

Glaubt ihr wir sind eventuell an Paul Wanner dran?

Kann sonst ja nur Lask oder Sturm sein und die Grazer glaub ich eher weniger ehrlich gesagt.

 

oder Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Glaubt ihr wir sind eventuell an Paul Wanner dran?

Kann sonst ja nur Lask oder Sturm sein und die Grazer glaub ich eher weniger ehrlich gesagt.

 

ich kenne Wanner nicht soooo gut, aber spielt er nicht eher weiter vorne? Also der klassische ZM ist er nicht oder? Dazu gibt's sicherlich keine Kaufoption bei Wanner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

ich kenne Wanner nicht soooo gut, aber spielt er nicht eher weiter vorne? Also der klassische ZM ist er nicht oder? Dazu gibt's sicherlich keine Kaufoption bei Wanner 

Eher OM und Flügel und da haben wir eigentlich schon genug junge Spieler.

Sein Marktwert ist auf TM aktuell bei 3 Millionen, denke nicht dass wir eine Leistbare Kaufoption bekommen würden wenn da was drann wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Eher OM und Flügel und da haben wir eigentlich schon genug junge Spieler.

Sein Marktwert ist auf TM aktuell bei 3 Millionen, denke nicht dass wir eine Leistbare Kaufoption bekommen würden wenn da was drann wäre.

Kaufoption sicher nicht. Als Alternative für Grüll und Kühn neben Kaygin wäre das schon sehr cool. Selbst wenns nur eine Leihe für 1-2 Jahre ist. 
Sonst bleibt nur Bajic für die Außen, und ich bin echt kein Fan von ihm. Da find ich Pejic, Kerschbaum & Co wichtiger für den Kader. 
 

Man könnte ja in diesem Zuge auch Bajic wieder Ried anbieten für eine günstige Ablöse.

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruud Gullit schrieb vor 2 Minuten:

Kaufoption sicher nicht. Als Alternative für Grüll und Kühn neben Kaygin wäre das schon sehr cool. Selbst wenns nur eine Leihe für 1-2 Jahre ist. 
Sonst bleibt nur Bajic für die Außen, und ich bin echt kein Fan von ihm. Da find ich Pejic, Kerschbaum & Co wichtiger für den Kader. 
 

Man könnte ja in diesem Zuge auch Bajic wieder Ried anbieten für eine günstige Ablöse.

Da bin ich ganz bei dir, wegen Bajic glaube ich nicht das er Lust auf Liga Zwa hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb am 1.7.2023 um 15:59 :

Deine Argumentation ließ jedoch darauf schließen, da du ja fragtest wer sonst in der Rapidwäsch geschlafen hat und jetzt für ein Butterbrot spielt.

Zu Punkt 2)

Ja, mit bald 33 ist man mMn zu alt für die Bundesliga zumindest als Leistungsträger in einer zentralen Position. Ja, es gibt Burgi, der Typ ist die klare Ausnahme. 

Die Aussage dass man mit 33 zu alt für die Bundesliga sein soll, ist absoluter Schwachsinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.