Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Gast
Zarael schrieb Gerade eben:

Und das neue Team war entsprechend vorbereitet und aufgestellt und ist nicht aufgrund des Vaduz Chaos überhaupt erst hervorgetreten? Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass einige den Auslöser für den Wechsel und die Ausgangslage für das neue Team komplett ausblenden bei ihrer Argumentationslinie.

Hofmann und Tojner hätten also für den Fall dieser Implusion sicherheitshalber einen GF Wirtschaft mit entsprechendem Background und Fähigkeiten, der natürlich sofort anfangen kann, parat haben müssen, damit nicht erst einer gesucht werden muss?

Ich habe den Sturm niemals begrüßt. Wenn ich mich der Herausforderung Rapid stelle bin ich in allen Ebenen gewappnet!!!! bzw. entlasse ich keinen Peschek aus seiner Verantwortung ohne Klarheit über die Finanzen - der wäre (hätte ich die Verantwortung) erst gegangen nach einer Übernahme durch den neuen GW. So einfach wär`s gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zarael schrieb vor 7 Minuten:

Und das neue Team war entsprechend vorbereitet und aufgestellt und ist nicht aufgrund des Vaduz Chaos überhaupt erst hervorgetreten? Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass einige den Auslöser für den Wechsel und die Ausgangslage für das neue Team komplett ausblenden bei ihrer Argumentationslinie.

Hofmann und Tojner hätten also für den Fall dieser Implusion sicherheitshalber einen GF Wirtschaft mit entsprechendem Background und Fähigkeiten, der natürlich sofort anfangen kann, parat haben müssen, damit nicht erst einer gesucht werden muss?

Unbedingt! 

War halb blöd dass Vaduz schon so früh vor der Wahl war. Ich finde aber noch immer es war fällig, jeder Tag, den Bruckner & Co weitergewurschtelt hätten, hätte uns noch mehr ins Verderben geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe den Sturm niemals begrüßt. Wenn ich mich der Herausforderung Rapid stelle bin ich in allen Ebenen gewappnet!!!! bzw. entlasse ich keinen Peschek aus seiner Verantwortung ohne Klarheit über die Finanzen - der wäre (hätte ich die Verantwortung) erst gegangen nach einer Übernahme durch den neuen GW. So einfach wär`s gewesen.

Wie genau willst einen Angestellten dazu zwingen, über die gesetzliche Kündigungsfrist hinaus zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zarael schrieb vor 2 Minuten:

Unter dieser Bedingung hätten wir nach dem VIP Sturm zudrehen müssen. ES GAB KEIN AUF ALLEN EBENEN HIERFÜR GEWAPNETES TEAM. Scheiß egal, was ideal bzw richtig wäre. Und genau das meinte ich mit die Ausgangslage bei den Forderungen ignorieren 

Mag sein, dass ich es falsch in Erinnerung habe, aber nach meinem Gedächtnis hat Peschek gekündigt/ist zurückgetreten und wurde nicht entlassen.

Nur frage ich mich, wie du einen Angestellten zwingen willst, bis zu Tag X zu bleiben?

Was lernen wir daraus? Dass Gewalt gegenüber Bediensteten des Vereines niemals zum Ziel führt!!! Den Sturm sehe ich als Gewalt gegenüber eines Bruckner bzw. eines Peschek. Die eingeschüchtert, durch das Handeln dieser unnützen Zeitgenossen, das Handtuch warfen. Ich habe immer betont, dass man die Situation bei den anstehenden Wahlen hätte klären können. Mit der Abwahl des damaligen Präsidiums. Eine Veränderung die ich als längst überfällig angesehen habe. Dass ein Peschek nach dieser Aktion sein Hände in Unschuld wäscht bzw. die neuen Verantwortlichen nich über die tatsächliche finanzielle Situation aufklärt ist selbstredend. Ich hätte es nicht anders gemacht. Die Neuen im Regen stehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Wie genau willst einen Angestellten dazu zwingen, über die gesetzliche Kündigungsfrist hinaus zu bleiben?

Die war wie lang?

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ramses94 schrieb vor 21 Minuten:

Das war bloß eine lose Anfrage, mehr nicht....

Er war von haus nicht möglich in russland wurden top gehälter gezahlt,Das gleiche der spieler von bratasliva wir müssen in zukunft bessere gehälter zahlen wenn du bessere spieler willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mike380 schrieb Gerade eben:

Er war von haus nicht möglich in russland wurden top gehälter gezahlt,Das gleiche der spieler von bratasliva wir müssen in zukunft bessere gehälter zahlen wenn du bessere spieler willst

Chakvetadze wäre möglich gewesen, aber seine Verletzungshistorie war einfach zu heikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lagonikakis11 schrieb vor 32 Minuten:

Von wem willst DU antworten bekommen? 🤣

Von DIR natürlich. Du hast über alles den Überblick, aber auch die Weitsicht mich über alle Tätigkeiten und Machenschaften die im Verein passieren dahingehnd nachhaltigst zu informieren, dass ich gutmütig und zufrieden in mein Bettchen geh und schön von Rapid träume. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Glaukom2 schrieb vor 24 Minuten:

Ich habe den Sturm niemals begrüßt. Wenn ich mich der Herausforderung Rapid stelle bin ich in allen Ebenen gewappnet!!!! bzw. entlasse ich keinen Peschek aus seiner Verantwortung ohne Klarheit über die Finanzen - der wäre (hätte ich die Verantwortung) erst gegangen nach einer Übernahme durch den neuen GW. So einfach wär`s gewesen.

Also Peschek hat sich von selbst verabschiedet als ihm der Arsch auf Grundeis ging. 

Wir hatten einen Controller der Trauzeuge vom CP war, was eine irrsinnig Unstimmigkeit ist. 

Wir hatten zig Direktoren, die hohe Gehälter verschlungen haben, da hat das neue Team einmal aufgeräumt. 

Veträge müssen geprüft und neu ausgearbeitet werden. 

Das dauert leider alles. 

Ich will gar nicht wissen wie es Marcus Knipping erging und ergeht, als er den Sauhaufen übernommen hat, ganz ehrlich, jeder andere würde sagen diesen Sch.. Kann keiner aufräumen. 

Der größte Fehler der letzten Jahre war, daß man CP werken lies wie es ihm gepasst hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zarael schrieb vor 9 Minuten:

Und dennoch lässt du den damaligen IST Zustand bei deinen Wünschen und Forderungen irgendwie außen vor. Völlig gleich wie man zum Sturm der VIP steht, er ist passiert und daraus entstanden die entsprechenden Abläufe und Situationen sowohl für Bruckner und seine Mannen als auch für deren Nachfolger. Vieles ist mmn auch dem geschuldet, dass man nicht noch zusätzlich einen Rosenkrieg über die Medien austragen wollte, und das ist meines Erachtens auch gut so. Aber es bringt schlicht und ergreifend nichts, hier krampfhaft im Nachhinein einen Schuldigen zu suchen und die ganzen Abläufe auf Basis einer idealen Version zu kritisieren. Diese gab es nicht und war mMn auch nicht möglich. 

Ich suche keine /n Schuldigen. Ich will lediglich darauf hinweisen, dass im Essentiellen Bereich der Finanzen grundlegendes übersehen wurde!!!! Warum auch immer. 

Um für den SpekiThread etwas beizutragen. Wenn jemand für das ZM kommt wird es Schwab werden. Ansonsten wird es wie in den letzten Jahre sein - es hat uns gefreut, leider keiner. Ich persönlich wäre überzeugt, dass ein Greil in einem (für ihn) überdurchschnittlichen physischen Zustand der ZM wäre den man seit mehreren Jahren sucht. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.