Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Glaukom2 schrieb vor 6 Minuten:

Ich suche keine /n Schuldigen. Ich will lediglich darauf hinweisen, dass im Essentiellen Bereich der Finanzen grundlegendes übersehen wurde!!!! Warum auch immer. 

Um für den SpekiThread etwas beizutragen. Wenn jemand für das ZM kommt wird es Schwab werden. Ansonsten wird es wie in den letzten Jahre sein - es hat uns gefreut, leider keiner. Ich persönlich wäre überzeugt, dass ein Greil in einem (für ihn) überdurchschnittlichen physischen Zustand der ZM wäre den man seit mehreren Jahren sucht. 

Das dachte man wohl auch bei Rapid, aber ich befürchte er wird es auch diese Saison nicht stemmen. 
Greil wirkte meist unsichtbar wie Knasi. 
Auch im ersten Test gegen Kilb war nichts zu sehen von Greil was darauf deuten könnte dass er das ZM schupfen kann.
 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

Ich suche keine /n Schuldigen. Ich will lediglich darauf hinweisen, dass im Essentiellen Bereich der Finanzen grundlegendes übersehen wurde!!!! Warum auch immer. 

Ja, ist gut. Haben jetzt alle verstanden. Frag beim Verein an, ob du ihnen beim Erstellen eines Konzepts für die nächste Übergabe behilflich sein kannst. Und jetzt bitte Schluss mit dem OT rant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb vor 22 Minuten:

Von DIR natürlich. Du hast über alles den Überblick, aber auch die Weitsicht mich über alle Tätigkeiten und Machenschaften die im Verein passieren dahingehnd nachhaltigst zu informieren, dass ich gutmütig und zufrieden in mein Bettchen geh und schön von Rapid träume. :augenbrauen:

Du schreibst seit Monaten dass du antworten willst. Hast es schon im Verein probiert oder glaubst du im ASB bekommst eine fundierte Antwort darauf? 
Ich mein ehrlich, deine Posts wirken schon ein wenig nach einem Problem das bei dir selbst zu suchen ist wenn man monatelang nich aus seinen Gedanken herauskommt und immer an der falschen Stelle um Hilfe bittet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sabine 22 schrieb vor 17 Minuten:

Also Peschek hat sich von selbst verabschiedet als ihm der Arsch auf Grundeis ging. 

Wir hatten einen Controller der Trauzeuge vom CP war, was eine irrsinnig Unstimmigkeit ist. 

Wir hatten zig Direktoren, die hohe Gehälter verschlungen haben, da hat das neue Team einmal aufgeräumt. 

Veträge müssen geprüft und neu ausgearbeitet werden. 

Das dauert leider alles. 

Ich will gar nicht wissen wie es Marcus Knipping erging und ergeht, als er den Sauhaufen übernommen hat, ganz ehrlich, jeder andere würde sagen diesen Sch.. Kann keiner aufräumen. 

Der größte Fehler der letzten Jahre war, daß man CP werken lies wie es ihm gepasst hat. 

 

Sehe ich auch so

Dazu hatten wir wohl den schlechtesten Präsidenten und das schwächste Präsidium aller Zeiten 

Diese 4 Jahre haben Rapid ins Hintertreffen gebracht 

Gott sei Dank war die zweite und dritte Reihe was Angestellte betrifft noch brav am Arbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Habe ich gehört,  kann es mir aber nicht vorstellen,  dass er dann heute spielen wird. 

Außerdem macht er für mich wenig Sinn da A Druijf noch da ist und B man jetzt angeblich doch wieder suf den Ö Topf schauen will.

So ganz schlau wird man aus Rapid nicht aktuell, einmal sagen die Verantwortlichen dies, dann wieder das :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Außerdem macht er für mich wenig Sinn da A Druijf noch da ist und B man jetzt angeblich doch wieder suf den Ö Topf schauen will.

So ganz schlau wird man aus Rapid nicht aktuell, einmal sagen die Verantwortlichen dies, dann wieder das :ratlos:

Ganz ehrlich , die Verantwortlichen sagen gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lagonikakis11 schrieb vor 17 Minuten:

Du schreibst seit Monaten dass du antworten willst. Hast es schon im Verein probiert oder glaubst du im ASB bekommst eine fundierte Antwort darauf? 
Ich mein ehrlich, deine Posts wirken schon ein wenig nach einem Problem das bei dir selbst zu suchen ist wenn man monatelang nich aus seinen Gedanken herauskommt und immer an der falschen Stelle um Hilfe bittet.

Das werde ich auch in Zukunft machen. Die Insider bzw. die glauben welche zu sein, hier im Forum, kannst mittlerweile alle kübeln. Ich habe einiges über PN erfahren, das ich aufgrund der Vertraulichkeit hier herinnen niemals ausplaudern werde. Einige würden die "Lauscha" anlegen. 

Jetzt hör ich auf. Punkt.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich , die Verantwortlichen sagen gar nichts. 

Ist besser so. Damit wird die Erwartung ziemlich tief gehalten. 

Kommt einer - super. Kommt keiner - auch gut (nix anderes erwartet).

Umsonst gibt es nicht die Unendliche Geschichte. 

Was ist eigentlich mit den Schwarzafrikanern passiert die verpflichtet werden sollten? Gibt`s die? Oder waren das nur schwarze Gespenste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.