Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eigentlich was zu gewinnen, wenn wir den Namen erraten, Herr Quizmaster ?

Spass verstehst du hoffentlich und Namen sage ich nicht und daher kannst du raten was du willst - ist mir scheiss egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mmarkhar schrieb vor 7 Minuten:

Das seh ich ähnlich. Im Herzen kann man sicher nicht grüner sein wie der Max und ich mag ihn sehr im grün-wißen Dress. Seine Führungsqualitäten im Team kann ich nicht beurteilen - am Platz kommuniziert er viel. Leider hat er sehr viele dumme Elfer und rote Karten verursacht, ich hoffe jede Saison, dass ihn die Erfahrung weiter reifen lässt.

2 rote Karten in der Bundesliga :lol: Bitte such dir ein Argument, weil das is gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Drinkwater würde ich feiern. 

bevor man Drinkwater feiert obwohl dieser sicherlich legendär wäre, würde ich Ross Barkley abfeiern wobei dieser wohl auch utopisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

2 rote Karten in der Bundesliga :lol: Bitte such dir ein Argument, weil das is gar nix.

Trotzdem ist er kein guter Kicker und macht sehr viele unnötige Fehler. 

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Drinkwater würde ich feiern. 

Der war letzten Sommer hier schon im Gespräch. Ist aber ein ziemlicher Problemboy - würde ich abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Trotzdem ist er kein guter Kicker und mach sehr viele unnötige Fehler. 

Ja eh, ich versteh das. Wenn Fakten nicht mehr ignoriert werden können, dann kommt hald ein allgemeines inhaltloses Blabla, weil er muss einfach schlecht sein. Er muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Infos stimmen (ZM aus England der in England spielt) und man davon ausgeht, dass wir keinen PL Spieler verpflichten sondern jemanden aus der 2 Liga gibt es eigentlich nur eine handvoll Spieler die in Frage kommen

https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/43735034 

 

 

Da fehlt mir allerdings ein interessanter Herr :ssst:

valderama schrieb vor 4 Minuten:

Mir ist Seidl lieber. Hab auch nicht gedacht, sowas jemals zu sagen. 

Sind doch unterschiedliche Positionen 

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Spass verstehst du hoffentlich und Namen sage ich nicht und daher kannst du raten was du willst - ist mir scheiss egal 

Na, da hat aber jemand schlecht geschlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein Engländer aus England also... da der neue ZM ja ein gestandener Spieler sein soll und wir aktuell im Zentrum nur Rechtsfüße haben, gehe ich von einem erfahrenen Linksfuß aus. Ich würde daher mal auf Sam Clucas tippen.

Er ist zwar schon 32, war aber in seiner ganzen Karriere anscheinend kaum verletzt. Vertrag bei Stoke ist jetzt ausgelaufen, er kam in der abgelaufenen Saison nur noch sporadisch zu Einsätzen.

https://www.transfermarkt.at/sam-clucas/profil/spieler/122223

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, ich versteh das. Wenn Fakten nicht mehr ignoriert werden können, dann kommt hald ein allgemeines inhaltloses Blabla, weil er muss einfach schlecht sein. Er muss!

Unnötig mit solche Personen zu diskutieren, immer alles schön reden, hofmann ist der beste IV der Liga und Barisic der beste Trainer, ist angekommen, passt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.