Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Es wurden mindestens ein dutzend Spieler beobachtet, zum aktuellen Zeitpunkt kann mMn kaum jemand sagen welche Spieler es dann am Ende wirklich werden.

ALLE!!!!! Sonst dreht das ASB durch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Er kann nicht ablösefrei sein, sonst könnte er nicht gerade an Slovan verliehen sein.

natürlich kann er auch im letzten Vertragsjahr verliehen werden 

image.png

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb Gerade eben:

natürlich kann er auch im letzten Vertragsjahr verliehen werden 

image.png

Zitat

Der Vertrag des Kreativspielers läuft zum Saisonende aus, weshalb er ablösefrei zu haben sein dürfte. Neben dem SK Rapid soll auch der schottische Tabellendritte Aberdeen Interesse zeigen. Allerdings berichten andere Medien darüber, dass Chakvetadze bei Gent noch einen Vertrag bis 2026 hält. Hier ist die Quellenlage unterschiedlich und im Falle eines länger laufenden Vertrags wäre wohl nur eine Leihe für Rapid im Rahmen des Möglichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das Problem scheint mir bekannt, da sich hier anscheinend von den Quellen an transfermarkt orientiert wird :D 

Ich bin auch drauf reingefallen, neuerdings listen die auch das genaue Vertragsende des Leihvereins.  (Oder für mich “neuerdings”). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AntiPessimist schrieb vor 25 Minuten:

Zoki hat halt ein Faible für die Entwicklungsstory. Von den Anlagen ist Chakvetadze wenn er sein Potenzial abruft wohl einer der besten Offensivspieler der Liga. Der hat bei Gent in den fitten Zeiten schon tolle Spiele gemacht (auch gegen uns). Also ich bin hin und hergerissen. Der Hausverstand sagt „Abstand nehmen“. Aber wenn man bei den anderen Transfers auf sichere Leistungsträger geht, kann man finde ich schon bei einem Spieler mit außerordentlichem Potenzial ein gewisses Risiko eingehen. Ich sehe ihn dann auch eher vergleichbar mit einem jungen Talent/Potenzialspieler (so alt ist er ja auch nicht). Viel kosten darf er nicht (niedrige Ablöse dafür höhere WBV an Gent) und einen leistungsbezogenen Vertrag brauchts. Eine Leihe mit KO sehe ich 0 problematisch. 

Sehe ich ähnlich.

Ich würde noch folgendes ergänzen:  jemanden wie Chakvetadze kann man wahrscheinlich ohne grosse Probleme holen, wenn man auch die restliche Zentrale entsprechend umbaut oder Druijf wieder mehr Spielzeit im OM gibt. Ansonsten würde ich es schon problematisch sehen, wenn wir den nächsten zentralen Spieler holen der kaum Scorer macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich ähnlich.

Ich würde noch folgendes ergänzen:  jemanden wie Chakvetadze kann man wahrscheinlich ohne grosse Probleme holen, wenn man auch die restliche Zentrale entsprechend umbaut oder Druijf wieder mehr Spielzeit im OM gibt. Ansonsten würde ich es schon problematisch sehen, wenn wir den nächsten zentralen Spieler holen der kaum Scorer macht. 

Mayulu kommt, es kommt höchstwahrscheinlich ein 10er. Jetzt ist halt die Frage, ob man dann nicht zuviel Offensivspieler hat für 2 Positionen- Strunz ( kann auch re spielen), Zimmermann, Druijf, Mayulu, Burgstaller, Greil (10er) , Kühn ( kann auch 10er) , neuer 10er - also 8 Spieler für 2 Positionen - bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Mayulu kommt, es kommt höchstwahrscheinlich ein 10er. Jetzt ist halt die Frage, ob man dann nicht zuviel Offensivspieler hat für 2 Positionen- Strunz ( kann auch re spielen), Zimmermann, Druijf, Mayulu, Burgstaller, Greil (10er) , Kühn ( kann auch 10er) , neuer 10er - also 8 Spieler für 2 Positionen - bin gespannt 

Entweder der Georgier kommt oder eben ein anderer. Sicher nicht 2 für diese Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
chris843 schrieb vor 3 Stunden:

That´s ASB. In irgendeinem Eck lässt einer einen Schaß und am anderen Eck schreiens von einem Giftgasangriff..... Wenn @Dannyomorgen davon schreibt, dass Mecki mit Wimmer und Knasi redet zwecks Backup Rollen, dann dreht morgen das ASB richtig am Rad. Dann gibts Seitenlange Diskussionen über den Propheten Bart. Und ohne, dass ich Ihm (Dannyo) etwas unterstellen möchte, so lebt er am Ende dann doch von Klicks oder sehe ich das Falsch? ;) 

Mag sein, aber die Klicks kommen sowieso automatisch, das kannst im Grunde nicht steuern. Auch mit noch so abstrusen Gerüchten nicht.

Die RB-Fans, die sich ja vor geraumer Zeit aus dem ASB verabschiedet haben, haben damals auch gejubelt, dass ich jetzt weniger Klicks hab. Das ganze Forum machte aber in Wahrheit keinerlei Unterschied aus. Bei der Menge an Posts und der hohen Aktivität hier im gesamten Board ist es weitgehend wurscht über was diskutiert wird. Die Zugriffe sind eigentlich immer recht ähnnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Mag sein, aber die Klicks kommen sowieso automatisch, das kannst im Grunde nicht steuern. Auch mit noch so abstrusen Gerüchten nicht.

Die RB-Fans, die sich ja vor geraumer Zeit aus dem ASB verabschiedet haben, haben damals auch gejubelt, dass ich jetzt weniger Klicks hab. Das ganze Forum machte aber in Wahrheit keinerlei Unterschied aus. Bei der Menge an Posts und der hohen Aktivität hier im gesamten Board ist es weitgehend wurscht über was diskutiert wird. Die Zugriffe sind eigentlich immer recht ähnnlich.

heißt also du kannst trotz Inflation Salzburger Foren und deren Leben kaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fox Mulder schrieb vor 53 Minuten:

Von den hier bislang diskutierten Spielern bin ich von keinem überzeugt, dass er uns weiterbringt.

Das sind 2 Nationalteamspieler mit 42 Spielen. Ich weiß ja nicht was man sich da manchmal erwartet. 

Sicher kann man über die Verletzungshistorie sprechen, aber Qualität haben beide. 
Man darf nicht vergessen dass wir „nur“ Rapid sind und nicht Real Madrid.

Die Erwartungshaltung bei manchen ist einfach viel zu groß, bitte bleibt am Boden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Von den hier bislang diskutierten Spielern bin ich von keinem überzeugt, dass er uns weiterbringt.

Na dann werden sie auch hoffentlich nicht verpflichtet. Das für mich wichtigste Kriterium ist nämlich, dass ein ASB User überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.